Sonne oder Mond? Für wen wirst du kämpfen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Hallu, ich komm auch mal c:

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Regenherz

Regenherz


Anzahl der Beiträge : 160

junger Krieger
Hallu, ich komm auch mal c:  Empty
BeitragThema: Hallu, ich komm auch mal c:    Hallu, ich komm auch mal c:  EmptySa Apr 23, 2016 4:42 pm

Hey ihr! :D
Ich bin Regen, alternativ auch Lucy, aber ihr dürft auch gerne kreativ sein :b
Ich bin 16 Jahre alt und war schon auf sehr vielen Foren, hatte aber eine längere Forenpause und bin jetzt wieder in etwa ein halbes Jahr wieder dabei, ein paar schöne Foren zu finden c:
Joa, viel gibt es zu meiner Wenigkeit nicht zu sagen. Ich lese unheimlich gerne, habe einen seltsamen gemixten Musikgeschmack, ich reite gerne (auch wenn ich es nicht mehr darf) , ich gehe regelmäßig mit meinem Hund zum Training und wir arbeiten auf die Begleithundprüfung zu :3
Ansonsten zeichne ich für mein Leben gerne, allerdings habe ich momentan ein verhindertes Handgelenk, weswegen ich nur wenig zeichnen kann.
Ich bin relativ oft krank, weswegen ich oft ein bisschen zu viel Langeweile habe und ansonsten bin ich eigentlich fertig :'D
Achso, ich bin zwar keine 'Gamerin', aber meine Lieblingskonsole ist der DS (sämtliche Versionen), ich spiele gerne Minecraft und meine Freundin versucht mir gerade League of Legends beizubringen :D

Wenn ihr noch Fragen habt, fragt gerne! :3
~Regen
Nach oben Nach unten
Rabenstern

Rabenstern


Anzahl der Beiträge : 852

Anführer des MondClans
Hallu, ich komm auch mal c:  Empty
BeitragThema: Re: Hallu, ich komm auch mal c:    Hallu, ich komm auch mal c:  EmptySa Apr 23, 2016 4:48 pm

Hey und herzlich Willkommen im Forum :D

Ich hoffe du lebst dich gut ein und findest dich zurecht c: Unseren 2. Admin des Forums, Aschenstern, kennste ja anscheinend schon ;)

Dein Mentor wird Wolkenfeder sein und für alle Fragen betreffend Forum oder sonstiges für dich verantwortlich sein.

Lg
Raven / Rave
Nach oben Nach unten
Aschenstern

Aschenstern


Anzahl der Beiträge : 1240

Anführerin des SonnenClans
Hallu, ich komm auch mal c:  Empty
BeitragThema: Re: Hallu, ich komm auch mal c:    Hallu, ich komm auch mal c:  EmptySa Apr 23, 2016 4:48 pm

Hallöle, Regen! :3
Du machst schon mal einen tollen Eindruck auf mich, und ich freue mich schon auf deine Beiträge (und vielleicht auch auf einen Charakter im RPG? :D) von dir!
Was hörst du denn so an Musik? Würde mich interessieren, da mein Musikgeschmack auch ziemlich durchgemixt ist. x]
Öhm, ja... ich liebe meinen 3DS auch gerne, was spielst du denn so auf dem DS? Ich momentan gar nichts, habe aber vor Kurzem Pokémon Super Mystery Dungeon beendet! ^_^/ Und Leauge Of Legends spiele ich auch, seit,.. öh... 2,5 Jahre? Oder weniger? Ich weiß es nicht. Auf alle Fälle macht es mir, trotz seiner Macken, gewaltigen Spaß!

Eine Frage hätte ich sogar wirklich noch! Und zwar, wie hast du denn hier her gefunden? ;D
Ach ja, und übrigens.. deine Mentorin wird Wolkenfeder sein! Hoffentlich kommt ihr gut aus. °w°
Man sieht sich sehr wahrscheinlich. :)

Lg. Asche :3
Nach oben Nach unten
https://sternenschmiede.forumieren.com
Regenherz

Regenherz


Anzahl der Beiträge : 160

junger Krieger
Hallu, ich komm auch mal c:  Empty
BeitragThema: Re: Hallu, ich komm auch mal c:    Hallu, ich komm auch mal c:  EmptySa Apr 23, 2016 5:01 pm

Danke, für die liebe Begrüßung! :3
Spätestens heute Abend wird es auch einen Charakter von mir geben, ich liebe es Steckbriefe zu schreiben :'D
Ich höre so eine Pop-Rock-Rap-Alternative-leichtes Metal-Mix :'D Mit Bands wie: Bring me the Horizon, Panic at the Disco, Wakey!Wakey!, Guns'n'Roses, TwentyOnePilots, Simple Plan, Alligatoah und dazwischen auch immer wieder schnulzige Lieder und sowas :D
Ich spiele momentan leider auch wenig ;-; Aber ich LIEBE Pokemon Spiele xD Ob jetzt Mystery Dungeon, irgendwelche andere Editionen wie X/Y und wo ich gerade dabei bin, ich könnte Mystery Dungeon mal wieder spielen o.o Und vielleicht eine neuere Version kaufen xP Oder so Sachen wie Nintendogs, Animal Crossing, Luigis Mansion, und Harvest Moon (*-*). Habe aber auch letztens bei einer Freundin meine Liebe zu StyleBoutique gefunden :'D
Ich habe schon mehrere Versuche mit LoL gestartet, war aber nie was (weil meine Freundin Lv. 30 ist und ich immer in Lv.30 Matches gespielt habe, als Lv. 6er @.@ aber wir beide haben jetzt ganz von Anfang angefangen und langsam wird es sogar was xD)
Nach oben Nach unten
Wolkenfeder

Wolkenfeder


Anzahl der Beiträge : 333

Grafiker
Hallu, ich komm auch mal c:  Empty
BeitragThema: Re: Hallu, ich komm auch mal c:    Hallu, ich komm auch mal c:  EmptySa Apr 23, 2016 8:53 pm

Huhu Regen!
Herzlich Willkommen in unserem Forum! Freut mich, dass du in der Sternenschmiede gut angekommen bist. x3
Wie du schon gelesen hast - ich darf deine Mentorin hier im Forum sein! Hast auch 'ne PN von mir bekommen, diesbezüglich. x3

Freut mich, jemand weiteres in der Gamingszene kennen lernen zu dürfen! Ich liebe die Pokémon Spiele ebenfalls! Zur Zeit ja am meisten ORAS, hab wie verrückt auf diese Editionen gewartet. Ich liebe die 3. Generation, jedoch verbinde ich mit der 4. Generation die meisten Erinnerungen. Ich hab da mal 2 Fragen diesbezüglich - was ist denn deine liebste Generation und was ist dein Lieblingspokémon? :D Mein Lieblingspokémon seit Gen 1 ist und bleibt Evoli. Wie lange ich darauf gewartet habe, ein lebensgroßes Evoliplüschi in meinen Armen zu haben... und diesen April ist es wahr geworden. qwq

Und LoL spielst du ja auch! Nice! Ich kenn dein Gefühl - hab auch anfangs mit eher höherleveligen Leuten gespielt, was einerseits cool war für die Erfahrungen, aber schlecht fürs Verständnis des generellen Ablauf des Spiels... War dann ab und zu ziemlich enttäuscht von mir, wenn ich etwas nicht hinbekommen habe bzw. wenn ich das Gefühl hatte, ich würde meine Lvl30er Freunde enttäuschen. Hab im Herbst 2014 angefangen und pausiere es seit Januar '16, demnach fühl ich mich wieder wie ein Anfänger, meine Reaktionen sind jetzt wieder fürn Po. x) Versuche nach meiner Matura/meinem Abi mehr zu spielen... bin nur noch online, wenns was Besonderes gibt :3 (Hallo URF! :D)

Viel Spaß noch bei uns!
LG Wolki! ♥
Nach oben Nach unten
Wirbelflamme

Wirbelflamme


Anzahl der Beiträge : 97

Schüler
Hallu, ich komm auch mal c:  Empty
BeitragThema: Re: Hallu, ich komm auch mal c:    Hallu, ich komm auch mal c:  EmptySo Apr 24, 2016 9:50 am

Herzlich Willkommen im Forum Regenjunges^^
Ich bin Wirbelflamme aber nenn mich doch Wirbel, Wirbli, Flamme oder Flame.
Ich nenne dich ab jetzt Rain, wenn das okay ist.
Meine Fragen:
Hast du dich schon schön in das Forum eingelebt?
Was ist deine Lieblingsfarbe?
Hast du einen Lieblingsfilm?

So das waren meine Fragen^^
Vllt sehen wir und ja mal im Chat ;)

LG Wirbli
Nach oben Nach unten
Regenherz

Regenherz


Anzahl der Beiträge : 160

junger Krieger
Hallu, ich komm auch mal c:  Empty
BeitragThema: Re: Hallu, ich komm auch mal c:    Hallu, ich komm auch mal c:  EmptyMo Apr 25, 2016 10:13 pm

@wolki
Ehrlich gesagt, habe ich gar keine Lieblingsgeneration :'D Aber zu meinen Lieblingspokemon gehören Fynx, Nachtara und Guardevoir.
Aber es gibt ganz viele nebensächtliche Pokemon, die ich einfach 'mag'. So wie Owei, Xatu und so xD
Du hast ein lebensgroßes Evoli-Plush?? ;O; I-ich will ein Nachtara oder Fynx Plüsch ;O;
Darf ich fragen, woher du das hast? c:
LoL ist ein tolles Spiel, wenn man es kann xP Langsam werde ich besser und dann kann ich mit meiner Freundin auch richtig spielen :D Das mit den anderen Lv 30ern zu spielen, hat mir nichts gebracht, weil ich einfach dauergestorben bin :b

@Wirbel
Rain ist vollkommen okay! :D
Joa, denke schon. Die User, die ich bisher kennengelernt habe, sind super nett. Außerdem ist das eine kleine Gemeinschaft, da fühle ich mich meistens wohler :3
Meine Lieblingsfarbe ist jegliche Abstufung von Blau (und Blau selber natürlich auch xD) Vielleicht ist auch das eines der Gründe, wieso mir das Design hier so gut gefällt :'D
Lieblingsfilm nicht direkt, aber ich liebe Filme und es gibt sehr, sehr viele, die ich mag! c:
Darunter fallen die meisten Marvel Filme, Hachiko, sämtliche Animations Kinderfilem (wie z.B: Peabody & Sherman, Lorax, How to train your Dragon, Merida), Hobbit&Herr der Ringe, also es sind sehr sehr viele :'D

Danke nochmal, für diese nette Begrüßung <3
Nach oben Nach unten
Grauvogel

Grauvogel


Anzahl der Beiträge : 61

Schüler
Hallu, ich komm auch mal c:  Empty
BeitragThema: Re: Hallu, ich komm auch mal c:    Hallu, ich komm auch mal c:  EmptySa Apr 30, 2016 8:54 am

willkommen regenjunges und viel spaß hier und das du dich hier wohlfühlst
schön nachwuchs im Sonnen clan Wink
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-forum.forumieren.net/
Häherfeder

Häherfeder


Anzahl der Beiträge : 118

junger Krieger
Hallu, ich komm auch mal c:  Empty
BeitragThema: Re: Hallu, ich komm auch mal c:    Hallu, ich komm auch mal c:  EmptyDo Mai 05, 2016 10:01 am

It's a rainy Kit cx

Herzlich Willkommen bei der Sternenschmiede, Mitti das länger als ich da ist! :D *wink*
Ich schenk dir einfach mal 'n Bonbon - *überreich* - und ganz viel Spaß noch bei uns hier ;3
Ich hoffe mal ich störe dich nicht bei irgendwas 83

~Trainy, äh Träne x3
Nach oben Nach unten
http://my-wolf-heart.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte






Hallu, ich komm auch mal c:  Empty
BeitragThema: Re: Hallu, ich komm auch mal c:    Hallu, ich komm auch mal c:  Empty

Nach oben Nach unten
 

Hallu, ich komm auch mal c:

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Es wird Dunkel, wenn auch der Mond sein letztes Licht verliert...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sternenschmiede :: Vorstellungen-