Sonne oder Mond? Für wen wirst du kämpfen?
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | .
 

 Songlyrics

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

avatar


Anzahl der Beiträge : 10

Junges
BeitragThema: Songlyrics   Mo Mai 16, 2016 6:42 pm

Habt ihr Lieder aus denen euch Songtexte oder Textstellen gut gefallen? Verbindet ihr vielleicht etwas damit? Dann teilt das doch mit den anderen und postet sie hier rein <3 Wir können hier ebenfalls über diese Liedtexte disskutieren und über ihre Beduetung philosopieren c:

LG skin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

avatar


Anzahl der Beiträge : 333

Grafiker
BeitragThema: Re: Songlyrics   Do Mai 19, 2016 7:20 pm

Das Thema gefällt mir! Ich hab momentan sogar ein Lied, das mir so irgendwie nicht ausm Kopf gehen will. Es ist von Set it Off, Wolf in Sheep's Clothing.
Ich hab das Lied im Zusammenhang mit einem Musikvideo (Game Music Video xD) kennen und lieben gelernt.

Ich nehme jetzt mal die Stellen aus den Lyrics, die mir besonders gut gefallen. c:

    But a wolf in sheep's clothing is more than a warning
    ...
    So could you
    Tell me how you're sleeping easy
    How you're only thinking of yourself
    ...
    You will pay, you will pay
    Karma's gonna come collect your debt


Grundsätzlich singt Set It Off über jemanden, der sein wahres Ich nicht zeigt und vorgibt, jemand Unschuldiges zu sein. Jemand, der in manchen Situationen seine Maske abnimmt und Leute absichtlich verletzt (ob verbal oder auf andere Art und Weise sei dahingestellt). Ihn erwartet dann schlussendlich eine Strafe aka Karma, dass er für seine Schuldzuweisungen bezahlen soll. >.o

Ich hoffe, ihr wisst so ungefähr, was ich meine. xD
LG, Wolki ♥

___________________________________________________________________________

a wolf in sheeps clothing is more than a warning
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

avatar


Anzahl der Beiträge : 171

junger Krieger
BeitragThema: Re: Songlyrics   Do Aug 11, 2016 1:58 pm

Ich finde dein Lied so schön, Wolkenfeder!

Mein absolutes Lied, das ich zurzeit so oft höre, ist Schrei es in die Winde

Der Wind ist schwach,
die Vögel still,
Dein Atem flach,
das Herz pocht wild...

So fühle ich mich auch, wenn ich in den Wald gehe, wenn mir alles zu viel wird

Der Boden nass,
der Morgen kalt,
was suchst Du hier,
allein im Wald?

Dein Kleid ist schön,
die Haut ist zart,
Du fürchtest dich,
Dein Blick erstarrt...

Was hat Dich hergetrieben? Sprich!
Wie kam der Schmerz in Dein Gesicht?

Hier merkt man, wie sehr geqäualt jemand sein kann, der die Einsamkeit sucht.. (Nur meine Interpretation)
Keiner wollte Deine Tat verstehen,
Deine Worte niemand hören...

Schrei es in die Winde,
Schrei es in die Ferne,

Du bist verstoßen aus der Welt,
Du bist auf Dich allein gestellt,
Die Waldluft hüllt Dich tröstend ein,
Sie scheint dir Freund und Schutz zu sein
...
Keiner wollte Deine Tat verstehen,
Deine Worte niemand hören...

Und shcließlich ist es das, was den Ausschlag gibt. Es passt eins zu eins und ich finde, es spricht manchen vielleicht aus der Seele...

___________________________________________________________________________

Nebelgeist | Kriegerin | MondClan
Mondschatten | Königin | SonnenClan
Kohlenjunges | Junges | MondClan
Kampfpfote | Schüler | SonnenClan (Noch innaktiv)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte






BeitragThema: Re: Songlyrics   

Nach oben Nach unten
 

Songlyrics

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sternenschmiede :: Quasselecke :: Off Topic-