Sonne oder Mond? Für wen wirst du kämpfen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Leckere Schokoladenpfötchen!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Aschenstern

Aschenstern


Anzahl der Beiträge : 1240

Anführerin des SonnenClans
Leckere Schokoladenpfötchen! Empty
BeitragThema: Leckere Schokoladenpfötchen!   Leckere Schokoladenpfötchen! EmptyDi Apr 12, 2016 7:34 pm

*Auf den Sternenfels hüpf*

Alle Katzen die alt genug sind, selber Beute zu fangen, sollen sich hier zu einer Forenversamlung einfinden.

Schokojunges, du bist nun sechs Monde alt und es ist an der Zeit, um mit deiner Ausbildung zu beginnen. Von diesem Tag an, bis diese Schülerin sich ihren Kriegernamen verdient hat, wird sie Schokopfote heißen. Möge der SternenClan über sie wachen und seine Kraft und Weisheit zukommen lassen.
Und pass bloß auf, dass die dich im Schülerbau nicht wegmampfen! Du wirst deine Pfoten noch brauchen.

Schokopfote! Schokopfote! Schokopfote!


Zuletzt von Aschenstern am Di Apr 12, 2016 7:38 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://sternenschmiede.forumieren.com
Rabenstern

Rabenstern


Anzahl der Beiträge : 852

Anführer des MondClans
Leckere Schokoladenpfötchen! Empty
BeitragThema: Re: Leckere Schokoladenpfötchen!   Leckere Schokoladenpfötchen! EmptyDi Apr 12, 2016 7:37 pm

Schokopfote! Schokopfote! Schokopfote!

Herzlichen Glückwunsch, es wurde höchste Zeit für dich :D

Du hast es dir verdient! :3
Nach oben Nach unten
Luzifer

Luzifer


Anzahl der Beiträge : 135

junger Krieger
Leckere Schokoladenpfötchen! Empty
BeitragThema: Re: Leckere Schokoladenpfötchen!   Leckere Schokoladenpfötchen! EmptyDi Apr 12, 2016 8:02 pm

Schokopfote! Schokopfote! Schokopfote!

Alles gute zum Schülerrang. Mach es dir im Schülerbau gemütlich. Deinen Kriegernamen weiß ich ja schon, soweit er der ist den ich denke. owo
Es wird bestimmt nicht mehr lange dauern, dann bist du ebenfals ein Krieger. (Einen Platz halte ich dir aber nicht frei Muhahaha)

Viel Sapß beim Training

~Weiß/Balu
Nach oben Nach unten
Wolkenfeder

Wolkenfeder


Anzahl der Beiträge : 333

Grafiker
Leckere Schokoladenpfötchen! Empty
BeitragThema: Re: Leckere Schokoladenpfötchen!   Leckere Schokoladenpfötchen! EmptyDi Apr 12, 2016 9:10 pm

Schokopfote! Schokopfote! Schokopfote!

Hey, herzlichen Glückwunsch zum Schülernamen, du hast ihn dir verdient! x3
Finde ein gemütliches Plätzchen im Schülerbau, neben den ganzen neuernannten Schülern! Freu mich schon auf dich im Kriegerbau, ich halte dir einen Platz frei! *wink*
Deinen Kriegernamen weiß ich ja schon. :P

LG, Wolki
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous



Gast
Leckere Schokoladenpfötchen! Empty
BeitragThema: Re: Leckere Schokoladenpfötchen!   Leckere Schokoladenpfötchen! EmptyDi Apr 12, 2016 9:42 pm

Schokopfote, Schokopfote, Schokopfote.! ;3

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Schülernamen. ^^
Auf deinen Kriegernamen bin ich besonders gespannt. *-*
Ich freue mich auf jeden Fall für dich und wünsche dir
noch weiterhin viel Spaß. c:

-Smaragd
Nach oben Nach unten
Schokofuchs

Schokofuchs


Anzahl der Beiträge : 193

Foren-Fuchs
Leckere Schokoladenpfötchen! Empty
BeitragThema: Re: Leckere Schokoladenpfötchen!   Leckere Schokoladenpfötchen! EmptyMi Apr 13, 2016 3:00 pm

Danke, für die lieben Glückwünsche, euch allen! :3

Ich fürchte, lange wird das Schokokätzchen es nicht mehr im Schülerbau aushalten. Dann muss auch niemand mehr gespannt oder gespielt-überrascht auf meinen Kriegernamen sein, weil ich den dann ja bald habe! :P
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte






Leckere Schokoladenpfötchen! Empty
BeitragThema: Re: Leckere Schokoladenpfötchen!   Leckere Schokoladenpfötchen! Empty

Nach oben Nach unten
 

Leckere Schokoladenpfötchen!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sternenschmiede :: Zeremonien-