Sonne oder Mond? Für wen wirst du kämpfen?
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | .
 

 Die Dimensionen öffnen sich für jederman

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast

avatar



Gast
BeitragThema: Die Dimensionen öffnen sich für jederman   Di Jun 21, 2016 6:06 pm

Hoiiii :3
Ich red mal nich viel xD
Ich
-spiele Klavier
-suchte YT und hab auch bald einen Channel
-lüüüübe Musik*-*
-UND ich lüüüüübe Portal, MLP und WaCa *-*
Fragen? Ich bin bißig xDD
LG brauche einen Spitznamen xD
Nach oben Nach unten

avatar


Anzahl der Beiträge : 1240

Anführerin des SonnenClans
BeitragThema: Re: Die Dimensionen öffnen sich für jederman   Di Jun 21, 2016 6:12 pm

Hallo und herzlich Willkommen in der Sternenschmiede!
Öhm, Fragen habe ich eigentlich keine, sondern ich wollte dir nur einen lieb gemeinten Willkomensgruß in deinem Thema lassen. >:3

___________________________________________________________________________


Signatur von Wolkenfeder. ❤️
Nach oben Nach unten
http://sternenschmiede.forumieren.com Benutzerprofil anzeigen

avatar


Anzahl der Beiträge : 103

junger Krieger
BeitragThema: Re: Die Dimensionen öffnen sich für jederman   Di Jun 21, 2016 7:57 pm

Nyaaa willkommen Frischbeute. Die kuriose Frostü begrüßt dich :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

avatar


Anzahl der Beiträge : 852

Anführer des MondClans
BeitragThema: Re: Die Dimensionen öffnen sich für jederman   Di Jun 21, 2016 9:45 pm

*öffnet ein Portal und beisst Dimesniönchen durch eine Wand*

Hello und willkommen in unserem kleinen, aber feienen Forum :D

Nun eine Frage habe ich erstma: Du hast bald einen Channel? :D interessiert sein xD

Dein Mentor wird @Häherfeder sein. Fragen, oder dein Training wird über sie laufen. Sie ist nett, solange du ihr Frischbeute bringst :D

Lg
Raven

___________________________________________________________________________


Avatar und Sigi von meiner allerliebsten Grafikerin Kryo (Forum WdB) <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

avatar


Anzahl der Beiträge : 333

Grafiker
BeitragThema: Re: Die Dimensionen öffnen sich für jederman   Mi Jun 22, 2016 8:22 pm

Uiuiui, herzlich Willkommen im Forum! :D
Ich mag deinen Namen jetzt schon total, freu mich auf den Kriegernamen *-* Vielleicht fällt mir mal ein Spitzname für dich ein. :D
Du suchtest Youtube? NICE! Wen schaust du denn so? :3

Leb dich gut ein, viel Spaß noch!
LG, Wolki!

___________________________________________________________________________

a wolf in sheeps clothing is more than a warning
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

avatar


Anzahl der Beiträge : 118

junger Krieger
BeitragThema: Re: Die Dimensionen öffnen sich für jederman   Fr Jun 24, 2016 2:12 pm

OmG, Traum du Nudel, dich erkenne ich doch überall raus xD Sag mir nicht, das du nicht Welle kennst oder Traum bist, dann ist mein Leben im Eimer 8D

Herzlich Willkommen hier bei den Schmieden der Sterne^^
Wie du ja gesehen hast bin ich *freu* dein Mentor und bei Fragen kannst du dich immer an mich wenden - du bekommst gleich aber auch noch eine leckere PN von mir :3 Also, ich wünsche dir mega viel Spaß hier und hoffe, dass wir uns im Chat treffen ;D Wenn du Traum bist, kennen wir uns ja schon xD

~Jay

___________________________________________________________________________

»Einziger, grellpinker User im Forum (05.05.16/17:16:39 - 05.05.14/17:25:00), I'm awesome!
»Die Macht der Sterne - Häherfeder
»Häherfeder, du bist der beste Chara aller Zeiten <3
»Danke für das sweete Set, Wolkenfeder <3


Nach oben Nach unten
http://my-wolf-heart.forumieren.com/ Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte






BeitragThema: Re: Die Dimensionen öffnen sich für jederman   

Nach oben Nach unten
 

Die Dimensionen öffnen sich für jederman

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Teilt sich meine Mammillaria? Irgendwie komisch...
» Temperaturregelung im Gewächshaus durch Fensterheber
» Kaktus neigt sich - Pilz oder Kälteschaden?
» Lithops optica rubra teilt sich
» Orchipacks öffnen + Bilder

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sternenschmiede :: Vorstellungen-