Sonne oder Mond? Für wen wirst du kämpfen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Es glimmert ein Dings.. eh ich xD

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Glimmerjunges

Glimmerjunges


Anzahl der Beiträge : 10

Junges
Es glimmert ein Dings.. eh ich xD Empty
BeitragThema: Es glimmert ein Dings.. eh ich xD   Es glimmert ein Dings.. eh ich xD EmptyFr Apr 15, 2016 2:06 pm

Hallo!
Mich hat die liebe Wirbleflamme, gefragt, ob ich denn mal Lust hätte, hier vorbeizuschauen. Ich finde das Forum echt schön *.*.
Also zu mir :D.
Ich lese, reite und zeichne sehr gerne. Ich lese WaCa erst seit ungfär 2 Jahren und bin beim 5. der 3. Staffel. Ich bin auch auf anderen Foren unterwegs, wie z.B Finsterkatzen. RPGs mag ich echt gerne und bin schon gespannt auf eures ;).
Wenn ihr noch Fragen habt, ich beiße nicht xD.
LG Glimmer
Nach oben Nach unten
Aschenstern

Aschenstern


Anzahl der Beiträge : 1240

Anführerin des SonnenClans
Es glimmert ein Dings.. eh ich xD Empty
BeitragThema: Re: Es glimmert ein Dings.. eh ich xD   Es glimmert ein Dings.. eh ich xD EmptyFr Apr 15, 2016 2:29 pm

Hallöle, Glimmerlein. :D Herzlich Willkommen in der Sternenschmiede!
Schön, dass du da bist. ^w^ Ich hoffe, du wirst hier viel Spaß haben und dich schnell einleben. :D
Deine Mentorin wird Wolkenfeder sein, ich bin mir ganz sicher, dass ihr super miteinander auskommen werdet. Viiiiel Spaß! :3
Nach oben Nach unten
https://sternenschmiede.forumieren.com
Gast

Anonymous



Gast
Es glimmert ein Dings.. eh ich xD Empty
BeitragThema: Re: Es glimmert ein Dings.. eh ich xD   Es glimmert ein Dings.. eh ich xD EmptyFr Apr 15, 2016 2:41 pm

Heyho und Herzlich Willkommen im Forum.! ;3
Schön, dass du zu uns gefunden hast. c:

Ich hätte noch eine kleine Frage an dich. ^^
- Wo würdest du gerne mal hinreisen?
Ich finde die Frage eigentlich immer sehr interessant. :3

Hoffentlich lebst du dich gut bei uns ein. ^-^
Und hab natürlich auch Spaß hier.
Vielleicht begegnen wir uns ja mal im Chat. c;

-Smara
Nach oben Nach unten
Wolkenfeder

Wolkenfeder


Anzahl der Beiträge : 333

Grafiker
Es glimmert ein Dings.. eh ich xD Empty
BeitragThema: Re: Es glimmert ein Dings.. eh ich xD   Es glimmert ein Dings.. eh ich xD EmptyFr Apr 15, 2016 2:49 pm

Huhu Glimmerjunges!
Schön, dass du sicher in der Sternenschmiede angekommen bist. :3 Es freut mich auch riesig, dass ich deine Mentorin sein darf! Du hast eine PN bekommen, wo ich dir alles erkläre. :)
Du zeichnest gerne? Ui! *-* Darf ich denn fragen, was du so alles zeichnest? Ich für meinen Teil liebe es, Menschen bzw. Animefiguren zu zeichnen und meine eigenen Charaktere zu erstellen. ^w^ Früher allerdings hab ich nur Katzen gezeichnet.

Ich wünsche dir auf alle Fälle viel Spaß hier! x3
LG, Wolki
Nach oben Nach unten
Rabenstern

Rabenstern


Anzahl der Beiträge : 852

Anführer des MondClans
Es glimmert ein Dings.. eh ich xD Empty
BeitragThema: Re: Es glimmert ein Dings.. eh ich xD   Es glimmert ein Dings.. eh ich xD EmptyFr Apr 15, 2016 3:10 pm

Hey und willkommen im Forum :D

Es is sehr schön, dass du hergefunden hast!

Ich wünsche dir viel Spass und leb dich gut ein ;) auf bald im Chat ^_^
Nach oben Nach unten
Schokofuchs

Schokofuchs


Anzahl der Beiträge : 193

Foren-Fuchs
Es glimmert ein Dings.. eh ich xD Empty
BeitragThema: Re: Es glimmert ein Dings.. eh ich xD   Es glimmert ein Dings.. eh ich xD EmptyFr Apr 15, 2016 3:47 pm

Hallu du Neuling!

Ich hoffe, du findest dich schnell zurecht, hier in der Sternenschmiede! ^w^

Du setzt Punkte hinter Smileys.. das.. irritiert mich. Hat das nen bestimmten Grund? °^°
Nach oben Nach unten
Glimmerjunges

Glimmerjunges


Anzahl der Beiträge : 10

Junges
Es glimmert ein Dings.. eh ich xD Empty
BeitragThema: Re: Es glimmert ein Dings.. eh ich xD   Es glimmert ein Dings.. eh ich xD EmptyFr Apr 15, 2016 5:24 pm

Danke für die ganzen Begrüßunegn :D
@Smara
Es gibt noch viele Orte, wo ich gerne mal hinreisen würde. Zum Beispiel Australien und Kanada ^^
@Wolki
Also ich zeichne am liebsten Tiere. Ich bleibe meistens so realistisch wie es geht. xD
@Schoko
Das mit den Punkten ist ohne Absicht xD (mein Tablet setzt die automatisch xD)
@Rabe
Du bist doch auch bei FK! Ich bins Holu ^^

LG Glimma
Nach oben Nach unten
Rabenstern

Rabenstern


Anzahl der Beiträge : 852

Anführer des MondClans
Es glimmert ein Dings.. eh ich xD Empty
BeitragThema: Re: Es glimmert ein Dings.. eh ich xD   Es glimmert ein Dings.. eh ich xD EmptyFr Apr 15, 2016 5:28 pm

Ach! Du bist es :D jeaiii jetzt freu ich mich umso mehr das du hier bist <:
Nach oben Nach unten
Grauvogel

Grauvogel


Anzahl der Beiträge : 61

Schüler
Es glimmert ein Dings.. eh ich xD Empty
BeitragThema: Re: Es glimmert ein Dings.. eh ich xD   Es glimmert ein Dings.. eh ich xD EmptyFr Apr 15, 2016 6:51 pm

Herzlich willkommen im Forum glimmerjunges
ich wünsche dir viel spaß und das du dich hier wohl fühlst alle sind sehr nett hier
ich bin besonders Brav Razz

Lg Grauchen
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-forum.forumieren.net/
Gast

Anonymous



Gast
Es glimmert ein Dings.. eh ich xD Empty
BeitragThema: Re: Es glimmert ein Dings.. eh ich xD   Es glimmert ein Dings.. eh ich xD EmptySa Apr 16, 2016 12:15 pm

Herzlich Willkommen Im Forum Glimmerchen, Grauchen du ziehst mir immer an den Ohren *^* XD
Naja einige sind hier etwas verrückt andere lieb und brav *blick auf Grauche richten* XD
Hoffe du lebst dich schnell ein
Nei Fragen kannst du dich an jeden beliebigen User wenden doch das Team, dazu gehören Admins und Moderatoren bzw. Anführer und Zweite Anführer hat sich bereit gestellt dir alle Frage zu beantworten wenn es geht ;)
LG Mondi
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte






Es glimmert ein Dings.. eh ich xD Empty
BeitragThema: Re: Es glimmert ein Dings.. eh ich xD   Es glimmert ein Dings.. eh ich xD Empty

Nach oben Nach unten
 

Es glimmert ein Dings.. eh ich xD

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sternenschmiede :: Vorstellungen-