Sonne oder Mond? Für wen wirst du kämpfen?
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | .
 

 Mondi versucht sich mal am Zeichnen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast

avatar



Gast
BeitragThema: Mondi versucht sich mal am Zeichnen   Di Apr 12, 2016 5:50 pm

Hallo ich habe mir ca. im September 2015 ein Grafiktablet gekauft und hab mal angefangen zu zeichnen ^^ sieht nicht sooo gut aus aber zu meiner verteigung muss ich sagen ich kanns halt noch nicht so gut XD

Lulu ; ):
 

Das hier ist Lulu mal ohne Hintergrund:

Lulu:
 

Und das hier ist Shila XD

Shila:
 

Die Linien sind bei ihr etwas unschöner aber ich hatte echt keine Lust noch um 1 Uhr morgens die Lines nachzuzeichnen XD

Und Taubenpfote :D



Heute also dem 29.03.2016 hab ich was neues gemalt und verdammte 5 Stunden dafür gebraucht, also hoffe ich ihr versteht es dass ihr nichts kopiert oder versucht meine Bilder nachzuzeichnen, ich kann die Farben und Posen schlecht patentieren lassen XD aber bitte meine Bilder nicht versuchen nachzumalen oder so:

Silver:
 

Weitere Bilder folgen bald mal :D
Nach oben Nach unten

avatar


Anzahl der Beiträge : 60

Schüler
BeitragThema: Re: Mondi versucht sich mal am Zeichnen   Mi Apr 13, 2016 8:14 pm

Mir gefallen die Bilder sehr gut ;D
vor allem Taubenfote ^-^
LG
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

avatar


Anzahl der Beiträge : 59

Schüler
BeitragThema: Re: Mondi versucht sich mal am Zeichnen   Fr Apr 15, 2016 6:55 pm

*Mondi an den Ohren zieh*

deine bilder gefallen mir auch
*Mondi,s kopf tätschel das machst du fein Wink
finde die schön

___________________________________________________________________________

Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-forum.forumieren.net/ Benutzerprofil anzeigen
Gast

avatar



Gast
BeitragThema: Re: Mondi versucht sich mal am Zeichnen   Sa Apr 16, 2016 12:03 pm

*schnurr* Danke Grauchen :D
Nach oben Nach unten

avatar


Anzahl der Beiträge : 118

junger Krieger
BeitragThema: Re: Mondi versucht sich mal am Zeichnen   So Mai 08, 2016 9:18 am

Mir gefallen deine Bilder und dein Zeichenstil sehr^^ Aber kenn ich die Bilder nicht von FK? :P
Bei Taubenpfote ist die Form super, aber der Inhalt im Gesicht wirkt ein wenig.. gequetscht ;3

~Feder

___________________________________________________________________________

»Einziger, grellpinker User im Forum (05.05.16/17:16:39 - 05.05.14/17:25:00), I'm awesome!
»Die Macht der Sterne - Häherfeder
»Häherfeder, du bist der beste Chara aller Zeiten <3
»Danke für das sweete Set, Wolkenfeder <3


Nach oben Nach unten
http://my-wolf-heart.forumieren.com/ Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte






BeitragThema: Re: Mondi versucht sich mal am Zeichnen   

Nach oben Nach unten
 

Mondi versucht sich mal am Zeichnen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Liebe Geburtstagskinder - man ist nur so alt, wie man sich fühlt :)
» Teilt sich meine Mammillaria? Irgendwie komisch...
» Schulpferd verhält sich komisch
» Mein Pferd regt sich beim Reiten im Regen auf
» Ta meldet sich nicht ???

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sternenschmiede :: Sonstiges :: Zeichnungen-