Sonne oder Mond? Für wen wirst du kämpfen?
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | .
 

 Ein Fuchs aus Schokolade zieht zu den Kriegern?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

avatar


Anzahl der Beiträge : 1240

Anführerin des SonnenClans
BeitragThema: Ein Fuchs aus Schokolade zieht zu den Kriegern?   Mi Apr 13, 2016 4:23 pm

*Auf den Sternenfels hüpf*

Alle Katzen die alt genug sind, selber Beute zu fangen, sollen sich hier zu einer Forenversamlung einfinden.

Ich, Aschenstern, Anführer des SonnenClans rufe meine Kriegerahnen an und bitte sie, auf diese Schülerin herabzublicken. Sie hat hart trainiert, um euren edlen Gesetzen gehorchen zu können, und ich empfehle sie euch nun als Kriegerin.

Schokopfote, versprichst du, das Gesetz der Krieger zu ehren und den Clan zu beschützen und zu verteidigen, selbst mit deinem Leben?

Schokopfote: Ich verspreche es.

Dann gebe ich dir, mit der Kraft des SternenClans, deinen Kriegernamen. Schokopfote, von diesem Augenblick an wirst du Schokofuchs heißen. Der SternenClan ehrt deine Loyalität und dein Wissen und wir heißen dich als vollwertige Kriegerin willkommen.

Schokofuchs! Schokofuchs! Schokofuchs!

___________________________________________________________________________


Signatur von Wolkenfeder. ❤️
Nach oben Nach unten
http://sternenschmiede.forumieren.com Benutzerprofil anzeigen

avatar


Anzahl der Beiträge : 852

Anführer des MondClans
BeitragThema: Re: Ein Fuchs aus Schokolade zieht zu den Kriegern?   Mi Apr 13, 2016 4:29 pm

Schokofuchs! Schokofuchs! Schokofuchs!

Herzlichen Glückwunsch! :)

Du hast dir einen Platz unter unseren ehrbaren Kriegern mehr als verdient ;)

Leb dich gut in deinem neuen Bau ein und sid lieb zueinander ^^

Lass dich nicht fressen!

___________________________________________________________________________


Avatar und Sigi von meiner allerliebsten Grafikerin Kryo (Forum WdB) <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast

avatar



Gast
BeitragThema: Re: Ein Fuchs aus Schokolade zieht zu den Kriegern?   Mi Apr 13, 2016 6:23 pm

Schokofuchs, Schokofuchs, Schokofuchs.! ;3

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Kriegernamen. c:
Da hast du dir jedenfalls einen Interessantes Namen rausgesucht. ^^
Klingt aber auch sehr schön. *-*
Dann mach es dir mal im Kriegerbau gemütlich. c;
Ich freue mich auf jeden fall für dich. :3

-Smaragd
Nach oben Nach unten

avatar


Anzahl der Beiträge : 333

Grafiker
BeitragThema: Re: Ein Fuchs aus Schokolade zieht zu den Kriegern?   Do Apr 14, 2016 7:57 pm

Schokofuchs! Schokofuchs! Schokofuchs!

Wie ich das Thema verpasst habe. Sorrey! Aber herzlichen Glückwunsch zum Kriegernamen! Ich mein, ich kannte ihn schon, jedoch ist es trotzdem cool! xD
Ich wünsch dir eine bequeme Zeit im Kriegerbau und viel Spaß im Forum! ♥

LG, Wolki

___________________________________________________________________________

a wolf in sheeps clothing is more than a warning
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

avatar


Anzahl der Beiträge : 97

Schüler
BeitragThema: Re: Ein Fuchs aus Schokolade zieht zu den Kriegern?   Do Apr 14, 2016 8:55 pm

Schokofuchs! Schokofuchs! Schokofuchs!

Herzlichen Glückwunsch zum Kriegerrang und natürlich Namen^^
Da hast du dir aber was schönes Ausgesucht =)
Freu mich für dich Very Happy

LG Wirbli
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte






BeitragThema: Re: Ein Fuchs aus Schokolade zieht zu den Kriegern?   

Nach oben Nach unten
 

Ein Fuchs aus Schokolade zieht zu den Kriegern?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Mäusefraß
» Hauswurz & Co

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sternenschmiede :: Zeremonien-