Sonne oder Mond? Für wen wirst du kämpfen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Gelbzahn / Heilerin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Glimmerjunges

Glimmerjunges


Anzahl der Beiträge : 10

Junges
Gelbzahn / Heilerin Empty
BeitragThema: Gelbzahn / Heilerin   Gelbzahn / Heilerin EmptyFr Apr 15, 2016 2:19 pm

Es kennen doch bestimmt alle die liebenswerte Gelbzahn :D.
Sie ist eine meiner lieblings Charas. Gleich von Anfang an, hatte ich sie in mein Herz geschlossen. Auch wenn sie etwas ruppig war, mochte ich sie immer. Nachdem ich dann ihr eigenes Buch gelesen habe, mochte ich sie einfach nur noch mehe. Ihr leben war sehr schwer für sie und ich kann das irgendwie gar nicht so beschreiben, warum ich sie so mag xD. Es ist einfach so.
Wie findet ihr denn Gelbzahn so?
LG Glimma
Nach oben Nach unten
Aschenstern

Aschenstern


Anzahl der Beiträge : 1240

Anführerin des SonnenClans
Gelbzahn / Heilerin Empty
BeitragThema: Re: Gelbzahn / Heilerin   Gelbzahn / Heilerin EmptyMo Apr 25, 2016 2:39 pm

Also seit ich Gelbzahns Geheimnis gelesen habe, ist sie einer meiner Lieblingskatzen. Sie hat einfach eine harte Vergangenheit und musste vieles aufopfern und Schicksalsschläge erleiden. Zugegeben, in der 1. Staffel konnte ich sie nicht wirklich leiden. Aber wie gesagt, seit ihrem Special mag ich sie sehr, sehr gerne. Ein toller Charakter. (:
Nach oben Nach unten
https://sternenschmiede.forumieren.com
Grauvogel

Grauvogel


Anzahl der Beiträge : 61

Schüler
Gelbzahn / Heilerin Empty
BeitragThema: Re: Gelbzahn / Heilerin   Gelbzahn / Heilerin EmptyFr Mai 06, 2016 5:41 pm

Gelzahn hat ein sehr kratzige art aber sie hat ja auch eine harte Vergangenheit hinter sich
am Anfang konnte ich sie nicht so leiden aber später erst besser
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-forum.forumieren.net/
Nebelfeuer

Nebelfeuer


Anzahl der Beiträge : 73

Schüler
Gelbzahn / Heilerin Empty
BeitragThema: Re: Gelbzahn / Heilerin   Gelbzahn / Heilerin EmptySo Jul 03, 2016 12:16 pm

Ich mag sie und finde ihre kratzige Art sehr witzig.
Spoiler:
Sie hat mich sehr überrascht und ich hoffe weiterhin Bücher über sie zu lesen.
Nach oben Nach unten
Geist

Geist


Anzahl der Beiträge : 171

junger Krieger
Gelbzahn / Heilerin Empty
BeitragThema: Re: Gelbzahn / Heilerin   Gelbzahn / Heilerin EmptyDi Jul 05, 2016 6:58 pm

Hallöchen ^^
Oh, Gelbzahn...unwirsch, zickig, rau, wild, unnahbar und doch tief im Herzen eine liebevolle Katze, die durch das Leben verbittert wurde. Sie hat alles unglaublich gemeistert und ich finde sie einfach nur bewundernswert...außerdem ist sie richtig cool^^. Weise, schlau, intelligent und mutig. Sie ist eine meiner absoluten Lieblingskatzen
Nach oben Nach unten
Rubinjunges

Rubinjunges


Anzahl der Beiträge : 5

Junges
Gelbzahn / Heilerin Empty
BeitragThema: Re: Gelbzahn / Heilerin   Gelbzahn / Heilerin EmptyDo Jul 28, 2016 2:00 pm

Ich finde Gelbzahn auch cool. Zwar ist sie mit dem Alter ein bischen schrob geworden, aber das ist ja nicht schlimm XD
Nach oben Nach unten
Geist

Geist


Anzahl der Beiträge : 171

junger Krieger
Gelbzahn / Heilerin Empty
BeitragThema: Re: Gelbzahn / Heilerin   Gelbzahn / Heilerin EmptySa Jul 30, 2016 6:43 pm

Noiiin, das ist gar nicht schlimm! Ich mag genau solche TypenxD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte






Gelbzahn / Heilerin Empty
BeitragThema: Re: Gelbzahn / Heilerin   Gelbzahn / Heilerin Empty

Nach oben Nach unten
 

Gelbzahn / Heilerin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Smaragdträne | Mondclan | Heilerin // Fertig

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sternenschmiede :: Quasselecke :: Warrior Cats :: Charaktere-