Sonne oder Mond? Für wen wirst du kämpfen?
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | .
 

 Federn im Kriegerbau

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

avatar


Anzahl der Beiträge : 852

Anführer des MondClans
BeitragThema: Federn im Kriegerbau   So Mai 08, 2016 12:37 pm

*Auf den Sternenfels hüpf*

Alle Katzen die alt genug sind, selber Beute zu fangen, sollen sich hier zu einer Forenversamlung einfinden.

Ich, Rabenstern, Anführer des MondClans rufe meine Kriegerahnen an und bitte sie, auf diese Schülerin herabzublicken. Sie hat hart trainiert, um euren edlen Gesetzen gehorchen zu können, und ich empfehle sie euch nun als Kriegerin.

Federpfote, versprichst du, das Gesetz der Krieger zu ehren und den Clan zu beschützen und zu verteidigen, selbst mit deinem Leben?

Federpfote: Ich verspreche es.

Dann gebe ich dir, mit der Kraft des SternenClans, deinen Kriegernamen. Federpfote, von diesem Augenblick an wirst du Häherfeder heißen. Der SternenClan ehrt deine gute Laune und deine hilfsbereitschaft und wir heißen dich als vollwertige Kriegerin willkommen.

Häherfeder! Häherfeder! Häherfeder!

___________________________________________________________________________


Avatar und Sigi von meiner allerliebsten Grafikerin Kryo (Forum WdB) <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

avatar


Anzahl der Beiträge : 10

Junges
BeitragThema: Re: Federn im Kriegerbau   So Mai 08, 2016 12:42 pm

Dabei hatte ich mich doch gerade noch darüber lustig gemacht, das du als Schülerin Schüler aufnimmst... ._.

Häherfeder! Häherfeder! Häherfeder!

Du hast es dir verdient, Darkfeathey, mach was draus! <3

Alles Liebe
~Dunkel

___________________________________________________________________________



Avatar und Signatur Bild von: Pinterest.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

avatar


Anzahl der Beiträge : 118

junger Krieger
BeitragThema: Re: Federn im Kriegerbau   So Mai 08, 2016 1:43 pm

@Dunkeljunges: Tjah, Darkgolley, ich kann's halt! xD
Und danke c:<

Dankeeh, dankeeh, das du die Prüfung vollendet hast, du Nüssl von Wey xD Bin froh jz Häher zu sein c:

___________________________________________________________________________

»Einziger, grellpinker User im Forum (05.05.16/17:16:39 - 05.05.14/17:25:00), I'm awesome!
»Die Macht der Sterne - Häherfeder
»Häherfeder, du bist der beste Chara aller Zeiten <3
»Danke für das sweete Set, Wolkenfeder <3


Nach oben Nach unten
http://my-wolf-heart.forumieren.com/ Benutzerprofil anzeigen

avatar


Anzahl der Beiträge : 333

Grafiker
BeitragThema: Re: Federn im Kriegerbau   So Mai 08, 2016 2:07 pm

    Häherfeder! Häherfeder! Häherfeder!

    Herzlichen Glückwunsch zum Kriegernamen, hast dir den echt verdient. Der Name ist voll schön. :D
    /Still sad because of no Federwolke ;c; xD

    LG, Wolki ♥

___________________________________________________________________________

a wolf in sheeps clothing is more than a warning
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

avatar


Anzahl der Beiträge : 118

junger Krieger
BeitragThema: Re: Federn im Kriegerbau   So Mai 08, 2016 2:43 pm

@Wolkenfeder: Eigl wollte Ash mich Federwolke nennen, but Rabe war schneller xD Dankeh c:

___________________________________________________________________________

»Einziger, grellpinker User im Forum (05.05.16/17:16:39 - 05.05.14/17:25:00), I'm awesome!
»Die Macht der Sterne - Häherfeder
»Häherfeder, du bist der beste Chara aller Zeiten <3
»Danke für das sweete Set, Wolkenfeder <3


Nach oben Nach unten
http://my-wolf-heart.forumieren.com/ Benutzerprofil anzeigen

avatar


Anzahl der Beiträge : 160

junger Krieger
BeitragThema: Re: Federn im Kriegerbau   So Mai 08, 2016 4:55 pm

Woah, ich hab mich im Chat eben schon gewundert, wer du bist xD
Jedenfalls herzlichen Glückwunsch! :D

Häherfeder! Häherfeder! Häherfeder!

___________________________________________________________________________

Avatar: shadowplanet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

avatar


Anzahl der Beiträge : 417

Krieger
BeitragThema: Re: Federn im Kriegerbau   So Mai 08, 2016 7:34 pm

Feathy! Feathy! Fea- ich meine Häherfeder! Häherfeder! Häherfeder!

Du hast dir deinen Kriegernamen wahrlich verdient, so fleißig wie du trainiert hast.
Also: bleib uns lange als loyaler und fähiger Mentor erhalten, denn solche Katzen wie dich braucht der Clan! ^-^

___________________________________________________________________________

»Reden« | "Denken" | Andere Katzen | "Träumen"

Danke an Schokofuchs für das epische Signaturbild und danke an Frostcloud für den Avatar!

Bilder für Nero:
 
Nach oben Nach unten
http://ne.in Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte






BeitragThema: Re: Federn im Kriegerbau   

Nach oben Nach unten
 

Federn im Kriegerbau

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Ein Gewächshaus entsteht - ein Fortsetzungsroman (Teil 1)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sternenschmiede :: Wichtiges :: Sternenfels :: Zeremonien-