Sonne oder Mond? Für wen wirst du kämpfen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Warrior Cats Forum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast

Anonymous



Gast
Warrior Cats Forum Empty
BeitragThema: Warrior Cats Forum   Warrior Cats Forum EmptyMo Mai 09, 2016 2:59 pm



Warrior Cats Forum




Storyline
Viele Tage, viele Wochen, viele Monde, viele Blattwechsel. Lange Zeit lebten die Clan weiterhin am See. Doch dies sollte sich ändern, ihr zu Hause wurde zerstört, sowie damals. Die Clans mussten fliehen, viele verloren auf der Reise ihr Leben, sie litten Hunger, doch nach etlichen Tagen erreichten sie ihr neues zu Hause. Für jeden Clan gab es den perfekten Platz, doch eine Überraschung wartete auf sie. Dort lebten bereits zwei Clans, der WolkenClan, dieser ebenfalls von seinem zu Hause vertrieben wurde, und der MondClan. Er wurde von Mondstern, der Anführerin des Clans, eigenhändig aufgestellt. Sie haben zwar eine andere Angewohnheit zu leben, jedoch kennen sie das Gesetz der Krieger und glauben an den SternenClan. Die vier Clans durften an diesem Ort bleiben und dort leben. Sie hofften nie wieder vertrieben zu werden, nicht noch einmal.

Das Territorium der Clans liegt teilweise auf einer riesigen Lichtung diese von dichtem Wald umgeben ist. Doch was die Clans nicht ahnen, im dunklen Wald leben Streuner. Aber nicht nur irgendwelche Streuner. Sie haben sich zusammen zu einem Clan gefügt, der NachtClan, welcher von Splitterstern angeführt wird. Bevor die anderen Clans herkamen, lebten diese Katzen dort, wo der MondClan und der WolkenClan nicht ihr Territorium hatten. Sie waren gezwungen zu fliehen, doch sie möchten ihr zu Hause nicht aufgeben. In der ersten Vollmondnacht tauchte Splitterstern bei einer Großen Versammlung auf. Sie sagte den Clans, sie wollen verschwinden und dem NachtClan ihr Territorium zurückgeben. Doch die Clans weigerten sich, sie versuchten einen Kompromiss zu finden, aber nie war eine Seite glücklich damit. Als sich die ersten Wolken vor den Mond schoben, verschwand Splitterstern und wurde Wochen nicht mehr gesehen. Aber sie und der NachtClan lauern immer noch da draußen. Es ist nur eine Frage der Zeit wann sie zuschlagen werden. Monde, Wochen oder vielleicht auch nur Tage, bald beginnt der große Kampf, doch währenddessen merken die Clans nichts von der Bedrohung diese sie umgibt. Wer wird gewinnen, entscheide du.


Tretet uns bei
Herzlich Willkommen im Warrior Cats Forum. Dich erwartet eine nette Community mit dieser du dich über Warrior Cats und  noch vielem mehr austauschen kannst. Wir bieten dir ein spannendes RPG mit einer Story uvm. Abgesehen vom RPG kannst du auch das einfache Forenleben genießen. Bei uns gibt es ein Mentor-Schüler-System. Gleich nach deiner Schülerzeremonie wird dir ein Mentor zugeteilt dieser mit dir trainiert und versucht dir alle Fragen zu beantworten, falls du Schwierigkeiten bekommen solltest. Ebenfalls gibt es bei uns ein Punktesystem. Mit Beiträgen kannst du deinen Rang steigern und bekommst nebenbei auch Goldene Pfoten mit diesen du dir auch Kleinigkeiten für das Forum holen kannst. Wir freuen uns immer über neue Mitglieder in unseren Reihen.
PS: Kleine Info zum RPG nebenbei, es werden noch wichtige Charaktere gesucht, also schnapp sie dir bevor sie weg sind.


Allgemeines und Links
Das Forum wurde am 03.März.2014 von Mondstern gegründet. Mit ihr leiten noch Regenstern, Tannenschatten und Splitterstern das Forum während Graubeere die Moderation leitet. Laut dem Stand vom 08.05.2016 misst unser Forum bereits 44 Mitglieder. Darunter auch ein Gastaccount.
Die Zugangsdaten für den Gastaccount lauten:
Benutzername: Gastpfote
Passwort: Gast123

Links:
Forum
Regeln
Gästebuch
Anmelden


Banner

Warrior Cats Forum Header1rqxht25jwvlyta5jhb_thumb


Code:
[url=http://warrior-cats-forum.forumieren.net/][img]http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/header1rqxht25jwvlyta5jhb_thumb.jpg[/img][/url]
© Mondstern

Nach oben Nach unten
 

Warrior Cats Forum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Warrior Cats - RPG Forum
» Warrior Cats Forum sucht aktive Mitglieder
» Forest Cats - Ein Warrior Cats RPG
» Sternenfall [Warrior Cats Online RPG]
» Warrior Cats - Whispers of the Forest

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sternenschmiede :: Sonstiges :: Partnerforen & Werbung :: Anfrage-