Sonne oder Mond? Für wen wirst du kämpfen?
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | .
 

 Regel bezüglich Einzeiler

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

avatar


Anzahl der Beiträge : 1240

Anführerin des SonnenClans
BeitragThema: Regel bezüglich Einzeiler   Di Apr 12, 2016 7:43 pm

    Hallöle, liebe Mitkatzen
    Mir ist stark aufgefallen, dass viele Mitglieder Copy und Past Beiträge insbesondere bei Vorstellungen und Zeremonien. Ich finde das bei den Vorstellungen einfach nicht schön, wenn man ständig kopierte Texte zu Gesicht bekommen - das ist einfach nicht mehr persönlich und es ist stark auffallend, dass man nur so schnell wie möglich Beiträge sammeln möchte. Ab sofort wird eine neue Regel eingefügt, die das verbietet und sollte uns das weiterhin auffallen, werden die Beiträge gelöscht.
    Es ist nicht der Sinn der Sache, möglichst schnell Schüler oder Krieger zu werden.

    Danke für euer Verständnis.

___________________________________________________________________________


Signatur von Wolkenfeder. ❤️
Nach oben Nach unten
http://sternenschmiede.forumieren.com Benutzerprofil anzeigen

avatar


Anzahl der Beiträge : 15

Junges
BeitragThema: Re: Regel bezüglich Einzeiler   Mi Apr 20, 2016 5:52 am

Wurde deswegen auch mein Threat gelöscht.
ich konnte ihn da nicht mehr sehen,
aber ich schreibe das eigentlich immer so frei Hand. Neutral
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

avatar


Anzahl der Beiträge : 852

Anführer des MondClans
BeitragThema: Re: Regel bezüglich Einzeiler   Mi Apr 20, 2016 7:04 am

@Bussardjunges:

Wenn dies so der Fall war, möchten wir uns herzlich dafür entschuldigen. Um dies in Zukunft zu vermeiden, vielleicht bewusst einmal anders anfangen, als normalerweise, dann sieht deine Post gleich viel anders aus :) ist auch nicht weiter schlimm.

@Aschenstern: Um solche 'Missverständnisse' in Zukunft zu vermeiden, schlage ich vor, die betroffenen User vorher per PN zu benachrichtigen, bevor eine Post gelöscht wird. Somit haben diese genügend Zeit, Stellung zu beziehen.

Lg
Raven

___________________________________________________________________________


Avatar und Sigi von meiner allerliebsten Grafikerin Kryo (Forum WdB) <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

avatar


Anzahl der Beiträge : 417

Krieger
BeitragThema: Re: Regel bezüglich Einzeiler   Mi Apr 20, 2016 9:15 am

Eine gute Regel, aber irgendwie wird nicht erklärt was die mit dem Titel zu tun hat. C&P Beiträge sind schließlich nicht immer Einzeiler und nicht jeder Einzeiler ist C&P.

Ist der Titel ungünstig gewählt oder wurde vergessen zu Erklären dass Einzeiler auch verboten sind?

___________________________________________________________________________

»Reden« | "Denken" | Andere Katzen | "Träumen"

Danke an Schokofuchs für das epische Signaturbild und danke an Frostcloud für den Avatar!

Bilder für Nero:
 
Nach oben Nach unten
http://ne.in Benutzerprofil anzeigen

avatar


Anzahl der Beiträge : 852

Anführer des MondClans
BeitragThema: Re: Regel bezüglich Einzeiler   Mi Apr 20, 2016 9:48 am

In den offiziellen Forenregeln wurde es korrekt niedergeschrieben, dass Copy & Paste sowie Einzeiler beide verboten sind.

In diesem Rahmen könnte man, da es in die Regeln übertragen wurde, diesen Thread als erledigt betrachten?

___________________________________________________________________________


Avatar und Sigi von meiner allerliebsten Grafikerin Kryo (Forum WdB) <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

avatar


Anzahl der Beiträge : 1240

Anführerin des SonnenClans
BeitragThema: Re: Regel bezüglich Einzeiler   Mi Apr 20, 2016 10:32 am

Welches Thema soll denn gelöscht worden sein? Bisher habe ich nur Beiträge gelöscht. Und auf Dauer wäre es ziemlich mühsam, jedes Mal einen User dafür zu benachrichtigen. Wenn er die Regeln wirklich gelesen hat (was ja nicht jeder tut, aber tun sollte!), müsste er bezüglich dessen Bescheid wissen.
Und joar, der Titel mag schlecht gewählt sein, aber so lange es in den Forenregeln korrekt erklärt wird, sollte das schon so seine Richtigkeit haben. Danke Raven :D

___________________________________________________________________________


Signatur von Wolkenfeder. ❤️
Nach oben Nach unten
http://sternenschmiede.forumieren.com Benutzerprofil anzeigen

avatar


Anzahl der Beiträge : 15

Junges
BeitragThema: Re: Regel bezüglich Einzeiler   Mi Apr 20, 2016 10:05 pm

Ich wusste das nicht, ich glaub das wurde noch vor der bekannt machung gelöscht
naja aber ich finde wenn sich jemand vorstellt und dann das gelöscht wird und man sich dann fragt
was los ist und vlt. wollen auch andere wissen wie man so drauf ist.
Mich hat das gewundert warum das aufeinmal weg war.
Naja ich werd mich dann halt in den anderen Foren anders vorstellen,
aber das Problem ist man schreibt ja halt Hallo das bin ich beín hergekommen wie und habe diese Hobbys und mag dies und das. Also es hat nicht jeder die zeit und lust einen voll langen taxt zu schreiben und andere haben auch keine lust den zu lesen.

Soll ich jetzt nochmal eine Vorstellung schreiben, dann könnte ich das ja auch n bissle üben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

avatar


Anzahl der Beiträge : 1240

Anführerin des SonnenClans
BeitragThema: Re: Regel bezüglich Einzeiler   Mi Apr 20, 2016 10:13 pm

Ich habe von dir nur so eine Post gelöscht, vonwegen "Ich kenn dich zwar nicht, aber viel Spaß", ich finde solche Beiträge einfach unangebracht und nicht von Nöten. Und bei Vorstellungen lösche ich nur die Copy und Past Beiträge. Wenn man einen Text schreibt und ihn in jedem Thema minimal verändert postet. ^^

___________________________________________________________________________


Signatur von Wolkenfeder. ❤️
Nach oben Nach unten
http://sternenschmiede.forumieren.com Benutzerprofil anzeigen

avatar


Anzahl der Beiträge : 15

Junges
BeitragThema: Re: Regel bezüglich Einzeiler   Mi Apr 20, 2016 10:43 pm

Oki soll ich jetzt nochmal eine schreiben?
Und welchenPost? Ich habe nur das Thema bemerkt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

avatar


Anzahl der Beiträge : 1240

Anführerin des SonnenClans
BeitragThema: Re: Regel bezüglich Einzeiler   Mi Apr 20, 2016 11:15 pm

Das Thema in dem das stand, ist mitterweile im Papierkorb. Und von einem Thema weiß ich immer noch nichts.

Ich schließe das Thema hier jetzt, da alles soweit aufgeklärt wurde. Alles weitere per Privatnachricht an Rabenstern oder mich

___________________________________________________________________________


Signatur von Wolkenfeder. ❤️
Nach oben Nach unten
http://sternenschmiede.forumieren.com Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte






BeitragThema: Re: Regel bezüglich Einzeiler   

Nach oben Nach unten
 

Regel bezüglich Einzeiler

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sternenschmiede :: Ankündigungen-