Sonne oder Mond? Für wen wirst du kämpfen?
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | .
 

 Animal Crossing

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

avatar


Anzahl der Beiträge : 333

Grafiker
BeitragThema: Animal Crossing   So Mai 08, 2016 11:50 am


    Huhu ihr kleinen Flauschebälle. owo

    Da ich gerade wieder mal prokrastiniere und Animal Crossing: New Leaf spiele, wollt ich mal in die Runde werfen, wer denn so alles AC spielt. :'D

    Ich hab erst Ende Oktober 2014 Animal Crossing für mich entdeckt, früher hab ich nichts von den Spielen gehalten, sie kamen mir immer überteuert vor. ^^" Deswegen hab ich's immer abgelehnt, mir ein Spiel zu kaufen. Wie auch immer - besitze nun New Leaf und muss sagen, dass ist das Spiel, das in meiner 3DS Rangliste am 1. Platz ist. Über 300 Stunden Spielzeit mittlerweile... die meiste Zeit besteht glaub ich aus diversen Gründen 10 Minuten im Wasser zu tauchen und den DS angeschaltet zu lassen. (also zB damit einem Stadtverschönerungen angeboten werden, aber das is jetzt zu komplex um es zu erklären, aber ich glaube, dieser Tipp ist allgemein bekannt. xD) Mittlerweile hock ich wieder auf der Insel und versuche Sternis zu sammeln, damit ich meine Stadt endlich schön machen kann. QwQ Goldene Gießkanne hab ich schon, aber wenn man so manche Städte auf tumblr ansieht, dann wird man richtig neidisch und fragt sich, wie ein Mensch das nur so gut hinbekommen kann! Irgendwann kann ich auch mal auf meine Stadt stolz sein, haha.
    Allerdings ist es so, dass ich nur ab und zu in AC Stimmung komme, heißt, ich spiele das Spiel für 1-2 Tage ständig und dann rühre ich das Spiel erst nach ein paar Wochen wieder an... hmpf. xD

    Egal, jetzt mal zu den Diskussionsthemen!
    • Wie findet ihr Animal Crossing?
    • Habt ihr irgendwelche Tipps, die euch irgendwie weitergeholfen haben? (Sternis, etc.)
    • Habt ihr irgendwelche Verbesserungsvorschläge, die man in den nächsten Teil einbauen könnte? (Falls einer kommen sollte. xD)


    Nya, das wars dann mal von mir.Frohes Zocken. OwO

___________________________________________________________________________

a wolf in sheeps clothing is more than a warning
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

avatar


Anzahl der Beiträge : 120

junger Krieger
BeitragThema: Re: Animal Crossing   So Mai 08, 2016 2:55 pm

Ich besitze traurigerweise nur das ältere AC, was aber ein wundervolles Spiel ist, auch wenn das neue noch besser is (habs mir mal von Schoki ausgeliehen gehabt xD)

Leider spiele ich in letzter Zeit nich mehr so viel, aber meine Lieblings-Geldmethode is immer noch random Steine mit der Schaufel zu schlagen bis Geld rauskommt :'D
Bin mir gar nicht sicher, ob das im neuen Spiel auch noch geht...?

Auf jeden Fall finde ich es schade, dass man selbst kein Tier sein kann. Warum auch immer, aber ich fänds iwie cool xD

___________________________________________________________________________

  
Charaktere:
Knochensplitter [MondClan]
Wüstenpfote [SonnenClan]
Schattenglut [SonnenClan]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

avatar


Anzahl der Beiträge : 160

junger Krieger
BeitragThema: Re: Animal Crossing   So Mai 08, 2016 5:26 pm

Aww, ich liebe Animal Crossing! Hab es mal früher geschenkt bekommen und liebe es immernoch!
Aber ich muss mich leider in eine traurige Ecke verziehen, weil ich mir das neue nicht leisten kann *schnief*
Aber irgendwann, irgendwann kauf ich mir New Leaf und dann bekommt mich so schnell keiner mehr vom DS weg xD

Und ich fände es auch irgendwie cool, wenn man selber auch ein Tier sein könnte 0: Der Gedanke ist mir noch nie gekommen, aber das ist voll die gute Idee, finde ich xD

___________________________________________________________________________

Avatar: shadowplanet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte






BeitragThema: Re: Animal Crossing   

Nach oben Nach unten
 

Animal Crossing

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Deutschlandweite Studie: Erschreckende Fakten zum animal hoarding
» Ukraine verbrennt Straßentiere für die EM
» Di 24.7. Sat1, ab 22.20 Uhr - Animal Horder-Themenabend
» Ballistol
» Viva-Animal.com /Spenden erwünscht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sternenschmiede :: Quasselecke :: Off Topic-