Sonne oder Mond? Für wen wirst du kämpfen?
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | .
 

 Es wird Dunkel, wenn auch der Mond sein letztes Licht verliert...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

avatar


Anzahl der Beiträge : 10

Junges
BeitragThema: Es wird Dunkel, wenn auch der Mond sein letztes Licht verliert...   Sa Mai 07, 2016 9:58 am

Ich würde mal sagen... Hi! :D
Ich bin Dunkeljunges und habe vor, später mal Dunkelmond, Dunkelschimmer, Dunkelseide oder Dunkelkratzer zu heißen. Was gefällt euch am besten? :D

Man kennt mich noch auf anderen Foren unter:
- Gollum auf Finsterkatzen
- Darkness auf My-Wolf-Heart
- Kalypso auf Wächter-Des-Berges
- Shila bei den Löwen
- ...

Ihr seht, ich stehe auf Streunernamen! :D

Ich bin vorher schon auf dieses Forum gestoßen und jetzt habe ich mich endlich angemeldet.

Joar, meine Hobbies sind reiten, geigen, grafiken (was nur im Moment nicht klappt, da meine Computermaus kaputt ist) und natürlich forumieren!

Falls ihr noch Fragen haben solltet... ich beiße immer Sonntags.

Alles Liebe
~Dunkel

PS: Ich stehe auf Spitznamen, so lange aus Dunkel nicht Dumme-Unke wird! :D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

avatar


Anzahl der Beiträge : 852

Anführer des MondClans
BeitragThema: Re: Es wird Dunkel, wenn auch der Mond sein letztes Licht verliert...   Sa Mai 07, 2016 10:14 am

Darkiiiiii *_*
Wie nice haste hergefunden :D mich kennste ja *hust* Raven *hust*

Ich freu mich gerade riesig :D bist du wegen mir hergekommen? XD (wohl nid :P)

Wuhu MondClan ftw! :D

Dein Mentörchen werde ich wohl sein ;) ich werde dir noch eine PN schicken iwann heute Abend mit genaueren Infos ;)

Lg
Ravi / Raven

___________________________________________________________________________


Avatar und Sigi von meiner allerliebsten Grafikerin Kryo (Forum WdB) <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

avatar


Anzahl der Beiträge : 10

Junges
BeitragThema: Re: Es wird Dunkel, wenn auch der Mond sein letztes Licht verliert...   Sa Mai 07, 2016 10:16 am

Tatsächlich schon... :p
Sonst melde ich mich nämlich nicht so gerne in Warrior Cats Forumen an.

Nice, du bist mein Mentos *0*

Schlägst du mich dann auch, wenn ich nicht folge? :p

___________________________________________________________________________



Avatar und Signatur Bild von: Pinterest.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

avatar


Anzahl der Beiträge : 60

Schüler
BeitragThema: Re: Es wird Dunkel, wenn auch der Mond sein letztes Licht verliert...   Sa Mai 07, 2016 10:52 am

Herzlich willkommen ^-^
Ich wünsche dir eine lange Zeit mit viel Spaß !
LG
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

avatar


Anzahl der Beiträge : 135

junger Krieger
BeitragThema: Re: Es wird Dunkel, wenn auch der Mond sein letztes Licht verliert...   Sa Mai 07, 2016 11:54 am

Von mir auch noch ein herzliches willkommen bei uns ^^

Zu deiner ersten Frage habe ich gleicht zwei Namen die mir sehr gut gefallen Dunkelmond und Dunkelseide. ^^
Bin mal gespannt welchen du Schluss endlich nimmst ^^

Du magst also am liebsten Streuner Namen? Warum hast du dich denn dann nicht als Streuner hier angemeldet? Gibt es einen bestimmten Grund warum die gerade Dunkeljunges heißt oder einfach nur so aus Lust und Laune? ^^

Und dann stelle ich am besten noch eine frage, bis Sonntag ist. (möchte nicht gebissen werden ^^)
Von welchem Forum aus hast du denn zu uns gefunden?

Nun das war's erst einmal von mir. Wünsche dir noch eine schöne zeit und evtl. sieht man sich ja mal im Chat oder dem RPG ^^

~Balu/Ja'far

___________________________________________________________________________


Ava und Sigi ©Wildrose (Fk)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

avatar


Anzahl der Beiträge : 118

junger Krieger
BeitragThema: Re: Es wird Dunkel, wenn auch der Mond sein letztes Licht verliert...   Sa Mai 07, 2016 1:54 pm

Darkvallay du Banana *-*
Schön das du nun Teil von uns Sternchens bist <3
Mich erkennst du sicher nicht an dem Spitznamen den ich oben genannt hab, du "dumme Unke" xD Nee, du bist und bleibst mein Darkvallay c: Auch wenn du Mittlerweile Darkgolley bist c8
Na ja, ich hoffe du findest dich zurecht und hast noch ganz viel Fun <3

~Feder

___________________________________________________________________________

»Einziger, grellpinker User im Forum (05.05.16/17:16:39 - 05.05.14/17:25:00), I'm awesome!
»Die Macht der Sterne - Häherfeder
»Häherfeder, du bist der beste Chara aller Zeiten <3
»Danke für das sweete Set, Wolkenfeder <3


Nach oben Nach unten
http://my-wolf-heart.forumieren.com/ Benutzerprofil anzeigen

avatar


Anzahl der Beiträge : 333

Grafiker
BeitragThema: Re: Es wird Dunkel, wenn auch der Mond sein letztes Licht verliert...   Sa Mai 07, 2016 1:56 pm

Huhu Dunkeljunges, ich überleg mir noch nen schicken Spitznamen für dich! :D
Ähhh ja - Herzlich Willkommen in der Sternenschmiede. ♥

Bei den Hobbys erwähntest du ja geigen, also geigen wie in Geige spielen? (in Österreich wird dieser Begriff n bissl anders verwendet, deswegen frag' ich lieber nach. XD) Falls ja - nice! Ich wollte schon immer mal Geige spielen, kam nie dazu, weil ich nicht meine Nachmittage in der Musikschule verbringen wollte. Hat mir damals beim Gitarrenunterricht auch nicht gefallen... aber hey, konnte mir dank dem Unterricht Keyboard spielen beibringen. xD

Ich wünsche dir auf alle Fälle eine schöne Zeit hier mit uns und freu mich schon mehr von dir zu lesen! :3
LG, Wolki ♥

___________________________________________________________________________

a wolf in sheeps clothing is more than a warning
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

avatar


Anzahl der Beiträge : 10

Junges
BeitragThema: Re: Es wird Dunkel, wenn auch der Mond sein letztes Licht verliert...   Sa Mai 07, 2016 7:34 pm

Danke für eure Begrüßungen! <3

@Schattenpfote
Danke dir ^^

@Weißsturm
Ich wollte mal was anderes machen, also Dunkeljunges. Tatsächlich habe ich mich genau @Dunkeljunges genannt, da ich eine FF schreibe, wo es eine Katze namens Dunkeles Wasser gibt. Sie ist mir so ans Herz gewachsen, auch wenn sie immer nur eine Nebenperson war. Vielleicht schreibe ich mal eine FF nur über sie. <3 Dunkeles Wasser ist eine Stammeskatze des Stammes "Stamm des schimmernden Mondes". Und da es hier auch einen Mondclan gibt... :D

@Federpfote
Selber "dumme-Unke"! :o

@Wolkenfeder
Ich meinte schon das Österreichische! :o Nein, Spaß, ich geige richtig. Also spiele Violine, für die Musikfreunde hier unter uns. Tatsächlich muss ich gar nicht in die Musikschule, da ich eine Privat-Lehrerin habe und bei ihr zu Hause unterrichtet werde. ^-^

___________________________________________________________________________



Avatar und Signatur Bild von: Pinterest.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

avatar


Anzahl der Beiträge : 417

Krieger
BeitragThema: Re: Es wird Dunkel, wenn auch der Mond sein letztes Licht verliert...   So Mai 08, 2016 1:27 pm

Ein (wenn auch etwas verspätetes) herzlich Willkommen an dich! ^-^

Keine Sorge, ich vergebe nur tolle und kreative Spitznamen. :p
Ich freu mich schon darauf dich kennen zu lernen und wegen dem Spitznamen überleg ich mir noch etwas schönes. Was wirklich schönes. So wie Bernd.

Ich finde es übrigens toll dass du im MondClan bist (also im Gewinner-Team). *^*

Wilde Grüße und noch viel Spaß, Nero!

___________________________________________________________________________

»Reden« | "Denken" | Andere Katzen | "Träumen"

Danke an Schokofuchs für das epische Signaturbild und danke an Frostcloud für den Avatar!

Bilder für Nero:
 
Nach oben Nach unten
http://ne.in Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte






BeitragThema: Re: Es wird Dunkel, wenn auch der Mond sein letztes Licht verliert...   

Nach oben Nach unten
 

Es wird Dunkel, wenn auch der Mond sein letztes Licht verliert...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sternenschmiede :: Vorstellungen-