Sonne oder Mond? Für wen wirst du kämpfen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Nicht wirklich ne Auszeit, aber . .

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Luzifer

Luzifer


Anzahl der Beiträge : 135

junger Krieger
Nicht wirklich ne Auszeit, aber . . Empty
BeitragThema: Nicht wirklich ne Auszeit, aber . .   Nicht wirklich ne Auszeit, aber . . EmptySo Apr 24, 2016 11:20 am

Ich wollte mal kurz etwas sagen. Da mein Internet auf meinem Laptop kaputt ist (kp wie das passiert ist)kann ich für eine unbestimmte Zeit nur noch auf dem Handy online kommen. Das heißt auch, dass ich nicht mehr so oft im RPG mitspielen kann. Ich versuche es übers Handy so oft wie es geht. Nur halt das ihr Bescheid wisst. Wenn ich mal nicht schreibe und es eine Bestimmt Situation ist, kann man eben mit deinem Charakter aus dem SonnenClan schreiben.
Wie gesagt i h versuche so oft wie möglich mit dem Handy zu schreiben und unser Internet zu reparieren.

Nach oben Nach unten
Rabenstern

Rabenstern


Anzahl der Beiträge : 852

Anführer des MondClans
Nicht wirklich ne Auszeit, aber . . Empty
BeitragThema: Re: Nicht wirklich ne Auszeit, aber . .   Nicht wirklich ne Auszeit, aber . . EmptySo Apr 24, 2016 12:08 pm

Das ist natürlich doof wenn die Technik nicht mitspielt -.-

Ich danke dir für die Meldung und deinen Einsatz :-) hoffen wir, dass sich der Fehler bald bald einmal behebt ;)
Nach oben Nach unten
Luzifer

Luzifer


Anzahl der Beiträge : 135

junger Krieger
Nicht wirklich ne Auszeit, aber . . Empty
BeitragThema: Re: Nicht wirklich ne Auszeit, aber . .   Nicht wirklich ne Auszeit, aber . . EmptyDi Apr 26, 2016 7:32 pm

Sou
Ich weiß nicht wie, aber ich habe es gechaft das mein Internet nun wieder funktioniert ^^

Das heißt ich bin wieder öfter da.
Nach oben Nach unten
Rabenstern

Rabenstern


Anzahl der Beiträge : 852

Anführer des MondClans
Nicht wirklich ne Auszeit, aber . . Empty
BeitragThema: Re: Nicht wirklich ne Auszeit, aber . .   Nicht wirklich ne Auszeit, aber . . EmptyDi Apr 26, 2016 7:35 pm

Jeaii das is sehr gut zu hören :3

Herzlichen Glückwunsch (oder so) :D
Nach oben Nach unten
Aschenstern

Aschenstern


Anzahl der Beiträge : 1240

Anführerin des SonnenClans
Nicht wirklich ne Auszeit, aber . . Empty
BeitragThema: Re: Nicht wirklich ne Auszeit, aber . .   Nicht wirklich ne Auszeit, aber . . EmptyDi Apr 26, 2016 8:24 pm

Ich hab es wohl irgendwie verpeilt, hier was rein zu schreiben... egal, die Hauptsache ist, dass du wieder da bist, und das freut mich ungemein. :3
Nach oben Nach unten
https://sternenschmiede.forumieren.com
Nero

Nero


Anzahl der Beiträge : 417

Krieger
Nicht wirklich ne Auszeit, aber . . Empty
BeitragThema: Re: Nicht wirklich ne Auszeit, aber . .   Nicht wirklich ne Auszeit, aber . . EmptyDi Apr 26, 2016 9:44 pm

Yay, dann kann ich wohl bald wieder mit Rabenschwarz posten. ^^
Freut mich dass bei dir wieder etwas funktioniert.
Nach oben Nach unten
http://ne.in
Gesponserte Inhalte






Nicht wirklich ne Auszeit, aber . . Empty
BeitragThema: Re: Nicht wirklich ne Auszeit, aber . .   Nicht wirklich ne Auszeit, aber . . Empty

Nach oben Nach unten
 

Nicht wirklich ne Auszeit, aber . .

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Ich bin nicht so essbar wie ihr glaubt.
» Vielleicht gibt es das hier noch nicht...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sternenschmiede :: Heilerbau-