Sonne oder Mond? Für wen wirst du kämpfen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Bussard kommt ins Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast

Anonymous



Gast
Bussard kommt ins Lager Empty
BeitragThema: Bussard kommt ins Lager   Bussard kommt ins Lager EmptyDo Apr 07, 2016 8:05 pm




Bussardjunges



Hallo Gast,
mein Name ist Bussardjunges. Es war eher Zufall das ich hergefunden habe. Meinen Namen habe ich eig. nur so husch husch genommen. Keine Ahnung wie ich sonst heißen sollte :)
Ich lese sehr gerne und höre sehr gerne Musik, besonders von SunriseAve oder Reamonn.
Ich bin übrigends nicht so der der sehr gern das über sich erzählt und bitte euch daher keine Fragen zu stellen, da ich selber nur das sagen will was ich auch preisgeben will. Aber eine Sache dürft ihr wissen: Ich komme aus Finnland :)
Daher bitte ich auch um Verständnis wenn ich mal was auf finnische schreibe, wenn mir das Deutsche Wort nicht einfällt. Ich hoffe es ist OK für euch.
Außerdem erstellen ich (wie man sieht) gerne sowas hier. Also so kleine Vorstellungen oder so.



Bussardjunges



©Sielut

Nach oben Nach unten
Rabenstern

Rabenstern


Anzahl der Beiträge : 852

Anführer des MondClans
Bussard kommt ins Lager Empty
BeitragThema: Re: Bussard kommt ins Lager   Bussard kommt ins Lager EmptyDo Apr 07, 2016 8:09 pm

Hey Bussardjunges

Erstmal toll, dass du hergefunden hast :)

Interessant, in Finnland muss es doch sehr schön sein *_* will dort ma hin in die Ferien :)

Sunrise Avenue vergöttere ich :D
Wir respektieren hier natürlich auch deine Privatsphäre, jedoch wenn ich dich fragen dürfte, bist du weiblich oder männlich? :)

Zu deiner Vorinformation: Ich werde dein Mentor sein und dich durch das Training begleiten sowie für alle offenen Fragen zuständig sein. Du wirst von mir in der nächsten Zeit noch per PN eine genauere Nachricht erhalten. Auf gute Zusammenarbeit! :3

Lg
Raven
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous



Gast
Bussard kommt ins Lager Empty
BeitragThema: Re: Bussard kommt ins Lager   Bussard kommt ins Lager EmptyDo Apr 07, 2016 8:11 pm

Danke für die Antwort :) Ich treu mic das du mein Mentor bist.

Du magst SA??? *0* (sorry aber so reagiere ich immer xD
Und ja Finnland ist wunderschön *-*

Ich bin weiblich :)

LG Sielut
Nach oben Nach unten
Aschenstern

Aschenstern


Anzahl der Beiträge : 1240

Anführerin des SonnenClans
Bussard kommt ins Lager Empty
BeitragThema: Re: Bussard kommt ins Lager   Bussard kommt ins Lager EmptyDo Apr 07, 2016 8:21 pm

Herzlich Willkommen im Forum, Bussardjunges!
Wie darf ich dich denn so Spitznamentechnisch nennen? c: Was wäre dir lieb?
Ich hoffe du kommst mit Allem gut zu Recht, und bei Fragen kannst du dich immer an dein liebes Mentor'chen wenden. ;D (Oder an mich, wenn das mal nicht da ist, und etwas Wichtiges ist... oder generell jeden, es sind alle sehr hilfsbereit hier)
Ich denke aber, du wirst alles ganz toll hinbekommen! Ich wünsche dir gaaaanz viel Spaß bei uns. c:

Mit liebsten Grüßen von Ash
Nach oben Nach unten
https://sternenschmiede.forumieren.com
Gast

Anonymous



Gast
Bussard kommt ins Lager Empty
BeitragThema: Re: Bussard kommt ins Lager   Bussard kommt ins Lager EmptyDo Apr 07, 2016 8:29 pm

Danke auch dir für die netten Worte

Ich möchte bitte nur Sielut genannt werden
Eine Frage habe ich! Darf man si auch umbenennen?

LG Sielut
Nach oben Nach unten
Wolkenfeder

Wolkenfeder


Anzahl der Beiträge : 333

Grafiker
Bussard kommt ins Lager Empty
BeitragThema: Re: Bussard kommt ins Lager   Bussard kommt ins Lager EmptyDo Apr 07, 2016 9:07 pm

Huhu Bussard bzw jetzt Soulkit. <3
Freut mich, dass du nun auch hier bist! Wie gewünscht, werd' ich dir keine Fragen stellen, was ich respektier'; will dir nur sagen, dass ich ebenfalls Sunrise Avenue mag! Die Lieder sind so toll. :D

Auf alle Fälle wünsche ich dir noch ein spannendes Forenleben, vielleicht sieht man sich ja im Chat! :3

Liebe Grüße, Wolki
Nach oben Nach unten
Schokofuchs

Schokofuchs


Anzahl der Beiträge : 193

Foren-Fuchs
Bussard kommt ins Lager Empty
BeitragThema: Re: Bussard kommt ins Lager   Bussard kommt ins Lager EmptyDo Apr 07, 2016 9:15 pm

Herzlich Willkommen im Forum, Sielut!

Ich weiß, du hast gesagt, wir sollen dir keine Fragen stellen, aber ich hätte trotzdem eine. Du musst ja nicht antworten, wenn du nicht möchtest.
Wie kommt es, dass du deutsch gelernt hast/lernst, wenn du doch aus Finnland kommst?

Jedenfalls, viel Spaß in diesem noch recht kleinen Warrior Cats Forum! :3
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous



Gast
Bussard kommt ins Lager Empty
BeitragThema: Re: Bussard kommt ins Lager   Bussard kommt ins Lager EmptyDo Apr 07, 2016 9:20 pm

Kiitos Schokojunges

Naja. Das ist eine zimlich Länge Geschichte.
Und die hat vile eken und Kanten :/

LG Sielut
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte






Bussard kommt ins Lager Empty
BeitragThema: Re: Bussard kommt ins Lager   Bussard kommt ins Lager Empty

Nach oben Nach unten
 

Bussard kommt ins Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Bussard schleicht sich an
» Das Lager des MondClan
» Das Lager des SonnenClan
» Rubin im Lager gefunden
» Ein weisser Sturm fegt durch das Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sternenschmiede :: Vorstellungen-