Sonne oder Mond? Für wen wirst du kämpfen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Nero sucht Freunde und Feinde (SonnenClan)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nero

Nero


Anzahl der Beiträge : 417

Krieger
Nero sucht Freunde und Feinde (SonnenClan) Empty
BeitragThema: Nero sucht Freunde und Feinde (SonnenClan)   Nero sucht Freunde und Feinde (SonnenClan) EmptyMo Apr 11, 2016 6:37 pm

Hallo,

mein Nero sucht dringend einen verständnisvollen Mentor, der mit seinen Eigenarten umzugehen weiß. Da er in einer Katzensekte großgeworden ist, braucht er vermutlich etwas länger, bis er die Gepflogenheiten der Clankatzen akzeptiert. Außerdem ist er ein ein bisschen gestörter, großherziger, verspielter Sturkopf.

Freunde und Feinde suche ich außerdem.

Ich fände es schön wenn nicht alle ihn toll finden würden, schließlich war er ein Streuner und auch noch Teil einer Sekte - Misstrauen und Unmut ist also durchaus angebracht.

Das er in seiner Sekte großgeworden ist, ist natürlich nicht direkt bekannt, aber im Laufe des Rollenspiels dürfen die Charaktere da ruhig darauf kommen, bei dem was er so vonsich gibt.
Nach oben Nach unten
http://ne.in
Bernsteinfeuer

Bernsteinfeuer


Anzahl der Beiträge : 120

junger Krieger
Nero sucht Freunde und Feinde (SonnenClan) Empty
BeitragThema: Re: Nero sucht Freunde und Feinde (SonnenClan)   Nero sucht Freunde und Feinde (SonnenClan) EmptyMi Apr 27, 2016 7:44 pm

Ich würde gerne Schattenglut als Feind vorschlagen da er mit Sicherheit nicht alle Katzen toll findet (vor allem nicht wenn sie nicht er selbst sind) und auch gut etwas misstrauisch sein kann :D
Nach oben Nach unten
Nero

Nero


Anzahl der Beiträge : 417

Krieger
Nero sucht Freunde und Feinde (SonnenClan) Empty
BeitragThema: Re: Nero sucht Freunde und Feinde (SonnenClan)   Nero sucht Freunde und Feinde (SonnenClan) EmptyMi Apr 27, 2016 7:45 pm

Super, er kann gerne Neros Feind sein. :3
Nach oben Nach unten
http://ne.in
Blütenjunges

Blütenjunges


Anzahl der Beiträge : 33

Schüler
Nero sucht Freunde und Feinde (SonnenClan) Empty
BeitragThema: Re: Nero sucht Freunde und Feinde (SonnenClan)   Nero sucht Freunde und Feinde (SonnenClan) EmptyDi Jun 21, 2016 7:53 pm

Eispfote könnte (wenn sie mitspielt) deine Freundin werden.
Sie kann ja sehr mitfühlend sein.

~Blüte
Nach oben Nach unten
Nero

Nero


Anzahl der Beiträge : 417

Krieger
Nero sucht Freunde und Feinde (SonnenClan) Empty
BeitragThema: Re: Nero sucht Freunde und Feinde (SonnenClan)   Nero sucht Freunde und Feinde (SonnenClan) EmptyMo Jul 04, 2016 9:38 am

Mag Eispfote Neros beste Freundin sein? Sowas braucht er dringend. ^w^
Nach oben Nach unten
http://ne.in
Blütenjunges

Blütenjunges


Anzahl der Beiträge : 33

Schüler
Nero sucht Freunde und Feinde (SonnenClan) Empty
BeitragThema: Re: Nero sucht Freunde und Feinde (SonnenClan)   Nero sucht Freunde und Feinde (SonnenClan) EmptyMo Jul 04, 2016 7:44 pm

Natürlich kann Eispfote Neros beste Freundinn sein!
Ich komm sicher bald vorbei!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte






Nero sucht Freunde und Feinde (SonnenClan) Empty
BeitragThema: Re: Nero sucht Freunde und Feinde (SonnenClan)   Nero sucht Freunde und Feinde (SonnenClan) Empty

Nach oben Nach unten
 

Nero sucht Freunde und Feinde (SonnenClan)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Fuchsgeist sucht Freunde (SonnenClan)
» Ein wildes Nero erscheint...
» Rabenschwarz | MondClan sucht...
» Rubinjunges (MondClan) sucht...
» Abendflamme sucht... den Superstar!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sternenschmiede :: Rollenspiel-Papierkorb :: Gesuche-