Sonne oder Mond? Für wen wirst du kämpfen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Talulu ich bin Flecke

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast

Anonymous



Gast
Talulu ich bin Flecke Empty
BeitragThema: Talulu ich bin Flecke   Talulu ich bin Flecke EmptyMi Mai 04, 2016 4:12 pm

Hey ihr meine neuen Clankameraden.
Ich bin Fleckenjunges und noch neu hier. (schwer zu erraten)
Ich bin durch Ja'far (hier glaube ich Weiß) zu diesem Forum gestoßen und muss wirklich sagen, dass die Grafiker sehr gute Arbeit gemacht haben.

Nun zu mir. Ich bin 17 Jahre jung und komme aus dem Norden. Meine Hobbys sind Reiten, schwimmen, klettern und lesen.
Am liebsten liege ich aber faul auf meinem Bett und schlafe.

Ich besitze zwei wunderbare Katzen die ich (sie natürlich auch mich) über alles lieben.
Bei den Namen war ich wie immer sehr kreativ und haben einen der beiden den Namen Ja'far gegeben und den anderen Sinbad.
Die Namen liege an einem Anime.
Viele habe ich noch nicht gesehen, aber er ist die Fortsetzung (Vergangenheits Geschichte und so) von Magi (meinen Lieblings Anime)

So das war's erst mal von mir. Wenn ihr noch Fragen habt, dann könnt ihr sie gerne stellen.
Nach oben Nach unten
Nero

Nero


Anzahl der Beiträge : 417

Krieger
Talulu ich bin Flecke Empty
BeitragThema: Re: Talulu ich bin Flecke   Talulu ich bin Flecke EmptyMi Mai 04, 2016 4:30 pm

Uh, noch mehr Frischfleisch! ^-^
Herzlich Willkommen in der Sternenschmiede, Fleckenjunges!

Kennst du den Anime Ano Hana? Oder Parasyte?
Ich schaue auch nicht unbedingt viele Animes, weil ich irgendwie fast nie dazu komme mir irgendwas anzuschauen. Es ist wie ein Fluch, ich hab immer so viel anderes zu tun. qwq

Wie zum Beispiel faul im Bett liegen und schlafen! :'3
Oder dieses Forum hier terrorisieren besuchen.

Leb dich gut ein und wenn du Fragen hast, kannst du dich immer ans Team wenden.
Wilde Grüße, Forenfrettchen Nero.
Nach oben Nach unten
http://ne.in
Aschenstern

Aschenstern


Anzahl der Beiträge : 1240

Anführerin des SonnenClans
Talulu ich bin Flecke Empty
BeitragThema: Re: Talulu ich bin Flecke   Talulu ich bin Flecke EmptyMi Mai 04, 2016 4:40 pm

Herzlich Willkommen im Forum, Fleckenjunges!
Oha, wir haben echt viele Gemeinsamkeiten. Ich liege auch gerne faul im Bett rum und schlafe. Woah. Schon heftig. o/
*räusper* Ehwm. Wie dem auch sei. Ich wünsche dir hier ganz viel Spaß und ich hoffe, du findest dich schnell zurecht.
Als deinen Mentor werde ich dir Rabenstern geben, ich bin mir sehr sicher, ihr kommt prima miteinander aus!
Eine Frage habe ich noch: Wie möchtest du am liebsten genannt werden? :D Mich darfst du Asche nennen! ^-^
Nach oben Nach unten
https://sternenschmiede.forumieren.com
Rabenstern

Rabenstern


Anzahl der Beiträge : 852

Anführer des MondClans
Talulu ich bin Flecke Empty
BeitragThema: Re: Talulu ich bin Flecke   Talulu ich bin Flecke EmptyMi Mai 04, 2016 4:56 pm

Fleckchen :D

Herzlich willkommen im Forum! :)

Wie du schon mitgekriegt hast, werde ich dein Mentor sein. Wenn du Fragen oder sonstiges hast, wende dich ruhig an mich ;) ich helfe gerne weiter!

Man sieht sich bestimmt einmal im Chat ^_^

Lg
Raven :)
Nach oben Nach unten
Wolkenfeder

Wolkenfeder


Anzahl der Beiträge : 333

Grafiker
Talulu ich bin Flecke Empty
BeitragThema: Re: Talulu ich bin Flecke   Talulu ich bin Flecke EmptyMi Mai 04, 2016 6:38 pm

Huhu Fleckenjunges!

Schön, dass du gut in der Sternenschmiede angekommen bist! :3 Ich hoffe, du lebst dich ziemlich gut ein.

Ein Animefan! *wink* Zwar hat dich unser Frettchen schon darauf angesprochen, aber mich würde es auch interessieren, welche Anime du so gesehen hast. Vielleicht haben wir ja welche gemeinsam!

Irgendwie ist faul im Bett rumliegen und schlafen ein generelles Verhaltensmuster von uns fast Erwachsenen...haha... btw: ich hätte auch gern Katzen. Wenn du willst, kannst du uns die beiden ja mal zeigen! >w<

Wie dem auch sei - Viel Spaß hier!
LG, Wolki ♥
Nach oben Nach unten
Häherfeder

Häherfeder


Anzahl der Beiträge : 118

junger Krieger
Talulu ich bin Flecke Empty
BeitragThema: Re: Talulu ich bin Flecke   Talulu ich bin Flecke EmptyDo Mai 05, 2016 10:08 am

Ouh, der Stern da hat 'nen Fleck 83

♡lich Willkommen, |= | € < |< € $ (=Fleckes x3)
Ich kann dich nicht mehr lange mobben begrüßen, 'cause glaich Frühstück xD Aber egal c: YolB! :D (You only live BONBON *-*) *Bonbon schenk* Alsu noch ganz viel Spaß hier c:'

~Treck, öhm Träne
Nach oben Nach unten
http://my-wolf-heart.forumieren.com/
Gast

Anonymous



Gast
Talulu ich bin Flecke Empty
BeitragThema: Re: Talulu ich bin Flecke   Talulu ich bin Flecke EmptyDo Mai 05, 2016 10:33 am

Danke an euch ... *zählt eben* fünf? Genau fünf für die nette Begrüßung ^^

@Nero
Also Ano Hana kenne ich. Der war sehr schön xD Parasyte kenn ich wieder rum noch nicht gehört sich wie so ein Horror Anime an xD

@Aschenstern
Nennen könnt ihr wie ihr mich wollt. Meist bin ich aber unter dem Namen Flecke, Fleck, geflecktes Ding, Murmel öder Flöckchen bekannt. (In einem sogar als Aladin (war die Rache von Weiß))

@Rabenstern
Den Anführer als Mentor? Da darf ich mir ja nichts schlechtest leisten (nicht das ich sonst was getan hätte owo) Ich werde mich bei Fragen einfach an dich wenden.

@Wolkenfeder
Nun so viele Animes habe ich bis jetzt noch nicht gesehen, aber mein absoluter Liebling ist Magi (beide Staffeln (bin zu faul die Namen aufzuschreiben))
Fotos von Ja'far und Sinbad werde ich bestimmt mal reinstellen. Brauche nur welche. Sie sind nicht gerade Rampenlicht freudig ^^

@Tränenjunges
Ha ich habe schon Gefrühstückt muss aber trotzdem gleich wieder weg. Meine Mutter möchte mit mir einkaufen gehen -.- Huhu -.-
Nach oben Nach unten
Grauvogel

Grauvogel


Anzahl der Beiträge : 61

Schüler
Talulu ich bin Flecke Empty
BeitragThema: Re: Talulu ich bin Flecke   Talulu ich bin Flecke EmptyDo Mai 05, 2016 9:02 pm

Herzlich willkommen im Forum
ich würde dich Fleckchen nennen wenn nix dagegen ^^
ich bin Grauchen und zieh manchen gern hier an den Ohren Razz
schön das du hier her gefunden hast
ähm mal überlegen was ich so fragen kann xD
sag mal kennst du inuyasha?


wünsch dir noch viel Spaß
Lg Grauchen Razz
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-forum.forumieren.net/
Wirbelflamme

Wirbelflamme


Anzahl der Beiträge : 97

Schüler
Talulu ich bin Flecke Empty
BeitragThema: Re: Talulu ich bin Flecke   Talulu ich bin Flecke EmptyFr Mai 06, 2016 2:11 pm

Hallo und Herzlich Willkommen bei uns Fleckchen^^
Kann es sein das du bei FK auch Fleckenjunges heißt...?

LG Flame
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte






Talulu ich bin Flecke Empty
BeitragThema: Re: Talulu ich bin Flecke   Talulu ich bin Flecke Empty

Nach oben Nach unten
 

Talulu ich bin Flecke

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sternenschmiede :: Vorstellungen-