Sonne oder Mond? Für wen wirst du kämpfen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Krähenfeder

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast

Anonymous



Gast
Krähenfeder Empty
BeitragThema: Krähenfeder   Krähenfeder EmptyDi Apr 12, 2016 6:42 pm

Er ist so toll und ich liebe ihn, viele verstehen vielleicht nicht wieso einige hasse ihn, aber ich mag seine Art und darum mag ich wohl auch den WindClan am liebsten. Mich würde mal interessieren wie ihr ihn so findet :D
Nach oben Nach unten
Schattenträumerin

Schattenträumerin


Anzahl der Beiträge : 60

Schüler
Krähenfeder Empty
BeitragThema: Re: Krähenfeder   Krähenfeder EmptyMi Apr 13, 2016 8:33 pm

Genau der gleiche Grund ^-^
Auch mag ich seinen Namen, mich schaudert es dabei, wenn ich daran denke das er Krählenschweif, Krähenpelz, etc. heißen könnte ...
LG
Nach oben Nach unten
Nebelfeuer

Nebelfeuer


Anzahl der Beiträge : 73

Schüler
Krähenfeder Empty
BeitragThema: Re: Krähenfeder   Krähenfeder EmptyDo Jul 21, 2016 5:03 pm

Ich mag ihn auch, naja früher. Ich fand ihn süß als er in Federschweif verliebt war und in Blattsee.
Echt lieb.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte






Krähenfeder Empty
BeitragThema: Re: Krähenfeder   Krähenfeder Empty

Nach oben Nach unten
 

Krähenfeder

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sternenschmiede :: Quasselecke :: Warrior Cats :: Charaktere-