Sonne oder Mond? Für wen wirst du kämpfen?
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | .
 

 Eine Idee fürs RPG

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

avatar


Anzahl der Beiträge : 417

Krieger
BeitragThema: Eine Idee fürs RPG   Mi Apr 13, 2016 6:31 pm

Hallo,

jetzt wo das Rollenspiel gestartet ist, ist mir aufgefallen dass es gar keine Regel gibt, die besagt dass man andere nicht einfach "überposten" darf. Es ist nicht für alle selbstverständlich das man jeder Person die in der momentan gespielten Szene einen Charakter hat, Zeit zum Antworten gibt.

Vielleicht könnte man sagen dass man immer mindestens 3 (Anzahl beliebig verändern) Tage warten muss, bis man jemanden überspringen darf?

Und vielleicht könnte man auch bei den Gesuchen einen allgemeinen Thread anpinnen, in dem man nach Postingpartnern suchen kann?

Wilde Grüße, Nero.

___________________________________________________________________________

»Reden« | "Denken" | Andere Katzen | "Träumen"

Danke an Schokofuchs für das epische Signaturbild und danke an Frostcloud für den Avatar!

Bilder für Nero:
 
Nach oben Nach unten
http://ne.in Benutzerprofil anzeigen

avatar


Anzahl der Beiträge : 1240

Anführerin des SonnenClans
BeitragThema: Re: Eine Idee fürs RPG   Do Apr 14, 2016 1:48 pm

Also ich finde die Ideen ganz gut.. für mich war das eigentlich selbstverständlich, aber ja, du hast Recht! (;

___________________________________________________________________________


Signatur von Wolkenfeder. ❤️
Nach oben Nach unten
http://sternenschmiede.forumieren.com Benutzerprofil anzeigen

avatar


Anzahl der Beiträge : 417

Krieger
BeitragThema: Re: Eine Idee fürs RPG   Do Apr 14, 2016 1:56 pm

Ich habe schon oft erlebt dass jemand oder ich selbst einfach überpostet wurden, da bin ich vorsichtig geworden. :'3

Schön dass die Ideen angenommen wurden.

___________________________________________________________________________

»Reden« | "Denken" | Andere Katzen | "Träumen"

Danke an Schokofuchs für das epische Signaturbild und danke an Frostcloud für den Avatar!

Bilder für Nero:
 
Nach oben Nach unten
http://ne.in Benutzerprofil anzeigen

avatar


Anzahl der Beiträge : 1240

Anführerin des SonnenClans
BeitragThema: Re: Eine Idee fürs RPG   Do Apr 14, 2016 1:58 pm

Echt? Ich hab das ehrlich gesagt noch nie erlebt. oö Außer in Riesen-RPGs. Aber da spiele ich eh eher ungerne mit, da ich da eh nie Anschluss finde.
Ich füge die Regel im Laufe des Tages hinzu. :D

___________________________________________________________________________


Signatur von Wolkenfeder. ❤️
Nach oben Nach unten
http://sternenschmiede.forumieren.com Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte






BeitragThema: Re: Eine Idee fürs RPG   

Nach oben Nach unten
 

Eine Idee fürs RPG

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» jemand eine idee?
» Mal so eine Idee...
» Habt ihr eine Idee?
» Eine Art Bromeliengewächs?
» Wie erstelle ich eine Umfrage?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sternenschmiede :: Vorschlägebau-