Sonne oder Mond? Für wen wirst du kämpfen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Der Start des Rollenspiel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Aschenstern

Aschenstern


Anzahl der Beiträge : 1240

Anführerin des SonnenClans
Der Start des Rollenspiel Empty
BeitragThema: Der Start des Rollenspiel   Der Start des Rollenspiel EmptySo Apr 10, 2016 6:39 pm

    Hallöle!
    Also, das Rollenspiel wird dann starten, wenn wir alle Sonderrollen und vielleicht 1-2 Krieger jedes Clans haben. Aktuell werden noch viele Sonderrollen gesucht. Solltet ihr Interesse, und die nötigen Vorassetzungen, mitbringen, könnt ihr euch hier darüber informieren: (Rangreservierung)
    Ein schneller Start wäre natürlich wünschenswert, da ich mich wirklich sehr auf das Rollenspiel freue, doch mit mehr Leuten macht es logischerweise auch mehr Spaß. :D
Nach oben Nach unten
https://sternenschmiede.forumieren.com
Aschenstern

Aschenstern


Anzahl der Beiträge : 1240

Anführerin des SonnenClans
Der Start des Rollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Der Start des Rollenspiel   Der Start des Rollenspiel EmptyMo Apr 11, 2016 12:45 pm

Grundsätzlich würde nur noch der Heiler im MondClan fehlen, da Heilerschüler nicht zwingend notwendig sind. Jedoch fehlen mir immer noch ein paar normale Ränge. c:
Nach oben Nach unten
https://sternenschmiede.forumieren.com
Rabenstern

Rabenstern


Anzahl der Beiträge : 852

Anführer des MondClans
Der Start des Rollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Der Start des Rollenspiel   Der Start des Rollenspiel EmptyDi Apr 12, 2016 6:30 am

Im Grossen und Ganzen sind die Rollen vergeben, es fehlen nun lediglich noch die feritgen Steckbriefe der beiden Heiler sowie die Probeposts :)

Ich werde heute Abend noch einen Krieger für den SonnenClan machen und somit sind die Clans einigermassen ausgeglichen.

Sobald die beiden Heiler fertig sind und mein Krieger, hätte ich nichts mehr gegen den Start einzuwenden. @Aschenstern
Nach oben Nach unten
Aschenstern

Aschenstern


Anzahl der Beiträge : 1240

Anführerin des SonnenClans
Der Start des Rollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Der Start des Rollenspiel   Der Start des Rollenspiel EmptyDi Apr 12, 2016 9:37 am

Vergiss nicht dass Smaragdträne, Heiler im MondClan, auch noch fertig sein muss. Aber es soll sich hier niemand hetzten, immerhin hat hier jeder noch ein Leben außerhalb des Internets. ^-^
Es wäre meiner Meinung nach kein Beinbruch, wenn das noch 1-2 warten würde. Insgeheim wünsche ich mir noch 1-2 SonnenClan-Katzen, neben deinem Krieger

Nach oben Nach unten
https://sternenschmiede.forumieren.com
Gesponserte Inhalte






Der Start des Rollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Der Start des Rollenspiel   Der Start des Rollenspiel Empty

Nach oben Nach unten
 

Der Start des Rollenspiel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Mentorbewerbungen wieder am Start!
» Die Regeln des Rollenspiel
» Das Rollenspiel startet

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sternenschmiede :: Ankündigungen-