Sonne oder Mond? Für wen wirst du kämpfen?
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | .
 

 Euer Schreibtisch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

avatar


Anzahl der Beiträge : 193

Foren-Fuchs
BeitragThema: Euer Schreibtisch   So Apr 17, 2016 10:39 am

Hallo meine lieben Mitkatzen (und Frettchen, und was hier sonst noch so rumläuft)!
Ich würde jetzt sagen, dass dies das seltsamste Thema ist, dass ich je verfasst habe - aber das wäre gelogen. Egal.
Diesen Schokofuchs hier überkam das spontane Bedürfnis, das Chaos seines Schreibtisches mit euch zu teilen, und deswegen gibt es nun dieses Thema.

Habt ihr Dinge auf eurem Schreibtisch/Arbeitsplatz/wo auch immer ihr normalerweise so den PC/Laptop stehen habt, die dort eigentlich gar nicht hin gehören, aber trotzdem immer mal wieder dort rumliegen? Insgesamt, was steht da normalerweise?

Fangen wir gaaanz am Anfang an: Mein Schreibtisch besteht aus einer großen Holzplatte, die auf zwei so klappbare Holzböcke aufgelegt wurde. Einfach, weil das damals die simpelste Möglichkeit war, an einen okay-großen Schreibtisch zu kommen. Normalerweise stehen mein Haupt-Monitor und mein Fernseher als Zweitbildschirm, sowie meine Tastatur mit Maus und Mauspad auf der Tischplatte rum, weil die da halt hingehören. Hinter den Bildschirmen sind meine Lautsprecher-Boxen, die meist nur benutzt werden, wenn ich aufräume oder Besuch habe. Irgendwann kamen aus Deko-Gründen immer mehr Amiibos (Robin, Lucina, Toon-Link, Quajutsu, Glurak, Pikachu) auf den Tisch, die vor den Bildschirmen einstauben, wenn ich sie nicht regelmäßig sauber mache. Ein kleiner Kyoko-Nendoroid und ein gruseliges Happy-Meal-Minion sind auch zur "Standartausstattung" geworden, ebenso wie der pinke Notizzettel-Block, bei dem immer ein Kugelschreiber liegt. Wenn ich es benutzt habe liegen meistens mein Grafiktablett und/oder mein Gamepad auch auf dem Tisch, wenn nicht, dann liegen sie drunter, auf dem Subwoofer der Boxen xD

Was nicht auf meinen Schreibtisch gehört, da aber grade trotzdem ist: die drei Bände von "Ten Count", die ich besitze. Eine Heißklebepistole. Eine Flasche Wasser. Eine Bastelschere. Ein zweiter Kugelschreiber. Mein Brillenetui, eine leere Monsterdose und ein Glas mit Klarlack. Ich sollte mal aufräumen, bin aber faul.

Zur Veranschaulichung dieser eher wirren Schreibtischschilderung, hier auch noch ein Bild zur Visualisierung.

Naa, habt ihr auch das Bedürfnis bekommen, mal von eurem hoffentlich nicht ganz so chaotischen Schreibtisch zu erzählen? Dann tut es jetzt, hier, in diesem Thema! Die Gelegenheit bietet sich sicherlich niiieee wieder..!

(Ja, jaaah mir ist langweilig.)

___________________________________________________________________________


Ava by Cotton-Candy-Princess ♥

Ich spreche im Namen des Forums, wenn ich sage, dass du Rechtschreib- und Tippfehler behalten darfst, wenn du sie findest.

Schneegeflüster&Fuchsgeist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

avatar


Anzahl der Beiträge : 333

Grafiker
BeitragThema: Re: Euer Schreibtisch   So Apr 17, 2016 4:45 pm

Hach, ein herrliches Thema! ♥

Dann fang ich mal an: Mein Schreibtisch ist eigentlich ein gewöhnlicher Holzschreibtisch, den man so aus Möbelläden kennt: stinknormal in hellbraun gehalten, der Fake-Holzmaserungen hat. Zudem sind meine 3 Schubladen weiß, was zu meinem Regal in meinem Zimmer passt, jedoch passt der jetzt nicht in dieses Thema. xD

Auf dem Schreibtisch steht normalerweise mein Laptop - wenn ich nicht aus Faulheitsgründen diesen auf meinem Schoß/Bauch hab, wenn ich auf dem Bett liege. Rechts daneben steht mein Fernseher, den ich eher als 2. Monitor benutze, als zum Fernsehen. (Ja gut, mir fehlt halt ein Receiver, also kann man sagen, dass es mehr zum Laptop dazugehört. Hinter dem Fernseher steht meine Wii, weil ich mal aus Platzgründen alles Beiseite schieben musste. Jetzt ist sie halt da geblieben. Zwischen bzw direkt hinter dem Laptop... oder eher... hinten Mitte steht eine minimalistische Schreibtischlampe. Links davon steht ein Stiftehalter im Mülleimerdesign, der auf einer Plastikverpackung steht, die Stecknadeln und Büroklammern enthält. Direkt daneben hab ich auch meinen Locher und meinen Minitacker. Ganz links in der Ecke stehen meine Workout-DVDs und noch die Herr der Ringe und Hobbit Trilogie, die ich ausgeliehen hab. Vor dieser DVD Sammlung steht ein Oreoeisbecher, in dem ich meine ganzen Makeuputensilien aka Eyeliner, Kajale, Wimperntuschen, Pinzetten und diverse Pinsel aufbewahre. Am Rand endlang befinden sich meine Cremen, eine Tagescreme und Handcreme.

Über meinem Schreibtisch hängt eine graue Pinnwand, auf der man die Monatsübersicht sieht (1x für Tests, 1x für meine Workouts) und auch Motivationszeugs. Zudem eine Lichterkette (was wäre Wolki nur ohne Lichterketten). Neben der Pinnwand hängt ein CD-Regal, das ich in ein DVD-Regal umfunktioniert habe. (DVDs wie Harry Potter, diverse Animefilme ach und auch die Zelda Manga hab ich in diesem Regal stehen.)

Sachen, die normalerweise nicht auf meinem Tisch sind, aber gerade draufliegen: Meine weißen Kopfhörer (obwohl, die sind da ziemlich oft), Sonnenbrille, Trinkflasche, XBOX-Controller, Klebeband (hahaha), pinker Glitzer (in einem Behälter), ein Apfel, ein Deo und meine Kontaktlinsenbehälter. Und ein "Wunderöl" für meine Haare - da ich ziemlich oft meine Haare im Zimmer föhne. (ach und ziemlich viel Müll e.g.: KitKatverpackung, Steamguthabenkarte)

Ich werde mal bei Gelegenheit ein Bild einblenden, aber 1. ist es gerade zu dunkel (es regnet draußen) und 2. isses so unordentlich und gar nicht #tumblr zum Fotografieren. T_T xD

LG, Wolki

___________________________________________________________________________

a wolf in sheeps clothing is more than a warning
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

avatar


Anzahl der Beiträge : 417

Krieger
BeitragThema: Re: Euer Schreibtisch   Mo Apr 18, 2016 11:19 am

Preiset dieses Thema, es ist gut! o/

Also mein Schreibtisch steht zur Zeit ein paar Kilometer entfernt, aber beschreiben möchte ich ihn an dieser Stelle trotzdem.

Er ist weniger zu klein, noch ist er zu groß. Die Platte besteht aus massivem Holz, während die Standbeine aus Metal sind. Eigentlich sollte man die Höhe individuell einstellen können, doch das ist leider nicht möglich, weil irgendwas klemmt. 

Auf meinem Schreibtisch steht der Bildschirm von meinem Computer, links liegen mehrere Stapel Papier, auf das Notizen gekritzelt sind, rechts liegt ein Stapel mit Comics. Vor dem Bildschirm steht meine Tastatur, es gibt ein Mauspad und eine Maus. Auf meinen Tisch sind außerdem lauter Dinge gekritzelt und geschrieben, für das wenigste davon trage ich die Verantwortung. Ich pflege zu sagen, mein Tisch ist wie ein Gästebuch.

___________________________________________________________________________

»Reden« | "Denken" | Andere Katzen | "Träumen"

Danke an Schokofuchs für das epische Signaturbild und danke an Frostcloud für den Avatar!

Bilder für Nero:
 
Nach oben Nach unten
http://ne.in Benutzerprofil anzeigen

avatar


Anzahl der Beiträge : 160

junger Krieger
BeitragThema: Re: Euer Schreibtisch   Sa Mai 07, 2016 3:35 pm

Ich will auch ^-^

Mein Schreibtisch ist ein relativ großer Ikea Schreibtisch, mit einer weißen Holzplatte und hat 4 Metallbeine. Er geht einmal um meine Raumecke und der Schreibtisch selber hat rechts eine eckige Ecke, innen eine runde Ecke und links ist er ebenfalls rund ^^. Außerdem hab ich so ein kleines weißes Tischchen links, nochmal wie so ein weiterer kleiner Schreibtisch xD
Auf meinem Schreibtisch steht ganz in der Ecke eine Lampe, zwei Lautsprecher, ein Bildschirm und meine Tastatur, davor mein Laptopt (ja, das macht Sinn). Links stehen ganz viele Stifthalter und Federtaschen und rechts ein Riesenstapel an Blättern. Ansonsten liegt viels auf meinem Schreibtisch rum. Blätter, Stifte, Zettel, Lippenpflege, Taschentüscher, mein Handy, mein eingepacktes Headset, was ich nachher wieder zurückgebe, eine Box, die kein Sinn hat, Flaschen, paar wenige Bücher, Konfetti, zwei m&m Tassen, eine Rittersport Themo-to-go-flasche, und zwei Bilder.
Links von mir liegen Oreos und auf dem kleinem Tischchen befindet sich eine Kerze, sowie mein japanischer Miniatur-Zengarten ^-^

___________________________________________________________________________

Avatar: shadowplanet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

avatar


Anzahl der Beiträge : 118

junger Krieger
BeitragThema: Re: Euer Schreibtisch   Sa Mai 07, 2016 8:16 pm

Achtung! Awesomeness läuft auch frei herum! /o

Ähhm, mein Schreibtisch *hust* xD
Heikles Thema ;P
Mein Schreibtisch.. Mein Lappi steht nie darauf.. Und sonst habe ich dort nur Chaos, meistens xD Ich lege meistens Papier &' Schulsachen darauf.. Hab eine rote Schreibtischlampe und joa, ein "Regal" sozusagen drauf x3 Da ist auch alles mögliche drin xD Hab' außerdem 'nen weißen Ikeaschreibtisch xD
Mehr gibt's nicht zu sagen, tut mir leid 0:'

~Feder

___________________________________________________________________________

»Einziger, grellpinker User im Forum (05.05.16/17:16:39 - 05.05.14/17:25:00), I'm awesome!
»Die Macht der Sterne - Häherfeder
»Häherfeder, du bist der beste Chara aller Zeiten <3
»Danke für das sweete Set, Wolkenfeder <3


Nach oben Nach unten
http://my-wolf-heart.forumieren.com/ Benutzerprofil anzeigen

avatar


Anzahl der Beiträge : 120

junger Krieger
BeitragThema: Re: Euer Schreibtisch   So Mai 08, 2016 3:20 pm

Mein Schreibtisch ist viel zu groß und damit wundervoll! \o/

Es is so ne ca drei meter lange Arbeitsplatte xD
Sinnvolle Sachen darauf sind: Laptop und Zubehör, ein Drucker, gefühlt tausend Stifte, darunter copics, noch mehr lose rumfliegende Blätter, halbfertige Comicseiten, Stichpunkte für Geschichten, nicht abgehakte To-Do-Listen, ein kleines Regal in dem ich USB-STicks und so Krusch drin hab, ein Ordner mit meinen Bildern, noch mehr Stifte und das wars auch so ungefähr weil ich heuet morgen erst aufgeräumt hab xD


___________________________________________________________________________

  
Charaktere:
Knochensplitter [MondClan]
Wüstenpfote [SonnenClan]
Schattenglut [SonnenClan]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte






BeitragThema: Re: Euer Schreibtisch   

Nach oben Nach unten
 

Euer Schreibtisch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» ..und wie ist euer Saatplan 2011?
» Wo bezieht ihr euer Substrat?
» ...und wie ist Euer Saatplan 2013?
» Ein Sekretariat voller Orchideen (ich hoffe, das ist hier der richtige Platz dafür)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sternenschmiede :: Quasselecke :: Off Topic-