Sonne oder Mond? Für wen wirst du kämpfen?
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | .
 

 Spring, hüpf, hopf

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

avatar


Anzahl der Beiträge : 135

junger Krieger
BeitragThema: Spring, hüpf, hopf   Do Apr 07, 2016 9:51 pm

Ähm, Ja. Hallo erst mal.

Mein Name ist Weißjunges und ich bin durch die Werbung vom Schatten der Krieger RPG Forum auf dieses Forum gestoßen. Ich liebe RPG's über alles und habe auch schon sehr viel Erfahrung gemacht. Außerdem liebe ich neue Foren und welche, die sich von den "normalen" Foren ein wenig abheben. (besonders was den Style betrifft. Der ist sehr gut gelungen)

Nun zu mir. Ich bin noch nicht so alt und liebe das reisen. Ich komme aus dem schönen Bayern, lebe aber seit einiger Zeit im Norden wo ich mich nicht wirklich wohl fühle. Ich bin eher schüchtern und hasse es im Mittelpunkt zu stehen und wenn mich alle Menschen anstarren. Oft aber bin ich das ganze gegenteil von schüchtern und maule jeden an, wer mir zu nahe kommt.

Meine Freunde beschreiben mich oft als Hilfsbereit, aufmerksam und komisch, auch wenn ich es vorziehe lieber im Hintergrund zu bleiben.
Meine Mutter meinte immer ich wäre perfekt um die Fäden im Hintergrund zu ziehen.

Ich handle oft ohne vorher nachzudenken und bin dann schließlich wütend auf mich selbst wenn ich etwas gemacht habe was ich eigentlich gar nicht wollte, es aber dann doch gemacht habe ohne vorher nachzudenken. Ich weiß, hört sich komisch an ist aber so.

Sehr gerne würde ich irgendwann mal um die Welt reisen, um einfach das Gefühl zu haben frei zu sein. ^^

Ich hoffe das reicht erst mal für eine Vorstellung. Wenn ihr noch Fragen habt, dann fragt ruhig.

~Weiß
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

avatar


Anzahl der Beiträge : 852

Anführer des MondClans
BeitragThema: Re: Spring, hüpf, hopf   Do Apr 07, 2016 9:55 pm

Hallo und herzlich willkommen hier im Forum :)

Es is wirklich schön, dass du dich hierher verirrt hast *kekse hinschieb*

Reisen tue ich auch sehr sehr gerne :-)

Ich freue mich, dir mitteilen zu dürfen, dass ich dein Mentor sein werde und für alle Fragen und deine Ausbildung verantwortlich bin. (Mehr dazu gibts demnächst in einer PN :))

Lg
Raven

___________________________________________________________________________


Avatar und Sigi von meiner allerliebsten Grafikerin Kryo (Forum WdB) <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

avatar


Anzahl der Beiträge : 1240

Anführerin des SonnenClans
BeitragThema: Re: Spring, hüpf, hopf   Do Apr 07, 2016 9:56 pm

Herzlich Willkommen im Forum, Weißi!
Ich heiße dich hier ganz herzlich Willkommen und hoffe, dass du dich hier ganz schnell zurechtfinden wirst. :D Und vielen Dank für das Lob. Schokojunges und Wolkenjunges haben sich echt viel Mühe mit dem Style gegeben. x3
Ich bin schon auf deinen Kriegernamen gespannt, thihi!
Dein Mentor wird Rabenstern sein! Ich hoffe, ihr kommt gut miteinander aus.
Fragen habe ich vorerst keine, aber die ergeben sich sicher noch. (:
Lg. Ash

___________________________________________________________________________


Signatur von Wolkenfeder. ❤️
Nach oben Nach unten
http://sternenschmiede.forumieren.com Benutzerprofil anzeigen

avatar


Anzahl der Beiträge : 193

Foren-Fuchs
BeitragThema: Re: Spring, hüpf, hopf   Do Apr 07, 2016 9:59 pm

Herzlich Willkommen im Forum!
Und danke für das Style-Kompliment, der ist mitunter ja auf meinem Mist gewachsen ^-^

Du klingst von deiner Beschreibung her verdammt knuffig und liebenswürdig :D
Und ich musste bei deinem Thementitel erstmal an "Hop, step, jump" aus dem Shugo Chara Intro denken - falls du das kennst :D

Wie alt bist du denn? Je nach dem dauert es ja vielleicht gar nicht mehr so lange, bis du irgendwann um die Welt reisen kannst! :)

___________________________________________________________________________


Ava by Cotton-Candy-Princess ♥

Ich spreche im Namen des Forums, wenn ich sage, dass du Rechtschreib- und Tippfehler behalten darfst, wenn du sie findest.

Schneegeflüster&Fuchsgeist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

avatar


Anzahl der Beiträge : 333

Grafiker
BeitragThema: Re: Spring, hüpf, hopf   Do Apr 07, 2016 10:01 pm

Huhu, Weiß und herzlich Willkommen! :3
Mich darfst du nennen, wie es dir vorkommt, Wolki oder gerne auch andere Einfälle, bin für alles offen! Auf alle Fälle freut mich es, dass du hier bist!
Das mit dem Handeln ohne zu denken hab ich auch ziemlich oft. Leider. Im Nachhinein fühlt man sich dann einfach so mies, aber ich denke, man lernt dann damit zu leben. Aus Fehlern lernt man ja bekanntlich. :)
Ich finde dein Ziel richtig cool. Ich würde auch mal gerne die Welt erkunden, hab aber so ein Problem, dass ich nicht lange von zu Hause weg sein will. ^^"

Wie auch immer - leb dich gut ein! :3
LG, Wolki

___________________________________________________________________________

a wolf in sheeps clothing is more than a warning
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

avatar


Anzahl der Beiträge : 135

junger Krieger
BeitragThema: Re: Spring, hüpf, hopf   Fr Apr 08, 2016 3:20 pm

Danke ihr vier für die nette Begrüßung ^^

Zu @Rabenstern: Erst mal danke für den Keks *Keks aufessen* DU reist auch sehr gerne? Wo warst du denn bis jetzt schon überall. Womit reist du denn lieber? Ich mit dem Flugzeug. Nicht weil es niccht so lange dauert, sondern weil ich das Gefühl zu fliegen sehr mag.
Wenn du mein Menot bist, werde ich versuchen dir nicht ganz so viele Fragen zu stellen. Nachher bist du noch gelöchert wie ein Schweizerkäse owo

Zu @Aschenstern: Haben die beiden den Style gemacht? Der sieht nämlich wirklich gut aus ^^
Beim Kriegernamen bin ich jetzt schon am überegen. Jedoch fält mir einfach kein schöner ein. Meist nenne ich mich sonst Weißsturm, aber irgendwie wirkt das schon so abgestanden owo

Zu @Schokojunges: O.O Mich hat noch niemand knuffig genannt. Eher alter Kater, weil meine Stimmung manchmal zimlich schnell wechseln kann owo.
Den Titel kenn ich noch nicht, aber warte kurz .... Ok jetzt kenn ich ihn.
Bis ich um die Welt reisen kann dauert es noch eine halbe ewigkeit. Zumindestens möchte ich warten bis ich in jedem lang Volljährig bin ^^. Zur zei tbin ich junge 16 Jahre alt.

Zu @Wolkenjunges: Dann sind wir ja schon zu zweit ^^ Ich finde es immer witzig anderen Leuten in z.B. Forums zu begegnen die die selben Ticks haben owo.
Heimweh werde ich bestimmt auch am anfang haben, aber was solls. Bei den ganzen tollen Scahen die man bei einer Weltreise erlebt, hat man auch überhaupt keine ziet an das Zuhause zu denken


___________________________________________________________________________


Ava und Sigi ©Wildrose (Fk)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

avatar


Anzahl der Beiträge : 852

Anführer des MondClans
BeitragThema: Re: Spring, hüpf, hopf   Fr Apr 08, 2016 4:40 pm

Ja guut, ich war bisher Italien, Frankreich am Meer, England, Deutschland, Spanien, Griechenland ^^ halt bisher nur Europaweit, will noch warten bis ich 21 bin, um überall volljährig zu sein, bevor ich dann ma in die USA gehen werde :)

Ach und joa: es is ja meine Aufgabe, für Fragen da zu sein... und da ich Schweizer bin, bin ich eh schon ein Schweizer Käse xD

___________________________________________________________________________


Avatar und Sigi von meiner allerliebsten Grafikerin Kryo (Forum WdB) <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast

avatar



Gast
BeitragThema: Re: Spring, hüpf, hopf   Fr Apr 08, 2016 8:15 pm

Hallo Weissjunges.

Ich wünsche dier ales gute hier und vil Spaß.
Hofentlich sehen wir uns mal im chat.

Moi Moi Sielut
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte






BeitragThema: Re: Spring, hüpf, hopf   

Nach oben Nach unten
 

Spring, hüpf, hopf

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sternenschmiede :: Vorstellungen-