Sonne oder Mond? Für wen wirst du kämpfen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Sandpfote/-sturm

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Wolkenfeder

Wolkenfeder


Anzahl der Beiträge : 333

Grafiker
Sandpfote/-sturm Empty
BeitragThema: Sandpfote/-sturm   Sandpfote/-sturm EmptyDo Apr 07, 2016 9:58 pm

Sandpfote/-sturm

In diesem Thema geht es um die aufbrausende Kätzin aus dem DonnerClan aus der ersten Staffel von Warrior Cats! Lasst uns doch ein bisschen über Sandpfote bzw. (später dann) Sandsturm schreiben! :3

Als Sandpfote empfand ich sie einfach als mega zickig - ich mochte sie zu der Zeit überhaupt nicht. Als sie dann aber angefangen hat, Feuerpfote und später dann Feuerherz zu mögen, hab ich sie in mein Herz geschlossen. Eine wahre Kämpfernatur, diese Sandsturm.
Staffel 1:

Und ihr so? c:
(Beachtet bitte Spoiler, bzw. warnt davor, falls es gravierende Informationen sind. ^-^)

LG, Wolki


Zuletzt von Wolkenjunges am Fr Apr 08, 2016 5:07 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Aschenstern

Aschenstern


Anzahl der Beiträge : 1240

Anführerin des SonnenClans
Sandpfote/-sturm Empty
BeitragThema: Re: Sandpfote/-sturm   Sandpfote/-sturm EmptyFr Apr 08, 2016 3:38 pm

Sandsturm ist jetzt nicht zwingend einer meiner Lieblingscharaktere, aber ich komme mit ihr klar. Am Anfang konnte ich sie überhaupt nicht ausstehen, da sie so einen 'bitchigen' Charakter hatte. Später, als sich ihre scharfe Zunge und das Gemüt etwas gelockert hat, habe ich gelernt, mit ihr zu leben. Ansonsten immer nur sop "Ih, da ist die schon wieder. Geh weg. Ich mag dich nicht." xD Aber wie Wölkchen schon in ihrem Spoiler stehen hat; ich mag sowas auch ziemlich gerne, jedoch finde ich Sandsturm später irgendwie nicht mehr interessant genug, um mich mit ihr anzufreunden. Sie ist für mich einfach... joar, da...
Nach oben Nach unten
https://sternenschmiede.forumieren.com
Wirbelflamme

Wirbelflamme


Anzahl der Beiträge : 97

Schüler
Sandpfote/-sturm Empty
BeitragThema: Re: Sandpfote/-sturm   Sandpfote/-sturm EmptyDi Apr 12, 2016 3:37 pm

Ich fand Sandsturm am Anfang einfach nur zickig und eingebildet. Doch dann hat sie sich verändert und ist mit
SPOILER:
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous



Gast
Sandpfote/-sturm Empty
BeitragThema: Re: Sandpfote/-sturm   Sandpfote/-sturm EmptyDi Apr 12, 2016 6:26 pm

Ich finde sie passt zu Feuerpfote/-herz
Spoillerrrrrr:
und ich mag sie auch sehr gerne, sie ist eine tolle Kätzin über diese man gerne etwas liest ;)
Nach oben Nach unten
Nebelfeuer

Nebelfeuer


Anzahl der Beiträge : 73

Schüler
Sandpfote/-sturm Empty
BeitragThema: Re: Sandpfote/-sturm   Sandpfote/-sturm EmptyDo Jun 30, 2016 3:45 pm

Ich war von Anfang an ein Sandsturm Fan!
Ich habe es geliebt wie zickig sie war und wusste von meinem Bruder
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte






Sandpfote/-sturm Empty
BeitragThema: Re: Sandpfote/-sturm   Sandpfote/-sturm Empty

Nach oben Nach unten
 

Sandpfote/-sturm

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Ein weisser Sturm fegt durch das Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sternenschmiede :: Quasselecke :: Warrior Cats :: Charaktere-