Sonne oder Mond? Für wen wirst du kämpfen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Vielleicht gibt es das hier noch nicht...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Wirbelflamme

Wirbelflamme


Anzahl der Beiträge : 97

Schüler
Vielleicht gibt es das hier noch nicht... Empty
BeitragThema: Vielleicht gibt es das hier noch nicht...   Vielleicht gibt es das hier noch nicht... EmptyDi Apr 12, 2016 4:07 pm

Entschulde wenn das jetzt falsch ist aber ich hab hier noch kein Familien Finder gesehen...aber vllt. gibst das ja schon und ich hab's nur übersehen?
Wenn es das wirklich schon gibt dann schickt mir bitte einen Link und wenn es das noch nicht gibt wie wäre es wenn man das dann hier noch hinzufügt?
Nach oben Nach unten
Aschenstern

Aschenstern


Anzahl der Beiträge : 1240

Anführerin des SonnenClans
Vielleicht gibt es das hier noch nicht... Empty
BeitragThema: Re: Vielleicht gibt es das hier noch nicht...   Vielleicht gibt es das hier noch nicht... EmptyDi Apr 12, 2016 4:12 pm

    Nein, soetwas gibt es hier noch nicht. ;)
    Das Forum wurde Donnerstag auf gemacht, und da dachte ich mir noch so "Ach, so schnell wird sich hier schon nimeand anmelden..." aber da lag ich wohl nicht ganz richtig. '^'
    Klar kann man sowas einfügen, aber was sagen denn die Anderen so dazu?
Nach oben Nach unten
https://sternenschmiede.forumieren.com
Nero

Nero


Anzahl der Beiträge : 417

Krieger
Vielleicht gibt es das hier noch nicht... Empty
BeitragThema: Re: Vielleicht gibt es das hier noch nicht...   Vielleicht gibt es das hier noch nicht... EmptyDi Apr 12, 2016 4:14 pm

Man kann doch in den Gesuchen nach einer Familie suchen.
Nach oben Nach unten
http://ne.in
Wirbelflamme

Wirbelflamme


Anzahl der Beiträge : 97

Schüler
Vielleicht gibt es das hier noch nicht... Empty
BeitragThema: Re: Vielleicht gibt es das hier noch nicht...   Vielleicht gibt es das hier noch nicht... EmptyDi Apr 12, 2016 4:16 pm

Ja aber nur für die RpG's nicht für das Forum soweit ich weiß...^^
Nach oben Nach unten
Aschenstern

Aschenstern


Anzahl der Beiträge : 1240

Anführerin des SonnenClans
Vielleicht gibt es das hier noch nicht... Empty
BeitragThema: Re: Vielleicht gibt es das hier noch nicht...   Vielleicht gibt es das hier noch nicht... EmptyDi Apr 12, 2016 4:17 pm

    Es geht dabei auch nicht um die RPG-Familie, sondern mehr um die Forenfamilie. :3
Nach oben Nach unten
https://sternenschmiede.forumieren.com
Wirbelflamme

Wirbelflamme


Anzahl der Beiträge : 97

Schüler
Vielleicht gibt es das hier noch nicht... Empty
BeitragThema: Re: Vielleicht gibt es das hier noch nicht...   Vielleicht gibt es das hier noch nicht... EmptyDi Apr 12, 2016 4:19 pm

Oh...bei den Finsterkatzen ist das anders deswegen dachte ich das das hier auch so ist...sorry
Nach oben Nach unten
Aschenstern

Aschenstern


Anzahl der Beiträge : 1240

Anführerin des SonnenClans
Vielleicht gibt es das hier noch nicht... Empty
BeitragThema: Re: Vielleicht gibt es das hier noch nicht...   Vielleicht gibt es das hier noch nicht... EmptyDi Apr 12, 2016 4:23 pm

    o.O Ich versteh jetzt nicht, was du meinst. Weil... ich meinte doch genau sowas.. ^^"
Nach oben Nach unten
https://sternenschmiede.forumieren.com
Schokofuchs

Schokofuchs


Anzahl der Beiträge : 193

Foren-Fuchs
Vielleicht gibt es das hier noch nicht... Empty
BeitragThema: Re: Vielleicht gibt es das hier noch nicht...   Vielleicht gibt es das hier noch nicht... EmptyDi Apr 12, 2016 4:27 pm

Wie darf man das jetzt auffassen..? Ich bin völlig confused von dem Thema. Ich dachte auch an ne Familie im RPG für den Charakter.. alles weitere erscheint mir.. komisch? °^°
Nach oben Nach unten
Nero

Nero


Anzahl der Beiträge : 417

Krieger
Vielleicht gibt es das hier noch nicht... Empty
BeitragThema: Re: Vielleicht gibt es das hier noch nicht...   Vielleicht gibt es das hier noch nicht... EmptyDi Apr 12, 2016 4:29 pm

Das Prinzip von Forenfamilien ist mir geläufig.

Ich finde sowas nicht nötig, ich meine die Forenfamilie besteht doch nur aus Leuten, die man sehr sehr gerne hat und die sollte man lieber privat suchen. Sowas in einem Thread zu machen ist irgendwie unpersönlich.
Nach oben Nach unten
http://ne.in
Gast

Anonymous



Gast
Vielleicht gibt es das hier noch nicht... Empty
BeitragThema: Re: Vielleicht gibt es das hier noch nicht...   Vielleicht gibt es das hier noch nicht... EmptyDi Apr 12, 2016 6:06 pm

Forenfamilie sind toll dann kann man zu anderen sis sagen oder Mami usw. es macht Spaß und so wächst das zusammenleben besser und alle verstehen sich mehr :D
Aber privat suchen ne das wäre teilweise doof weil der Rest dann nichts mitbekommt also in einem Thread wäre es auch toll dann kann man auch schreiben dass man jemanden sucht usw :D
Nach oben Nach unten
Wirbelflamme

Wirbelflamme


Anzahl der Beiträge : 97

Schüler
Vielleicht gibt es das hier noch nicht... Empty
BeitragThema: Re: Vielleicht gibt es das hier noch nicht...   Vielleicht gibt es das hier noch nicht... EmptyDi Apr 12, 2016 6:11 pm

Genau das mein ich was Mondjunges geschrieben hat^^ Es muss nicht sein aber ich persönlich finde das besser wenn man sich öffentlich eine Familie suchen kann, weil für neue ist das ja sicherlich alles noch schwierig und dann wäre öffentlich doch besser oder? Immerhin wissen die meisten ja noch gar nichts über das Thema Foren Familie. Und wenn man noch zusätzlich eine Familie hat wäre das doch schön...finde ich zumindest confused
Nach oben Nach unten
Nero

Nero


Anzahl der Beiträge : 417

Krieger
Vielleicht gibt es das hier noch nicht... Empty
BeitragThema: Re: Vielleicht gibt es das hier noch nicht...   Vielleicht gibt es das hier noch nicht... EmptyDi Apr 12, 2016 6:16 pm

Also ich möchte niemanden als Forenfamilie, den ich nicht kenne und nicht sehr sympathisch finde. xD
Ein Thread ist meiner Meinung nach unnötig, aber ein Feld im Profil, in dem man seine Familie auflisten kann, wäre schon schön.
Nach oben Nach unten
http://ne.in
Rabenstern

Rabenstern


Anzahl der Beiträge : 852

Anführer des MondClans
Vielleicht gibt es das hier noch nicht... Empty
BeitragThema: Re: Vielleicht gibt es das hier noch nicht...   Vielleicht gibt es das hier noch nicht... EmptyDi Apr 12, 2016 6:18 pm

So ich gebe auch einmal meinen Senf dazu xD

Ich finde die Idee echt auch ganz witzig ^^

Jedoch so wie bei FK ist es n bissle zuu sehr unübersichtlich... Die Familien sind dort riesengross und fast jeder hat irgendwie gefühlte 100 Kinder xD

Da dieses Forum noch nicht so viele Middis hat (Gott sei Dank xD) fände ich das tollig :3
Nach oben Nach unten
Aschenstern

Aschenstern


Anzahl der Beiträge : 1240

Anführerin des SonnenClans
Vielleicht gibt es das hier noch nicht... Empty
BeitragThema: Re: Vielleicht gibt es das hier noch nicht...   Vielleicht gibt es das hier noch nicht... EmptyDi Apr 12, 2016 6:20 pm

Also ein Profilfeld fände ich auch ganz gut, wo man seine Freunde eintragen kann (oder wenn man es lieber "Familie" nennen will, auch gut!). Was haltet ihr davon?
Natürlich kann ich auch ein Unterforum erstellen, aber damit würde ich mich nicht großartig rumschlagen.
Nach oben Nach unten
https://sternenschmiede.forumieren.com
Gast

Anonymous



Gast
Vielleicht gibt es das hier noch nicht... Empty
BeitragThema: Re: Vielleicht gibt es das hier noch nicht...   Vielleicht gibt es das hier noch nicht... EmptyDi Apr 12, 2016 6:21 pm

Wieso du musst ja niemanden zu deiner Familie nehmen wen du nicht magst,, dass kannst du dir ja noch assuchen Nero ;)
Nach oben Nach unten
Aschenstern

Aschenstern


Anzahl der Beiträge : 1240

Anführerin des SonnenClans
Vielleicht gibt es das hier noch nicht... Empty
BeitragThema: Re: Vielleicht gibt es das hier noch nicht...   Vielleicht gibt es das hier noch nicht... EmptyFr Apr 15, 2016 12:06 pm

Ich habe das jetzt eingeführt, es ist im Unterforum "Spielstube" zu finden. :)
Nach oben Nach unten
https://sternenschmiede.forumieren.com
Wirbelflamme

Wirbelflamme


Anzahl der Beiträge : 97

Schüler
Vielleicht gibt es das hier noch nicht... Empty
BeitragThema: Re: Vielleicht gibt es das hier noch nicht...   Vielleicht gibt es das hier noch nicht... EmptyFr Apr 15, 2016 12:07 pm

Cool^^
Muss ja nicht jeder eine Familie suchen nur der, der gerne eine möchte :)

LG Wirbli
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte






Vielleicht gibt es das hier noch nicht... Empty
BeitragThema: Re: Vielleicht gibt es das hier noch nicht...   Vielleicht gibt es das hier noch nicht... Empty

Nach oben Nach unten
 

Vielleicht gibt es das hier noch nicht...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sternenschmiede :: Zeremonien-