Sonne oder Mond? Für wen wirst du kämpfen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Tüpfelblatt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Wolkenfeder

Wolkenfeder


Anzahl der Beiträge : 333

Grafiker
Tüpfelblatt Empty
BeitragThema: Tüpfelblatt   Tüpfelblatt EmptyMi Apr 06, 2016 10:07 pm

Tüpfelblatt - die Heilerkätzin aus dem DonnerClan.

Wie findet ihr Tüpfelblatt? Hier im Thema könnt ihr euch drunter und drüber über die Heilerin aus der ersten Staffel unterhalten! Beachtet bitte, Spoiler entsprechend zu kennzeichnen, denn nicht alle Mitglieder sind auf demselben Stand. study

Meine Meinung:

Ich weiß nicht, was mich gerade jetzt dazu bewegt hat, hier reinzuschreiben, wo ich doch Tüpfelblatt über alles geliebt habe. :c *versucht nicht, sentimental zu werden*
Damals, als ich den ersten Band gelesen habe, hab ich noch nicht erwartet, dass ich schon so früh anfangen werde, mich mit Charakteren zu identifizieren und sie zu lieben.
Ende Band 1:
Allerdings ist es schon ein bisschen so, dass sie quasi etwas perfekt rüberkam, wisst ihr was ich meine? Aber vielleicht mochte ich genau das an ihr?
Nach oben Nach unten
Rabenstern

Rabenstern


Anzahl der Beiträge : 852

Anführer des MondClans
Tüpfelblatt Empty
BeitragThema: Re: Tüpfelblatt   Tüpfelblatt EmptyMi Apr 06, 2016 10:16 pm

Ich mag Tüpfelblatt sehr *_*

Während ich das Buch gelesen habe, war die Beschreibung ihres Aussehens und des charakters einfach nur so gut und wunderschön vorzustellen :3 und auch, wie sie mit dem Frischling Feuerpfote umging... Ich mochte es so sehr, wie sie halt gehandelt hat für alles :3

Lieblings WC AMV / SPOILER:
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous



Gast
Tüpfelblatt Empty
BeitragThema: Re: Tüpfelblatt   Tüpfelblatt EmptyDo Apr 07, 2016 8:07 pm

Ich mag sie auch sehr.
Sie ist nicht nur wunderschön sondern auch treu und eine gute Heilerin.

Minä rakastan sinua *-* xD

LG Sielut
Nach oben Nach unten
Luzifer

Luzifer


Anzahl der Beiträge : 135

junger Krieger
Tüpfelblatt Empty
BeitragThema: Re: Tüpfelblatt   Tüpfelblatt EmptySa Apr 09, 2016 7:52 pm

Ich mag Tüpfelblatt ebenfals sehr gerne. Sie ist nach Häherfeder meine Lieblings Heilerin.
Spoiler:

Leider hat man ja sonst nicht so viel von ihr mitbekommen.
Nach oben Nach unten
Wirbelflamme

Wirbelflamme


Anzahl der Beiträge : 97

Schüler
Tüpfelblatt Empty
BeitragThema: Re: Tüpfelblatt   Tüpfelblatt EmptyDi Apr 12, 2016 3:26 pm

Tüpfelblatt ist einer meiner Lieblingscharaktere. Ich war echt traurig als sie gestorben ist No
Spoiler:


LG Wirbli
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous



Gast
Tüpfelblatt Empty
BeitragThema: Re: Tüpfelblatt   Tüpfelblatt EmptyDi Apr 12, 2016 3:49 pm

Tüpfelblatt war am Anfang wirklich einer meiner Lieblingskatzen gewesen. Ich mochte einfach ihren Charakter von Anfang an. Doch irgendwann mochte ich sie dann einfach nicht mehr wirklich.

Spoiler:

-Smaragd
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous



Gast
Tüpfelblatt Empty
BeitragThema: Re: Tüpfelblatt   Tüpfelblatt EmptyDi Apr 12, 2016 6:20 pm

Ich mochte sie schon, aber erinnern tu ich mich nicht wirklich an sie, aber wahrscheinlich hätte sie ihren Heilerjob aufgegeben und wäre mit Feuerherz durchgebrannt wenn
Spanend aber Spoiler *^*:
Nach oben Nach unten
Grauvogel

Grauvogel


Anzahl der Beiträge : 61

Schüler
Tüpfelblatt Empty
BeitragThema: Re: Tüpfelblatt   Tüpfelblatt EmptyFr Mai 06, 2016 4:35 pm

ich verbinde mit Tüpfelblatt Zuneigung, Liebe, Sanftheit
sie war eine gute und Schöne Heilerin

Spoiler:
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-forum.forumieren.net/
Nebelfeuer

Nebelfeuer


Anzahl der Beiträge : 73

Schüler
Tüpfelblatt Empty
BeitragThema: Re: Tüpfelblatt   Tüpfelblatt EmptySo Jul 03, 2016 12:19 pm

Ich mochte sie sehr, sie war sehr weise, freundlich und mitfühlen, das glaubt man ja fast gar nicht.
Obwohl sie mir ein bisschen zu Mary Sue (perfekt) rüberkam und ohne Fehler und so.
Ich hätte mir aber gerne ein Special Adventure zu ihr gewünscht, oder gibt es schon eines?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte






Tüpfelblatt Empty
BeitragThema: Re: Tüpfelblatt   Tüpfelblatt Empty

Nach oben Nach unten
 

Tüpfelblatt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sternenschmiede :: Quasselecke :: Warrior Cats :: Charaktere-