Sonne oder Mond? Für wen wirst du kämpfen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Sommer, Sonne...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Wolkenfeder

Wolkenfeder


Anzahl der Beiträge : 333

Grafiker
Sommer, Sonne... Empty
BeitragThema: Sommer, Sonne...   Sommer, Sonne... EmptyDi Jun 28, 2016 8:26 pm

Huhu ihr Lieben.
Es tut mir leid für meine Inaktivität, aber es ist Sommer - hab viel mehr Lust draußen abzuhängen als vorm Laptop. x.x

Zudem flieg ich morgen für 'ne Woche nach Bulgarien, Maturareise. Ich weiß nicht, ob ich im Urlaub dann aufs Forum aufdenke, vllt. genieß ich einfach mal die Ruhe. XD
Danach geht's dann gleich ab für ca. 2 Monate nach Kroatien, wo ich überhaupt nicht mal die Möglichkeit habe, ins Internet zu gehen. Ich überlege mir, ob ich nicht meinen Rang ablegen sollte und jemand anderem die Möglichkeit biete, denn ich werde in den kommenden Wochen nicht allzu nützlich sein. c:

Ich glaub', das besprech ich noch mit dem lieben Raven, auf alle Fälle wünsch ich euch einen wunderschönen Sommer, bis bald! sunny

LG, Wolki ♥️
Nach oben Nach unten
Regenherz

Regenherz


Anzahl der Beiträge : 160

junger Krieger
Sommer, Sonne... Empty
BeitragThema: Re: Sommer, Sonne...   Sommer, Sonne... EmptyDi Jun 28, 2016 9:46 pm

Woah, bist ja dann Ewigkeiten weg O:
Aber genieß es und hab viel Spaß (ich meine Bulgarien und Kroatien?! Geht es eigentlich noch schöner? :'D*-*)
Erzähl dann später, wie es war, ja ? *-*

Dir auch einen wunderschönen Sommer! C:
Nach oben Nach unten
 

Sommer, Sonne...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sternenschmiede :: Sonstiges :: Heilerbau :: Jagd-