Sonne oder Mond? Für wen wirst du kämpfen?
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | .
 

 Lieblingsjahreszeit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Lieblingsjahreszeit
Frühling
29%
 29% [ 4 ]
Sommer
21%
 21% [ 3 ]
Herbst
36%
 36% [ 5 ]
Winter
14%
 14% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 14
 

AutorNachricht

avatar


Anzahl der Beiträge : 1240

Anführerin des SonnenClans
BeitragThema: Lieblingsjahreszeit   Di Apr 26, 2016 2:55 am

    Hey. :D Mich würde es mal interessieren, welche Jahreszeit ihr so am liebsten mögt. Ich schwanke zwischen Frühling und Herbst. Sommer und Winter sind mir auf alle Fälle zu heiß und kalt. Den Frühling mag ich, weil die Bäume und Blumen nach ihrer Winterpause wieder zu neue Leben erwachen und sie die Umgebung einfach auffrischen mit ihrer grünen Farbe. :3 Zudem kommen die Erdbeeren, Blaubeeren und der Rhabarba wieder, und dann macht die Omi so leckere Grütze aus dem Saft... yummy!
    Und den Herbst mag ich, weil die heißen Zeiten des Sommers sich endlich verkriechen und die Bäume wunderschön bunt werden. Zudem gibt es cooles Obst&Gemüse wie Pflaumen und Kürbisse... hmmmm, lecker. *o* Ich freu mich immer auf den Herbst. Und den Winter mag ich nur wegen der Weihnachtszeit, festliche Stimmung, die Wohnung duftet und es gibt leckeres Essen. Aber draußen sein mag ich irgendwie gar nicht.

___________________________________________________________________________


Signatur von Wolkenfeder. ❤️


Zuletzt von Aschenstern am Mi Apr 27, 2016 2:51 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://sternenschmiede.forumieren.com Benutzerprofil anzeigen

avatar


Anzahl der Beiträge : 160

junger Krieger
BeitragThema: Re: Lieblingsjahreszeit   Di Apr 26, 2016 9:54 pm

Ich mag den Herbst am liebsten, aber direkt danach kommt der Frühling xD
Ich mag den Herbst, weil er sehr angenehme und schöne Temperaturen hat und die Sonnenuntergänge und warm *-* Andererseits mag ich das Ende vom Herbst nicht. Matsch. Kalt. Dunkel. Ne, kann ich echt nicht gebrauchen xD Deswegen mag ich den Frühling auch nicht so wie den Herbst, weil der Frühlin nochmal bisschen kälter ist und da der April ist, der ja sowieso macht was er will. Vor drei Tagen hatten wir 25 Grad, vor 2 Tagen Schnee, gestern Hagel und heute Graupel. Morgen soll es wieder schön werden?? Was ist da los xD
Joa, Sommer ist auch ganz okay, nur irgendwann ist es einfach zu heiß. Selbes gilt für den Winter. Ist ganz schön, aber irgendwann auch zu kalt und nass und matschig und ne. Außerdem hatte ich mir vorletztes Jahr das Steißbein gebrochen, weil ich gefallen bin, obwohl ich stand?? Ich bin einfach umgefallen und dann ja, dann war da Eis xD Brauch ich jedenfalls nicht nochmal, nein Danke xD

___________________________________________________________________________

Avatar: shadowplanet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

avatar


Anzahl der Beiträge : 852

Anführer des MondClans
BeitragThema: Re: Lieblingsjahreszeit   Di Apr 26, 2016 10:12 pm

Für mich ist es klar der Sommer :3 ich mag zwar Schnee, hasse aber Kälte. Ich bin ein vollkommenes Sommerkind und habe auch im August Geburtstag x)

Klar, Herbst und Frühling sind spezielle und auch schöne Jahreszeiten, aber ich sehe darin eben nur den Wechsel zwischen Winter und Sommer :3 für mich gibts nur die 2 eigentlich :P

___________________________________________________________________________


Avatar und Sigi von meiner allerliebsten Grafikerin Kryo (Forum WdB) <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

avatar


Anzahl der Beiträge : 417

Krieger
BeitragThema: Re: Lieblingsjahreszeit   Di Apr 26, 2016 11:55 pm

Also ich mag den Herbst am liebsten, weil ich da für meine Abby ganz viel Kürbis anbauen kann. <3
So muss ich nicht ständig in die Minen, um ihr Amethyst zu "erkämpfen".

Außerdem finde ich den Style den die Grafiken im Herbst haben viel ansehnlicher und Abby erzählt nicht dauernd dass sie hofft das sie nicht braun wird. :p


___________________________________________________________________________

»Reden« | "Denken" | Andere Katzen | "Träumen"

Danke an Schokofuchs für das epische Signaturbild und danke an Frostcloud für den Avatar!

Bilder für Nero:
 
Nach oben Nach unten
http://ne.in Benutzerprofil anzeigen

avatar


Anzahl der Beiträge : 135

junger Krieger
BeitragThema: Re: Lieblingsjahreszeit   Do Apr 28, 2016 4:17 pm

Ich bin ein Sommer Mensch. (auch wenn ich im Winter geboren wurde owo)
Ich mag es zwar wenn es kalt ist, aber ich habe es lieber wenn es warm ist. ^^
Außerdem ist es im Winter immer so kahl an den Bäumen und im Sommer sind alle schön Grün. Die Wiesen sind wunderschön bunt mit Blumen usw.
Das einzige was ich am Sommer nicht so mag sind die Insekten. Ob es nun Bienen, Spinnen, Mücken oder Heuschrecken sind. Besonders was Bienen, Spinnen und Heuschrecken angeht bin ich sehr schreckhaft. Diese Tiere mag ich mal so gar nicht. Eigentlich so wie alle anderen Insekten. Da ist mir in dieser Hinsicht der Winter dann doch lieber.

___________________________________________________________________________


Ava und Sigi ©Wildrose (Fk)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

avatar


Anzahl der Beiträge : 333

Grafiker
BeitragThema: Re: Lieblingsjahreszeit   Do Apr 28, 2016 6:18 pm

    Meine Lieblingsjahreszeit ist der Frühling. Es ist wunderschön mitanzusehen, wie alles wieder zu neuem Leben erwacht und die Kälte des Winters vergisst. Die schönste Zeit hier ist es, wenn der Schnee endlich geschmolzen ist und die Wiesen ein sattes Grasgrün annehmen. Vor allem auch, wenn die Obstbäume und Blumen anfangen zu blühen und sie den Frühling mit wunderschönen Farben begrüßen. Zudem ist das Wetter mehr überlebbar als im Sommer, obwohl es ja eigentlich von Jahr zu Jahr verschieden ist. Ich mein, momentan schneit es. Das is grausam! Letztens konnte ich mit ner leichten Jacke noch rausgehen und heute morgen durfte ich mir ne Winterjacke drüberziehen. QwQ Den Winter mag ich allerdings auch noch! Ich lebe in einer Region wo relativ viel Schnee fällt und da ich Ski fahren liebe, nutze ich diesen Sport im Winter sehr oft. :D Ein Pluspunkt für den Winter ist zudem, dass die ganzen nervigen Insekten unter anderem Gelsen/Mücken nicht aktiv sind und meinen Körper verschonen. qwq Allerdings liebe ich auch die Zeit im Dezember, wo ich so langsam richtig Lust auf die festliche Zeit bekomme. :3c

___________________________________________________________________________

a wolf in sheeps clothing is more than a warning
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

avatar


Anzahl der Beiträge : 118

junger Krieger
BeitragThema: Re: Lieblingsjahreszeit   Do Mai 05, 2016 4:56 pm

Ich habe für den Winter gestimmt. Im Sommer ist es mir zu warm, im Herbst zu stürmisch und im Frühling sind mir zu viele Insekten unterwegs. Ich liebe Schnee und mag es drinnen zu sitzen, am Fenster und zu lesen *-* Zu viel Winter wird auf Dauer natürlich nervig, aber sonst, finde ich, ist er am besten^^

___________________________________________________________________________

»Einziger, grellpinker User im Forum (05.05.16/17:16:39 - 05.05.14/17:25:00), I'm awesome!
»Die Macht der Sterne - Häherfeder
»Häherfeder, du bist der beste Chara aller Zeiten <3
»Danke für das sweete Set, Wolkenfeder <3


Nach oben Nach unten
http://my-wolf-heart.forumieren.com/ Benutzerprofil anzeigen

avatar


Anzahl der Beiträge : 120

junger Krieger
BeitragThema: Re: Lieblingsjahreszeit   Do Mai 05, 2016 5:04 pm

Obwohl ich allen Jahreszeiten was abgewinnen kann hab ich für den Frühling gestimmt, trotz Pollenallergie und allem. Ich finds einfach schön wenn die Bäume wieder grün werden und die sonne scheint *-*

Herbst is toll weil es da immer schön windig is. Und wenn es regnet hat man eine >Entschuldigung um drinnen zu bleiben. Sommer is schön warm und alles. Winter is auch toll weil da wenigstens das Wetter nich so wechselhaft ist, man braucht einfach IMMER dicke Kleidung und fertig xD

Auf der anderen Seite is Frühling doof wegen Pollen, Sommer doof weil viel zu heiß, Herbst weil zu nass und Winter weil kalt. Von daher ist es eigentlich schwer für mich, mich auf was bestimmtes festzulegen... Aber trotzdem würde ich Frühling nehmen, weil ich da auch noch Geburtstag hab. Das is Grund genug, um die beste Jahreszeit zu sein \o/

___________________________________________________________________________

  
Charaktere:
Knochensplitter [MondClan]
Wüstenpfote [SonnenClan]
Schattenglut [SonnenClan]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

avatar


Anzahl der Beiträge : 33

Schüler
BeitragThema: Re: Lieblingsjahreszeit   Fr Mai 06, 2016 1:04 pm

Ich mag den Frühling am liebsten, da kommt mir alles so bunt vor, besonders nach dem Winter.
Schnee ist aber auch sehr schön, da ist es mir aber zu kalt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

avatar


Anzahl der Beiträge : 19

Junges
BeitragThema: Re: Lieblingsjahreszeit   So Sep 25, 2016 1:41 am

Huhu ^^

Ich hab für den Winter gestimmt. Warum? Nun ja ich mag den Winter sehr. Es ist zwar kalt aber ich finde die Natur sieht dann besonders toll aus. Wenn es bei uns mal schneien würde. Tut es leider nicht :(
Ich finde den Winter au toll weil es dann früh dunkel wird. XD

LG Sai
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

avatar


Anzahl der Beiträge : 55

Schüler
BeitragThema: Re: Lieblingsjahreszeit   So Sep 25, 2016 7:31 am

Ich bin definitiv für den Herbst ^^ der Sommer ist mir einfach zu kalt und der Winter doch manchmal zu kalt. Im Herbst ist es nicht so kalt dass man direkt Angst haben muss die Zehen frieren Einem ab wenn man zu lange draußen ist. Außerdem wird das Wetter von Regen und Winden besetzt, die Bäume färben sich wunderschön bunt und man kann sich in einen Laubhaufen werfen.
Herbst ist einfach für mich das beste und ein hoch darauf, dass ich dort auch Geburtstag hab!

Auf ewig und immer während
Kouvoo

___________________________________________________________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte






BeitragThema: Re: Lieblingsjahreszeit   

Nach oben Nach unten
 

Lieblingsjahreszeit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sternenschmiede :: Quasselecke :: Off Topic-