Sonne oder Mond? Für wen wirst du kämpfen?
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | .
 

 Stress, Stress und noch mehr stress

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

avatar


Anzahl der Beiträge : 135

junger Krieger
BeitragThema: Stress, Stress und noch mehr stress   Mo Mai 23, 2016 2:09 pm

Nun, ich muss mich leider für eine etwas längere Zeit abmelden.
Bei mir steht einfach der Stress kniehoch.
Alleine in den nächsten drei Wochen schreiben wir nein Arbeiten. Davon sind 4 Hauptfächer und so kurz vor den Zeugnissen muss ich einfach lernen.

Es tut mir wirklich leid, aber ich weiß auch nicht wie lange ich weg bleibe. Es könnte eine Woche sein, evtl. zwei Wochen oder höchstens wirklich die drei Wochen.

Was die RPG Charakter angeht. Weißsturm sollte eben von jemanden mitgespielt werden. Wirbelwind evtl auch und Rotjunges schläft gerade, wenn sein muss zieht den einfach mit. ^^

Wir sehen uns dann ^^

~Luzifer

___________________________________________________________________________


Ava und Sigi ©Wildrose (Fk)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

avatar


Anzahl der Beiträge : 852

Anführer des MondClans
BeitragThema: Re: Stress, Stress und noch mehr stress   Mo Mai 23, 2016 5:45 pm

Och armes Luzi :(

Ist verständlich, das RL geht natürlich vor. Ich drücke dir ganz fest die Daumen! :D

Hoffentlich bis bald..

Lg
Rave

___________________________________________________________________________


Avatar und Sigi von meiner allerliebsten Grafikerin Kryo (Forum WdB) <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

avatar


Anzahl der Beiträge : 135

junger Krieger
BeitragThema: Re: Stress, Stress und noch mehr stress   Fr Aug 19, 2016 9:13 pm

Sou, es ist jetzt eine ganz schöne Zeit her, dass ich mich das letzte Mal gemeldet habe. Keine Sorge, jetzt habt ihr mich alle wieder an der Backe. Der Grund für mein langes Fortbleiben vom Forum ist folgender. Wie der Titel gesagt habt, hatte ich Stress. Ein wenig zu viel, um das es mein Körper aushalten konnte. Tja, dann kam noch etwas anderes dazwischen. Ich hatte einen ziemlichen Schicksalsschlag in meinem Leben, oder habe ihn immer noch ^^
Ich wollte nicht unbedingt näher darauf eingehen, aber das fand ich dann noch unangebracht, schließlich war ich ja auch diejenige die sich aus dem Forum zurück gezogen hatte.
Um es einfach auf den Punkt zu bringen. Ich habe Krebs.
Tja... es trifft schließlich immer die, die gesund leben xD
Ja, wie man evtl. hört bin ich über diesen schock gut hinweg gekommen und kann mit Gewissheit sagen, dass ich nicht so einfach ins Gras beißen werde. Ich werde nämlich kämpfen. Um meines willen und das meiner Freunde.
In dieser Zeit hatte ich sehr große, wie sagt man es... 'probleme' und da hebe ich mir ein zwei Foren einfach heraus gepickt und habe mich dort ein wenig abgelenkt.
Ich bin aber auf einen guten weg und so versuche ich nun wieder in zwei weiteren Foren aktiver zu werden.

Tja, ich freue mich gerade einfach nur und ich hoffe ihr seid mir nicht böse ^^

~Luzifer

___________________________________________________________________________


Ava und Sigi ©Wildrose (Fk)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

avatar


Anzahl der Beiträge : 55

Schüler
BeitragThema: Re: Stress, Stress und noch mehr stress   So Aug 21, 2016 5:50 pm

Das ist die richtige Einstellung O:
Wer nicht wagt der nicht gewinnt. Die Nachricht ist schon hart, aich so zu lesen, aber wie andere stehen wir dir bei und helfen wo wir nur können.
Schön dass du dich mit für dieses Forum entschieden hast :D die anderen sind zwar auch okay aber...Ja halt nur andere Foren 8D

Freuen dich hier wieder sehen zu dürfen und das hoffentlich auch sehr lange :D

Auf ewig und immer während
Kouvoo

___________________________________________________________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

avatar


Anzahl der Beiträge : 135

junger Krieger
BeitragThema: Re: Stress, Stress und noch mehr stress   Mo Aug 22, 2016 2:53 pm

Ohhh *schnief*

Das ist ja süüßßß *Kouvoo fest knuddeln*
Danke dir für deine aufmunternden Worte.
Ja, das war schon ein Schock, aber ich schaff das schon. Das tolle an solchen Foren ist ja, dass man sich einfach nur gut ablenken kann.
Gegen mich wird sowieso niemand gewinnen. Ich stelle mich wie eine große Mauer davor und lasse niemanden durch. xD

~Luzifer

___________________________________________________________________________


Ava und Sigi ©Wildrose (Fk)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

avatar


Anzahl der Beiträge : 55

Schüler
BeitragThema: Re: Stress, Stress und noch mehr stress   Di Aug 23, 2016 12:15 pm

Ich will mal hoffen, du lässt niemanden außer deinen Freunden durch die Mauer xD die Feinde dürfen gerne vorher krippieren ;D Wir mätzeln sie nieder!

Auf ewig und immer während
Kouvoo

___________________________________________________________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte






BeitragThema: Re: Stress, Stress und noch mehr stress   

Nach oben Nach unten
 

Stress, Stress und noch mehr stress

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Noch mehr zum Thema Schaf...
» und noch mehr Farbe
» Cattleya? Wenn ja, gibt es noch mehr Infos?
» Herdenzusammenführung
» Sollte altes Pferd noch springen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sternenschmiede :: Sonstiges :: Heilerbau :: Jagd-