Sonne oder Mond? Für wen wirst du kämpfen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Nebeljunges verschwindet im Nebel!?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nebelfeuer

Nebelfeuer


Anzahl der Beiträge : 73

Schüler
Nebeljunges verschwindet im Nebel!? Empty
BeitragThema: Nebeljunges verschwindet im Nebel!?   Nebeljunges verschwindet im Nebel!? EmptyDo Jun 30, 2016 12:47 pm

Hallo, ich bin Nebeljunges/blüte.
Also erstmal 15 Fakten über mich:


  1. Ich bin ein Mädchen
  2. Ich lebe auf einem Bauernhof
  3. Ich habe 6 Pferde, 7 Hunde, 8 Rinder und 12 Schafe (bald 9 Ziegen!), ach und noch einen Esel.
  4. Mein Lieblingshund heißt Luna
  5. Ich bin sportlich
  6. Ich liebe reiten, vor allem auf Baccara (meinem Pferd)
  7. Ich liebe Tiere
  8. Ich habe keine Geschwister
  9. Ich bin selten krank
  10. Ich bin vergesslich
  11. Ich habe zum Beispiel vergessen, dass ich 5 Katzen habe
  12. Ich mag eigentlich keine Katzen
  13. Ich bin aber ein WarriorCats Fan
  14. Ich schlafe mit offener Tür
  15. Ich hasse Jalousien


So das waren alle Fakten über mich, bei Fragen einfach melden!
LG Nebel
Nach oben Nach unten
Häherfeder

Häherfeder


Anzahl der Beiträge : 118

junger Krieger
Nebeljunges verschwindet im Nebel!? Empty
BeitragThema: Re: Nebeljunges verschwindet im Nebel!?   Nebeljunges verschwindet im Nebel!? EmptyDo Jun 30, 2016 2:31 pm

Hallo Nebel!
Uh, herzlich Willkommen hier bei der Sternenschmiede. ;D
Schön das du her gefunden hast^^
Uh, du hast ja mal wirklich einen Bauernhof.. xD Ich lebe bei meinem Vater (Scheidungskind xD) auf einem Kuhhof, aber der gehört nicht uns^^ Dafür hat meine Stiefmutter sozusagen einen Zoo an Tieren :'D
Na ja, Nebel ist ein schöner Name! ;D
Warum magst du denn keine Katzen?
Das war's von mir! :3 Leb dich ein und bei Fragen sind wir Mentoren für dich da ;D

-
Nach oben Nach unten
http://my-wolf-heart.forumieren.com/
Nebelfeuer

Nebelfeuer


Anzahl der Beiträge : 73

Schüler
Nebeljunges verschwindet im Nebel!? Empty
BeitragThema: Re: Nebeljunges verschwindet im Nebel!?   Nebeljunges verschwindet im Nebel!? EmptyDo Jun 30, 2016 2:51 pm

Hey!

Nunja ich bin kein Katzenfan, weil die meisten von ihnen solche Einzelläufer sind.
Ich mag Hunde, weil sie immer knuddeln wollen, aber Katzen..
Es gibt sicher ein paar die knuddeln lieben und abgesehen davon mögen Katzen mich auch nicht wirklich.
Nach oben Nach unten
Häherfeder

Häherfeder


Anzahl der Beiträge : 118

junger Krieger
Nebeljunges verschwindet im Nebel!? Empty
BeitragThema: Re: Nebeljunges verschwindet im Nebel!?   Nebeljunges verschwindet im Nebel!? EmptyDo Jun 30, 2016 2:53 pm

Wir haben eine Katze (auch bei meiner Stiefmutter, meine Mutter ist allergisch (toll, gegen nix außer Katzen allergisch xD)) und der hat meine Stiefmutter als Babykatze in Frankreich das Leben gerettet und sie als ehemalige Straßenkatze dann mitgenommen und sie ist jetzt mehr als 12 Jahre bei uns und richtig verschmust^^ Auch die anderen beiden, aber nicht soo sehr :3
Aber so kann ich dich schon verstehen ;D
Nach oben Nach unten
http://my-wolf-heart.forumieren.com/
Rabenstern

Rabenstern


Anzahl der Beiträge : 852

Anführer des MondClans
Nebeljunges verschwindet im Nebel!? Empty
BeitragThema: Re: Nebeljunges verschwindet im Nebel!?   Nebeljunges verschwindet im Nebel!? EmptyDo Jun 30, 2016 3:16 pm

Heerzlich Willkommen in unserem kleinen, aber feinen Forum :3

Ich freue mich, dass du hergefunden hast :)

Ich bin auch ein Dorfkind und habe früher immer auf nem Bauernhof den Bauern geholfen als Kind ^_^

Dein Mentor wird @Häherfeder sein :) bei Fragen oder sonstigen Angelegenheiten darfst du dich an sie wenden ;)

Sobald ich zuhause bin, werde ich dich noch in den MondClan werfen ^_^

Lg
Raven
Nach oben Nach unten
Frostcloud

Frostcloud


Anzahl der Beiträge : 103

junger Krieger
Nebeljunges verschwindet im Nebel!? Empty
BeitragThema: Re: Nebeljunges verschwindet im Nebel!?   Nebeljunges verschwindet im Nebel!? EmptyFr Jul 01, 2016 5:07 pm

Heyoo willkommen Frischbeute c:

Leb dich gut ein


Zuletzt von Rabenstern am Sa Jul 02, 2016 12:34 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : 5-Wörter-Regel)
Nach oben Nach unten
Grauvogel

Grauvogel


Anzahl der Beiträge : 61

Schüler
Nebeljunges verschwindet im Nebel!? Empty
BeitragThema: Re: Nebeljunges verschwindet im Nebel!?   Nebeljunges verschwindet im Nebel!? EmptySo Jul 03, 2016 9:12 am

Herzlich willkommen in unserm Forum Nebeljunges
ich hoffe du lebst dich gut ein und wirst viel spaß haben
wow das sind ja mal fakten und viele Tiere xD
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-forum.forumieren.net/
Wolkenfeder

Wolkenfeder


Anzahl der Beiträge : 333

Grafiker
Nebeljunges verschwindet im Nebel!? Empty
BeitragThema: Re: Nebeljunges verschwindet im Nebel!?   Nebeljunges verschwindet im Nebel!? EmptySa Jul 09, 2016 3:13 pm

Hey, herzlich Willkommen -wenn auch verspätet- hier im Forum! Finde es toll, dass du einen Bauernhof hast, meine Großeltern haben auch einen, da fühl ich mich auch einfach pudelwohl. owo
Allerdings ist da nicht so ne krasse Auswahl an Tieren, aber den Standard erfüllt er schon. xP

Viel Spaß noch mit uns hier!♥

LG, Wolki
Nach oben Nach unten
Nebelfeuer

Nebelfeuer


Anzahl der Beiträge : 73

Schüler
Nebeljunges verschwindet im Nebel!? Empty
BeitragThema: Re: Nebeljunges verschwindet im Nebel!?   Nebeljunges verschwindet im Nebel!? EmptyDo Jul 21, 2016 12:17 pm

Ja der Bauernhof ist auch nicht gerade groß! xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte






Nebeljunges verschwindet im Nebel!? Empty
BeitragThema: Re: Nebeljunges verschwindet im Nebel!?   Nebeljunges verschwindet im Nebel!? Empty

Nach oben Nach unten
 

Nebeljunges verschwindet im Nebel!?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Aus dem Nebel lodert das Feuer
» Geist/Nebeljunges (-geist) sagt Hallo xD

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sternenschmiede :: Vorstellungen-