Sonne oder Mond? Für wen wirst du kämpfen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Aschenpelz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Aschenstern

Aschenstern


Anzahl der Beiträge : 1240

Anführerin des SonnenClans
Aschenpelz Empty
BeitragThema: Aschenpelz   Aschenpelz EmptyMi Apr 06, 2016 10:11 pm

Hallöle, hier diskutieren wir über Aschenpelz!
Aschenpelz ist ja einer meiner Lieblingscharaktere, auch wenn sehr viele Leute ihn abgrundtief hassen. Irgendwo verständlich, aber meiner Meinung nach sind alle seine Fehler und Taten irgendwie zu erklären.
Spoiler:

Bitte schreibt mindestens 3 Sätze, wenn ihr antworten wollt! Und nicht Er ist doof. Ich mag ihn nicht. Sein Verhalten war doof. Setzt Spoiler, damit ihr anderen Leuten nicht den Spaß am Lesen nehmt!
Nach oben Nach unten
https://sternenschmiede.forumieren.com
Gast

Anonymous



Gast
Aschenpelz Empty
BeitragThema: Re: Aschenpelz   Aschenpelz EmptyDi Apr 12, 2016 6:22 pm

Er tut mir leid aber er hat sein Ende auch wirklich verdient und gehasst zu werden auch, man hätte darüber sprechen können oder mit Eichhornschweif einfach Freunde bleiben und nicht versuchen "ihre" Kinder umzubringen
Nach oben Nach unten
Nebelfeuer

Nebelfeuer


Anzahl der Beiträge : 73

Schüler
Aschenpelz Empty
BeitragThema: Re: Aschenpelz   Aschenpelz EmptyDo Jun 30, 2016 3:41 pm

Ich fand am schlimmsten dass

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Geist

Geist


Anzahl der Beiträge : 171

junger Krieger
Aschenpelz Empty
BeitragThema: Re: Aschenpelz   Aschenpelz EmptyDi Sep 06, 2016 2:49 pm

Ich mochte ihn als Junges total und als Schüler auch. Ich fand ihn eigentlich immer tapfer, und
Spoiler:

Ich mag ihn, bis ich gemerkt habe, zu was er geworden ist, da hab ich mich wie so ein Psychologe gefühlt, der seinen Patienten verteidigt, als ich es meiner Freundin erklärt habe. Ganz ehrlich...wenn einem die Sicherungen durchbrennen...Spoiler
Spolier:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte






Aschenpelz Empty
BeitragThema: Re: Aschenpelz   Aschenpelz Empty

Nach oben Nach unten
 

Aschenpelz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sternenschmiede :: Quasselecke :: Warrior Cats :: Charaktere-