Sonne oder Mond? Für wen wirst du kämpfen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Bearbeitung für meinen Avatar

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nero

Nero


Anzahl der Beiträge : 417

Krieger
Bearbeitung für meinen Avatar Empty
BeitragThema: Bearbeitung für meinen Avatar   Bearbeitung für meinen Avatar EmptyDi Apr 19, 2016 10:54 am

Hallo,

also ich suche jemanden der mir meinen Avatar bearbeiten kann. Es soll irgendwo "Preiset das Frettchen!" draufstehen. Wenn ihr möchtet dürft ihr euch auch ein anderes Bild suchen, es sollte nur eben ein weißes Frettchen mit roten Augen drauf sein.

Wenn ihr ein anderes Bild nehmt, achtet auf das Copyright, weil ich keinen Ärger bekommen möchte. ;3

Danke im voraus. *^*
Nach oben Nach unten
http://ne.in
Aschenstern

Aschenstern


Anzahl der Beiträge : 1240

Anführerin des SonnenClans
Bearbeitung für meinen Avatar Empty
BeitragThema: Re: Bearbeitung für meinen Avatar   Bearbeitung für meinen Avatar EmptyDi Apr 19, 2016 11:17 am

Ich könnte es versuchen. Hast du das Originalbild für mich?
Da ich nicht versprechen kann, dass es jetzt oberhammermäßig aussieht, dürfen sich andere Leute gerne noch hier für melden :3
Nach oben Nach unten
https://sternenschmiede.forumieren.com
Nero

Nero


Anzahl der Beiträge : 417

Krieger
Bearbeitung für meinen Avatar Empty
BeitragThema: Re: Bearbeitung für meinen Avatar   Bearbeitung für meinen Avatar EmptyDi Apr 19, 2016 11:48 am

Hier ist das Originalbild:

https://pixabay.com/de/frettchen-tiere-tierschutz-1144839/

Ich freu mich schon aufs Ergebnis. :3
Nach oben Nach unten
http://ne.in
Aschenstern

Aschenstern


Anzahl der Beiträge : 1240

Anführerin des SonnenClans
Bearbeitung für meinen Avatar Empty
BeitragThema: Re: Bearbeitung für meinen Avatar   Bearbeitung für meinen Avatar EmptyDi Apr 19, 2016 11:03 pm

Bearbeitung für meinen Avatar Cjlo2

Ich hätte gerne noch irgendwie... mehr draus gemacht. Aber mir fällt einfach nix mehr ein. Wenn dir etwas nicht gefällt, nur her damit
Nach oben Nach unten
https://sternenschmiede.forumieren.com
Nero

Nero


Anzahl der Beiträge : 417

Krieger
Bearbeitung für meinen Avatar Empty
BeitragThema: Re: Bearbeitung für meinen Avatar   Bearbeitung für meinen Avatar EmptyMi Apr 20, 2016 12:45 am

Dankeschön! :3

Es gefällt mir gut, das Stroh auf seinem Kopf wirkt jetzt irgendwie ein bisschen wie eine Krone. *^*
Nach oben Nach unten
http://ne.in
Aschenstern

Aschenstern


Anzahl der Beiträge : 1240

Anführerin des SonnenClans
Bearbeitung für meinen Avatar Empty
BeitragThema: Re: Bearbeitung für meinen Avatar   Bearbeitung für meinen Avatar EmptyMi Apr 20, 2016 1:26 am

Freut mich, dass es dir doch gefällt, da ich erst nicht wirklich zufrieden damit war, aber so lange es dir gefällt ist ja alles tutti. x] <'3
Nach oben Nach unten
https://sternenschmiede.forumieren.com
Gesponserte Inhalte






Bearbeitung für meinen Avatar Empty
BeitragThema: Re: Bearbeitung für meinen Avatar   Bearbeitung für meinen Avatar Empty

Nach oben Nach unten
 

Bearbeitung für meinen Avatar

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sternenschmiede :: Kreative Ecke-