Sonne oder Mond? Für wen wirst du kämpfen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Die Shanara Chroniken

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Schattenträumerin

Schattenträumerin


Anzahl der Beiträge : 60

Schüler
Die Shanara Chroniken Empty
BeitragThema: Die Shanara Chroniken   Die Shanara Chroniken EmptySa Mai 07, 2016 10:35 am

Hey :D
Ich wollte mal wissen ob jemand von euch diese Serie kennt?
Ich hab nämlich gestern den letzten Teil der ersten Staffel gesehen und würde gerne von euch wissen wie die Serie euch so gefällt? ^^

Ich hoffe mal ich finde jemanden xD

LG
Nach oben Nach unten
Luzifer

Luzifer


Anzahl der Beiträge : 135

junger Krieger
Die Shanara Chroniken Empty
BeitragThema: Re: Die Shanara Chroniken   Die Shanara Chroniken EmptySa Mai 07, 2016 11:58 am

Ich habe die Serie auch gesehen, ist nur etwas länger her.
Mir hat die Beschreibung gefallen. (bin ja so ein fantasy Fan)

Also mir hat die eigentlich sehr gut gefallen und ich freue mich schon auf eine neue Staffel (soweit es eine geben wird)

Das einzige was mir nicht so gut gefallen hat, war das Ende. Das fand ich mega doof.
Wieso gerade so ein Ende!! Ich hatte mir ein besseres Happy Ende gewünscht (auch wenn es eig. ein Happy ende ist)
Nach oben Nach unten
Schattenträumerin

Schattenträumerin


Anzahl der Beiträge : 60

Schüler
Die Shanara Chroniken Empty
BeitragThema: Re: Die Shanara Chroniken   Die Shanara Chroniken EmptySa Mai 07, 2016 8:17 pm

Ja stimmt, das Ende war komisch owo
ich freue mich auf jeden Fall auf eine Fortsetzung ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte






Die Shanara Chroniken Empty
BeitragThema: Re: Die Shanara Chroniken   Die Shanara Chroniken Empty

Nach oben Nach unten
 

Die Shanara Chroniken

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sternenschmiede :: Quasselecke :: Off Topic-