Sonne oder Mond? Für wen wirst du kämpfen?
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | .
 

 Vielleicht gibt es das hier noch nicht...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

avatar


Anzahl der Beiträge : 97

Schüler
BeitragThema: Vielleicht gibt es das hier noch nicht...   Di Apr 12, 2016 4:07 pm

Entschulde wenn das jetzt falsch ist aber ich hab hier noch kein Familien Finder gesehen...aber vllt. gibst das ja schon und ich hab's nur übersehen?
Wenn es das wirklich schon gibt dann schickt mir bitte einen Link und wenn es das noch nicht gibt wie wäre es wenn man das dann hier noch hinzufügt?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

avatar


Anzahl der Beiträge : 1240

Anführerin des SonnenClans
BeitragThema: Re: Vielleicht gibt es das hier noch nicht...   Di Apr 12, 2016 4:12 pm

    Nein, soetwas gibt es hier noch nicht. ;)
    Das Forum wurde Donnerstag auf gemacht, und da dachte ich mir noch so "Ach, so schnell wird sich hier schon nimeand anmelden..." aber da lag ich wohl nicht ganz richtig. '^'
    Klar kann man sowas einfügen, aber was sagen denn die Anderen so dazu?

___________________________________________________________________________


Signatur von Wolkenfeder. ❤️
Nach oben Nach unten
http://sternenschmiede.forumieren.com Benutzerprofil anzeigen

avatar


Anzahl der Beiträge : 417

Krieger
BeitragThema: Re: Vielleicht gibt es das hier noch nicht...   Di Apr 12, 2016 4:14 pm

Man kann doch in den Gesuchen nach einer Familie suchen.

___________________________________________________________________________

»Reden« | "Denken" | Andere Katzen | "Träumen"

Danke an Schokofuchs für das epische Signaturbild und danke an Frostcloud für den Avatar!

Bilder für Nero:
 
Nach oben Nach unten
http://ne.in Benutzerprofil anzeigen

avatar


Anzahl der Beiträge : 97

Schüler
BeitragThema: Re: Vielleicht gibt es das hier noch nicht...   Di Apr 12, 2016 4:16 pm

Ja aber nur für die RpG's nicht für das Forum soweit ich weiß...^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

avatar


Anzahl der Beiträge : 1240

Anführerin des SonnenClans
BeitragThema: Re: Vielleicht gibt es das hier noch nicht...   Di Apr 12, 2016 4:17 pm

    Es geht dabei auch nicht um die RPG-Familie, sondern mehr um die Forenfamilie. :3

___________________________________________________________________________


Signatur von Wolkenfeder. ❤️
Nach oben Nach unten
http://sternenschmiede.forumieren.com Benutzerprofil anzeigen

avatar


Anzahl der Beiträge : 97

Schüler
BeitragThema: Re: Vielleicht gibt es das hier noch nicht...   Di Apr 12, 2016 4:19 pm

Oh...bei den Finsterkatzen ist das anders deswegen dachte ich das das hier auch so ist...sorry
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

avatar


Anzahl der Beiträge : 1240

Anführerin des SonnenClans
BeitragThema: Re: Vielleicht gibt es das hier noch nicht...   Di Apr 12, 2016 4:23 pm

    o.O Ich versteh jetzt nicht, was du meinst. Weil... ich meinte doch genau sowas.. ^^"

___________________________________________________________________________


Signatur von Wolkenfeder. ❤️
Nach oben Nach unten
http://sternenschmiede.forumieren.com Benutzerprofil anzeigen

avatar


Anzahl der Beiträge : 193

Foren-Fuchs
BeitragThema: Re: Vielleicht gibt es das hier noch nicht...   Di Apr 12, 2016 4:27 pm

Wie darf man das jetzt auffassen..? Ich bin völlig confused von dem Thema. Ich dachte auch an ne Familie im RPG für den Charakter.. alles weitere erscheint mir.. komisch? °^°

___________________________________________________________________________


Ava by Cotton-Candy-Princess ♥

Ich spreche im Namen des Forums, wenn ich sage, dass du Rechtschreib- und Tippfehler behalten darfst, wenn du sie findest.

Schneegeflüster&Fuchsgeist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

avatar


Anzahl der Beiträge : 417

Krieger
BeitragThema: Re: Vielleicht gibt es das hier noch nicht...   Di Apr 12, 2016 4:29 pm

Das Prinzip von Forenfamilien ist mir geläufig.

Ich finde sowas nicht nötig, ich meine die Forenfamilie besteht doch nur aus Leuten, die man sehr sehr gerne hat und die sollte man lieber privat suchen. Sowas in einem Thread zu machen ist irgendwie unpersönlich.

___________________________________________________________________________

»Reden« | "Denken" | Andere Katzen | "Träumen"

Danke an Schokofuchs für das epische Signaturbild und danke an Frostcloud für den Avatar!

Bilder für Nero:
 
Nach oben Nach unten
http://ne.in Benutzerprofil anzeigen
Gast

avatar



Gast
BeitragThema: Re: Vielleicht gibt es das hier noch nicht...   Di Apr 12, 2016 6:06 pm

Forenfamilie sind toll dann kann man zu anderen sis sagen oder Mami usw. es macht Spaß und so wächst das zusammenleben besser und alle verstehen sich mehr :D
Aber privat suchen ne das wäre teilweise doof weil der Rest dann nichts mitbekommt also in einem Thread wäre es auch toll dann kann man auch schreiben dass man jemanden sucht usw :D
Nach oben Nach unten

avatar


Anzahl der Beiträge : 97

Schüler
BeitragThema: Re: Vielleicht gibt es das hier noch nicht...   Di Apr 12, 2016 6:11 pm

Genau das mein ich was Mondjunges geschrieben hat^^ Es muss nicht sein aber ich persönlich finde das besser wenn man sich öffentlich eine Familie suchen kann, weil für neue ist das ja sicherlich alles noch schwierig und dann wäre öffentlich doch besser oder? Immerhin wissen die meisten ja noch gar nichts über das Thema Foren Familie. Und wenn man noch zusätzlich eine Familie hat wäre das doch schön...finde ich zumindest confused
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

avatar


Anzahl der Beiträge : 417

Krieger
BeitragThema: Re: Vielleicht gibt es das hier noch nicht...   Di Apr 12, 2016 6:16 pm

Also ich möchte niemanden als Forenfamilie, den ich nicht kenne und nicht sehr sympathisch finde. xD
Ein Thread ist meiner Meinung nach unnötig, aber ein Feld im Profil, in dem man seine Familie auflisten kann, wäre schon schön.

___________________________________________________________________________

»Reden« | "Denken" | Andere Katzen | "Träumen"

Danke an Schokofuchs für das epische Signaturbild und danke an Frostcloud für den Avatar!

Bilder für Nero:
 
Nach oben Nach unten
http://ne.in Benutzerprofil anzeigen

avatar


Anzahl der Beiträge : 852

Anführer des MondClans
BeitragThema: Re: Vielleicht gibt es das hier noch nicht...   Di Apr 12, 2016 6:18 pm

So ich gebe auch einmal meinen Senf dazu xD

Ich finde die Idee echt auch ganz witzig ^^

Jedoch so wie bei FK ist es n bissle zuu sehr unübersichtlich... Die Familien sind dort riesengross und fast jeder hat irgendwie gefühlte 100 Kinder xD

Da dieses Forum noch nicht so viele Middis hat (Gott sei Dank xD) fände ich das tollig :3

___________________________________________________________________________


Avatar und Sigi von meiner allerliebsten Grafikerin Kryo (Forum WdB) <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

avatar


Anzahl der Beiträge : 1240

Anführerin des SonnenClans
BeitragThema: Re: Vielleicht gibt es das hier noch nicht...   Di Apr 12, 2016 6:20 pm

Also ein Profilfeld fände ich auch ganz gut, wo man seine Freunde eintragen kann (oder wenn man es lieber "Familie" nennen will, auch gut!). Was haltet ihr davon?
Natürlich kann ich auch ein Unterforum erstellen, aber damit würde ich mich nicht großartig rumschlagen.

___________________________________________________________________________


Signatur von Wolkenfeder. ❤️
Nach oben Nach unten
http://sternenschmiede.forumieren.com Benutzerprofil anzeigen
Gast

avatar



Gast
BeitragThema: Re: Vielleicht gibt es das hier noch nicht...   Di Apr 12, 2016 6:21 pm

Wieso du musst ja niemanden zu deiner Familie nehmen wen du nicht magst,, dass kannst du dir ja noch assuchen Nero ;)
Nach oben Nach unten

avatar


Anzahl der Beiträge : 1240

Anführerin des SonnenClans
BeitragThema: Re: Vielleicht gibt es das hier noch nicht...   Fr Apr 15, 2016 12:06 pm

Ich habe das jetzt eingeführt, es ist im Unterforum "Spielstube" zu finden. :)

___________________________________________________________________________


Signatur von Wolkenfeder. ❤️
Nach oben Nach unten
http://sternenschmiede.forumieren.com Benutzerprofil anzeigen

avatar


Anzahl der Beiträge : 97

Schüler
BeitragThema: Re: Vielleicht gibt es das hier noch nicht...   Fr Apr 15, 2016 12:07 pm

Cool^^
Muss ja nicht jeder eine Familie suchen nur der, der gerne eine möchte :)

LG Wirbli
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte






BeitragThema: Re: Vielleicht gibt es das hier noch nicht...   

Nach oben Nach unten
 

Vielleicht gibt es das hier noch nicht...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Hier noch einige gut , harte Escobaria Sorten !
» Ist hier noch was zu retten?
» Was ist durch Samen vermehrbar und was nicht?
» Opuntie wächst nicht
» Blüht der?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sternenschmiede :: Zeremonien-