Sonne oder Mond? Für wen wirst du kämpfen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Sammy / Feuer-xxx

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Rabenstern

Rabenstern


Anzahl der Beiträge : 852

Anführer des MondClans
Sammy / Feuer-xxx Empty
BeitragThema: Sammy / Feuer-xxx   Sammy / Feuer-xxx EmptyDo Apr 07, 2016 5:37 pm

Also natürlich ist er der Hauptprotagonist der 1. Staffel der Warrior Cats Bücher und ich habe es so geliebt, aus seiner Sicht alles zu sehen, wie er vom Hauskätzchen in den Wald zog und sich dort den ClanKatzen aschloss. Er ist mir mega sympathisch und hat einen sehr hohen Gerechtigkeitssinn, was sehr zu meiner eigenen Persönlichkeit passt :)

Was haltet ihr so von ihm? :)
(Ich habe nur die 1. und 2. Staffel gelesen, wobei ich die 2. Nicht gut fand. Deshalb beruht meine Aussage ausschliesslich auf der 1. Staffel und den WolkenClan Sonderbändern
Nach oben Nach unten
Aschenstern

Aschenstern


Anzahl der Beiträge : 1240

Anführerin des SonnenClans
Sammy / Feuer-xxx Empty
BeitragThema: Re: Sammy / Feuer-xxx   Sammy / Feuer-xxx EmptyFr Apr 08, 2016 4:05 pm

Also in der 1. Staffel habe ich ihn echt sehr geliebt. Ich habe mit dem kleinen Feuerpfote mitgefiebert und mitgerätselt und ich fand das einfach super toll. x3 Er hatte einen sehr interessanten und liebenswerten Charakter und ich hätte mir einfach keine bessere Hauptrolle vorstellen können.
Ich habe aber an sehr, sehr vielen Ecken gelesen, dass er (und viele weitere Katzen) zu Ekelpakten geworden sind, seit der 2. Staffel. Das kann ich leider nicht wirklich beurteilen, da ich diese nie gelesen habe.
Nach oben Nach unten
https://sternenschmiede.forumieren.com
Luzifer

Luzifer


Anzahl der Beiträge : 135

junger Krieger
Sammy / Feuer-xxx Empty
BeitragThema: Re: Sammy / Feuer-xxx   Sammy / Feuer-xxx EmptyFr Apr 08, 2016 4:58 pm

Ich mochte Feuerpfote/-herz/-stern in der ersten Staffel auch sehr.
Er war wie jede andere Katze. Er machte fehler und desswegen war er auch so lebendig.
Ab der 2.staffel wurde er dann mehr und mehr zu eine Art Angeber. Ich weiß nicht wie ich das beschreiben könnte.
Ich mochte ihn zumindest in der ersten Staffel mehr.
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous



Gast
Sammy / Feuer-xxx Empty
BeitragThema: Re: Sammy / Feuer-xxx   Sammy / Feuer-xxx EmptyFr Apr 08, 2016 10:06 pm

Er wahr gans OK.
Also als Schüler eigenttlich net aber dann imer komiser.
Und als Anfuehrer, er wurde immer doofer finde ich jedenfals.

Moi Moi Sielut
Nach oben Nach unten
Wirbelflamme

Wirbelflamme


Anzahl der Beiträge : 97

Schüler
Sammy / Feuer-xxx Empty
BeitragThema: Re: Sammy / Feuer-xxx   Sammy / Feuer-xxx EmptyDi Apr 12, 2016 3:31 pm

Ich finde Feuerpfote...wirklich toll aber ich hab auch erst die erste Staffel durch und weiß gerade mal das er jetzt
ACHTUNG SPOILER:

LG Wirbli
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous



Gast
Sammy / Feuer-xxx Empty
BeitragThema: Re: Sammy / Feuer-xxx   Sammy / Feuer-xxx EmptyDi Apr 12, 2016 6:24 pm

Er war total knuffig süß und ich habe ihn total gemocht jedoch ist er seit er
Spoiler:
total langweilig geworden, uninteressant hat kaum noch was angestellt und ne jetzt mag ich ihn nicht mehr so, Feuersterns Mission war noch cool aber sonst mag ich ihn nicht mehr so
Nach oben Nach unten
Nebelfeuer

Nebelfeuer


Anzahl der Beiträge : 73

Schüler
Sammy / Feuer-xxx Empty
BeitragThema: Re: Sammy / Feuer-xxx   Sammy / Feuer-xxx EmptyDo Jun 30, 2016 3:43 pm

In der ersten Staffel hab ich ihn sehr gemocht aber dann hat er angefangen mich extrem zu nerven.

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Geist

Geist


Anzahl der Beiträge : 171

junger Krieger
Sammy / Feuer-xxx Empty
BeitragThema: Re: Sammy / Feuer-xxx   Sammy / Feuer-xxx EmptySo Aug 07, 2016 4:02 pm

Ich mochte ihn von Anfang an und denke mir, irgendeine Katze muss doch was besonderes sein, um Prophezeiungen einen Sinn zu geben. Und dass er sich dann ändert und verantwortungsbewusster wird, ist doch logisch. Ich mag ihn, so wie er ist, nur finde ich schade, dass man in den nachfolgenden Staffeln den direkten Bezug zu ihm verliert. Man weiß nicht, was er denkt, was ihn bewegt
Nach oben Nach unten
 

Sammy / Feuer-xxx

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Der Bernstein im Feuer
» Aus dem Nebel lodert das Feuer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sternenschmiede :: Quasselecke :: Warrior Cats :: Charaktere-