Sonne oder Mond? Für wen wirst du kämpfen?
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | .
 

 Spatzenjunges is inda house. c:

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

avatar


Anzahl der Beiträge : 5

Junges
BeitragThema: Spatzenjunges is inda house. c:   So Mai 01, 2016 2:48 pm

Cheers, meine Freunde.

Huehue, jetzt habt ihr mich alle an der Backe. *evil laugh*
*räusper* Dann fange ich mal mit einer ganz einfachen Begrüßung an.

Ich heiße Spatzenjunges, was wohl unschwer zu erkennen ist, und ihr könnt mir ruhig Spitznamen geben, wobei ich meistens auf Nina höre, aber für Ideen bin ich immer offen. Ich bin 18 Jahre alt und habe am 01.12. Geburtstag, wobei ich mit meiner Größe eher aussehe wie 12. Und da ich mich, vor allem wenn ich krank bin, wie ein Junge kleide, werde ich auch als Junge erkannt. Buhuu, eine Runde Mitleid für mich. ;A;
Naja, zurück zum Thema. C:

Meine Hobbys sind.. zeichnen, schreibe gerne RPG's, ich bastle sehr gerne verschiedene Dinge. Zurzeit bin ich alte Einmachgläser am Verzieren und bastle aus Styropor Bäumchen die dann dort hinein kommen. Und demnächst fange ich mit Ketten an.
Sonst tanze ich auch sehr gerne, möchte demnächst auch wieder in einen Tanz-Verein und sonst schreibe ich noch gerne Geschichten, die ich aber meist für mich behalte. Manchmal habe ich es noch nicht so mit Grammatik, weil viele Flüchtigkeitsfehler noch enthalten sind.

Joa. Was könnte ich sonst noch so schreiben?
Ich habe ein Kaninchen namens Schneeball und er ist 5 Jahre alt und, auch wenn Kaninchen Gruppentiere sind, alleine. Er hat bis jetzt jeden seiner Kameraden kaputt gebissen, weshalb ich ihn alleine gelassen habe. :'> Aber er ist ein wundervolles Kerlchen.

Sonst habe ich nichts mehr zu sagen. <'3

.Spatzen.~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

avatar


Anzahl der Beiträge : 417

Krieger
BeitragThema: Re: Spatzenjunges is inda house. c:   So Mai 01, 2016 2:57 pm

Herzlich Willkommen, Frischfleisch! c:

Darf ich dich dann einfach Nina nennen? Das mit der Größe und den eher für Jungen zugeschnittenen Klamotten kenne ich. Ich zieh einfach an was mir gefällt, egal für welches Geschlecht es gedacht ist. o/

Ich freu mich schon aufs Rollenspiel mit dir (du wirst doch bestimmt mitmachen? *o*) und mich interessiert ob du vielleicht schon eine Charakteridee hast? Wenn du ein Junges spielen möchtest, Pumapfote sucht für Pumastolz noch Junge, dann wärst du ein Geschwisterchen von meiner Rubinjunges. Feinde und einen besten Freund kann ich außerdem gut für Nero, aus dem SonnenClan gebrauchen.

Also wenn du Interesse hast, hilft vielleicht beim Anschluss finden! o/

Ansonsten wünsche ich dir hier noch viel Spaß.
Wilde Grüße, Nero.

___________________________________________________________________________

»Reden« | "Denken" | Andere Katzen | "Träumen"

Danke an Schokofuchs für das epische Signaturbild und danke an Frostcloud für den Avatar!

Bilder für Nero:
 
Nach oben Nach unten
http://ne.in Benutzerprofil anzeigen

avatar


Anzahl der Beiträge : 852

Anführer des MondClans
BeitragThema: Re: Spatzenjunges is inda house. c:   So Mai 01, 2016 2:58 pm

Hello Spatzi :3

Willkommen im Forum :D
Schön, dass du hergefunden hast zu unserem kleinen Fori!

Snowball :D Das ist ein niedlicher Name für ein Kaninchen :3

Ich wünsche dir bereits jetzt viel Spass hier im Forum!

Dein Mentor wird übrigens Aschenstern selbst sein! Wenn du Fragen hast, oder sonstiges, dann wird sie dir gerne weiterhelfen. Sie wird dir genaueres per PN mitteilen :)

Lg
Raven

___________________________________________________________________________


Avatar und Sigi von meiner allerliebsten Grafikerin Kryo (Forum WdB) <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast

avatar



Gast
BeitragThema: Re: Spatzenjunges is inda house. c:   So Mai 01, 2016 11:30 pm

Willkommen Spatz ^---^

Die Sache mit den Jungsklamotten kann ich voll und ganz nachvollziehen :D Sie sind viel bequemer und sehen manchmal auch besser aus [trage oft die Sachen von meinem Freund *---*]

Wie Nero schon gesagt hat, sucht mein Charakter Pumastolz [Steckilink in der Signatur] noch ein bis zwei ungeborene Jungen. Wenn du möchtest, kannst du dich ja einfach mal unter dem Gesuche-Thread melden ^---^

Ein paar Fragen hätte ich noch an dich:
1. Was für Geschichten schreibst du denn so?
2. Seit wann bastelst du denn schon?

Das war's so von mir, man sieht sich bestimmt noch im Chat oder im RPG :D
Puma
Nach oben Nach unten

avatar


Anzahl der Beiträge : 1240

Anführerin des SonnenClans
BeitragThema: Re: Spatzenjunges is inda house. c:   Mo Mai 02, 2016 12:47 am

Herzlich Willkommen im Forum, Spatzenjunges! :3

Hach, das mit den Jungenklamotten kenne ich zu gut, ich trage auch sehr, sehr viele, und es ist mir eigentlich schnuppe, was man dann von mir denkt. cx Ich erinnere mich noch an vor ein paar Jahren, jemand im Pfandhaus... "Sie haben da aber einen knuffigen Sohn!" - "Ich bin kein Junge, buuuh" ... ich glaube, die Mitarbeiterin da wäre gerne im Boden versunken, thöhöh.
Aber gut, ich rede zu viel über mich, das hier ist eigentlich DEINE Vorstellung. .w.
Ich freue mich, dass ich wieder ein kleines Schülerchen ausbilden darf, insbesondere eines, welches mir auf anhieb sympathisch ist. :D Hoffentlich werden wir zwei ganz viel Spaß hier haben. Die PN schreibe ich wahrscheinlich morgen (naja, wenn du das liest, heute), weil ich gerade irgendwie sehr müde und sehr faul bin. Ich entschuldige mich. d:

Man sieht sich - ob du willst, oder nicht! *böse lach*
Lg.
Asche ^-^

___________________________________________________________________________


Signatur von Wolkenfeder. ❤️
Nach oben Nach unten
http://sternenschmiede.forumieren.com Benutzerprofil anzeigen

avatar


Anzahl der Beiträge : 333

Grafiker
BeitragThema: Re: Spatzenjunges is inda house. c:   Mo Mai 02, 2016 8:30 am

    Huhu Spatzenjunges!

    Herzlich Willkommen im Forum! Es freut mich immer wieder, wenn Jungspund im Forum rumläuft! :D Wenn es für dich genehm ist, werde ich dich auch Nina nennen (oder Spatzen, je nach Situation denk ich! xD)

    Ich erwähne mal die Jungenklamotten nicht, das tun die alle über mir auch. Aber es geht mir auch so, obwohl ich mich seit geraumer Zeit 'n bissl "Damenhafter" aka blusenmäßig kleide.
    Du tanzt? Nice! Ich würde auch gerne irgendwie tanzen, aber bei mir sieht das aus, als würde ich Schwangerschaftsübungen machen. :'D Hab mich am Anfang dieses Schuljahres für unseren Abschlussball zum Tanzen angemeldet und es hat mir verdammt Spaß gemacht. Ist echt ein toller Sport um sein Leben n bissl auszugleichen. x3

    Ich wünsche dir verdammt viel Spaß hier und hoffentlich lernt man sich näher kennen!

    LG, Wolki ♥

___________________________________________________________________________

a wolf in sheeps clothing is more than a warning
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

avatar


Anzahl der Beiträge : 118

junger Krieger
BeitragThema: Re: Spatzenjunges is inda house. c:   Do Mai 05, 2016 10:04 am

Hallu Inda, äh Spatze! :D

Ich hoffe mal, das Weibskind mit dem Namen Tränenjunges darf dich begrüßen, auch wenn es erst kürzer als du dabei ist 0:'
Nya, toller Name :D Gefällt mir, vool osem 8D (voll awesome xD)
Isch hab eigentlich auch nicht mehr zum belästigen, alsu, *Bonbon schenk*
Büe^'^

~Tatze, ähm Träne c:

___________________________________________________________________________

»Einziger, grellpinker User im Forum (05.05.16/17:16:39 - 05.05.14/17:25:00), I'm awesome!
»Die Macht der Sterne - Häherfeder
»Häherfeder, du bist der beste Chara aller Zeiten <3
»Danke für das sweete Set, Wolkenfeder <3


Nach oben Nach unten
http://my-wolf-heart.forumieren.com/ Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte






BeitragThema: Re: Spatzenjunges is inda house. c:   

Nach oben Nach unten
 

Spatzenjunges is inda house. c:

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sternenschmiede :: Vorstellungen-