Sonne oder Mond? Für wen wirst du kämpfen?
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | .
 

 Wild live animals

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

avatar


Anzahl der Beiträge : 15

Junges
BeitragThema: Wild live animals   So Mai 01, 2016 12:07 pm

Seid gegrüßt Sternenkatzen!
Ich bin von weit her greist,
um euch von einem Ort zu erzählen,
an dem schon seit vielen Monden
um das Land gekämpft wird.

Vor langer Zeit lebten alle Tier im einklang miteinander. Es herrschte friedliches Gleichgewicht. Doch die Welt veränderte sich und ebenso die Tiere; Die Menschen zogen sich zurück und lebten nur noch untereinander. Sie bauten große, unbekannte Dinge, aus unbekanntem Material. Das Material stank und wer es fras, starb meistens. Doch ihre riesigen Bauten in denen sie wohnten, reichten ihnen nicht; Sie brachten ihre riesige Monster in das Territorium der Tiere und zerstörten große Teile des einst friedlichen Landes. Die Menschen waren zu gierig nach Land und so zerstörten sie immer mehr davon um ihre großen Zweibeinerorte drauf zu bauen.

Die Tiere wurden in die Enge getrieben und konnte nicht lange mit ihrer Feindschaft so leben. Nun haben sich drei Gruppen zusammen geschlossen um gegen die Menschen zu kämpfen. Doch es sind noch zu wenig Krieger die sich diesem Kampf angeschlossen haben.

Wäret ihr bereit die Clans zu unterstützen?


Wichtig!!!
Wir suchen dringend noch Mitglieder und Moderatoren.
Versucht euch doch einfach.



Eckdaten
Link: Wild live animals
Gernre: Warrior Cats, Fantasy
Gründung: 7.03.2016, Krallenzahn
Administration: Krallenzahn, Edelsteinsplitter
Rpg: startet sobald genügend User vorhanden sind.
Gruppen: KatzenClan; Bisonherde; Greifer; Menschen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Wild live animals

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» neues Buch - Wild Orchids of the Algarve
» Galga Ulises (jetzt JULE) aus San Anton ...
» Wir brauchen dringend Unterschriften !
» Campos, R. et al.: Temporal Fluctuation of Infection with Different Trypanosoma cruzi Genotypes in the Wild Rodent Octodon degus
» Anmeldung: OUEFA Serbien

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sternenschmiede :: Sonstiges :: Partnerforen & Werbung :: Werbung-