Sonne oder Mond? Für wen wirst du kämpfen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Zuletzt gesehene Serie

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Wolkenfeder

Wolkenfeder


Anzahl der Beiträge : 333

Grafiker
Zuletzt gesehene Serie Empty
BeitragThema: Zuletzt gesehene Serie   Zuletzt gesehene Serie EmptyFr Apr 08, 2016 3:20 pm

Dieses Thema soll dazu dienen, euch eine Möglichkeit zu bieten, eure zuletzt gesehenen Serien bzw. Staffel zu präsentieren!
Spoiler könnt ihr meinetwegen gerne schreiben, aber kennzeichnet diese bitte! :3

Game of Thrones - Staffel 3
Meine zuletzt gesehene Staffel war die dritte von Game of Thrones! Ich brauche zwar viel zu lange, um die Serie endlich zu beenden, jedoch bin ich ganz schön stolz auf mich, dass ich es soweit geschafft habe. xD Staffel 3 hat leider unglücklich aufgehört, alle GoTschauer wissen, was ich damit meine. T___T So eine Hochzeit hat nicht jeder gern.
Umso schöner war die Hochzeit in Staffel 4, Folge 02. Beste Folge bis jetzt. Dieses Wochenende versuche ich die Staffel endlich zu beenden. Die 6. is ja auch bald da. Sollte mich beeilen. :)

Und bei euch so?
Nach oben Nach unten
Rabenstern

Rabenstern


Anzahl der Beiträge : 852

Anführer des MondClans
Zuletzt gesehene Serie Empty
BeitragThema: Re: Zuletzt gesehene Serie   Zuletzt gesehene Serie EmptyFr Apr 08, 2016 4:16 pm

Sherlock Holmes :) die britische serie (in englisch xD)

Ich war misstrauisch, was das anging, da Robert Downey Jr. Als Sherlock Holmes in den Filmen echt gut war. Dieser Sherlock Holmes in der Britischen Serie is aber der absolute Wahnsinn! :D die Serie is spannend und man kennt auch die Fälle, sofern man die Bücher mal gelesen hat ^^

Wenn man auch schon in London war, sieht man viele bekannte Plätze, was ich feier :)
Nach oben Nach unten
Luzifer

Luzifer


Anzahl der Beiträge : 135

junger Krieger
Zuletzt gesehene Serie Empty
BeitragThema: Re: Zuletzt gesehene Serie   Zuletzt gesehene Serie EmptyFr Apr 08, 2016 5:01 pm

O.O Raven das habe ich auch. OK evtl nicht auf englisch, aber ich habe zuletzt auch Sherlock Holmes gesehen owo

Was die serie betrifft kann ich dir voll und ganz zustimmen. Ich war ja auch schon mal in London und es ist immer wieder witzig, wenn man an Orte kommt wo die Serie gedreht wurde ^^
Nach oben Nach unten
Wirbelflamme

Wirbelflamme


Anzahl der Beiträge : 97

Schüler
Zuletzt gesehene Serie Empty
BeitragThema: Re: Zuletzt gesehene Serie   Zuletzt gesehene Serie EmptyDi Apr 12, 2016 4:00 pm

Castle ich liebe Krimi serien einfach Very Happy
Was guckt ihr eigentlich am Liebsten?
Ich alles Mögliche^^
Nach oben Nach unten
Nero

Nero


Anzahl der Beiträge : 417

Krieger
Zuletzt gesehene Serie Empty
BeitragThema: Re: Zuletzt gesehene Serie   Zuletzt gesehene Serie EmptyMi Apr 20, 2016 1:00 am

Ich schaue gerade parallel Supernatural (bin eigentlich schon ein paar mal durch, aber ich schau sie nochmal, weil so episch) und die vierte Staffel von American Horror Story. Von American Horror Story bin ich jetzt nicht so begeistert, aber ich gucke es trotzdem, die Geräuschkulisse hilft beim Einschlafen.
Nach oben Nach unten
http://ne.in
Sai

Sai


Anzahl der Beiträge : 19

Junges
Zuletzt gesehene Serie Empty
BeitragThema: Re: Zuletzt gesehene Serie   Zuletzt gesehene Serie EmptyMo Sep 05, 2016 7:48 pm

Ich schaue gerade Naruto, wenn das als Serie zählt, Weile ja NH Anime Serie ist, aber ist NH Serie owo
Naja außerdem gucke ich noch Castle und The Mentalist neben bei so.

Sai
Nach oben Nach unten
Geist

Geist


Anzahl der Beiträge : 171

junger Krieger
Zuletzt gesehene Serie Empty
BeitragThema: Re: Zuletzt gesehene Serie   Zuletzt gesehene Serie EmptyMo Sep 05, 2016 8:02 pm

Hehe, kenne ich gar nicht ^^.

Meine letzte war...oh Gott, jetzt wirds seltsam XD, Rivalen der Rennbahn ^^
Nach oben Nach unten
Aschenstern

Aschenstern


Anzahl der Beiträge : 1240

Anführerin des SonnenClans
Zuletzt gesehene Serie Empty
BeitragThema: Re: Zuletzt gesehene Serie   Zuletzt gesehene Serie EmptyDi Sep 06, 2016 2:32 pm

Ich habe zu letzt How I Met your Mother auf Netflix geguckt, weil ich endlich mal wissen wollte, wie die Serie endet. x///x
Nach oben Nach unten
https://sternenschmiede.forumieren.com
Gesponserte Inhalte






Zuletzt gesehene Serie Empty
BeitragThema: Re: Zuletzt gesehene Serie   Zuletzt gesehene Serie Empty

Nach oben Nach unten
 

Zuletzt gesehene Serie

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sternenschmiede :: Quasselecke :: Off Topic-