Sonne oder Mond? Für wen wirst du kämpfen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Borkenpelz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Geist

Geist


Anzahl der Beiträge : 171

junger Krieger
Borkenpelz Empty
BeitragThema: Borkenpelz   Borkenpelz EmptyMo Jul 04, 2016 10:28 pm

Also...ich glaube der Titel sagt es schon xD. Ich liebe Borkenpelz. Er ist wirklich loyal, er entscheidet sich gegen Tigerstern und zeigt großen Mut, er ist ein wunderbarer Liebhaber und aufopfernder Vater. Selbst als Feuerstern das Regime bekommt, bleibt er dem Clan treu und hilt, unterstützt Feuerstern und kritisiert auch. Ich liebe seine Art einfach^^
Was meint Ihr? Ich habe schon viele über ihn schimpfen gehört, aber warum das? Er ist doch ein richtig cooler Kater!
LG, Geist
Nach oben Nach unten
Nebelfeuer

Nebelfeuer


Anzahl der Beiträge : 73

Schüler
Borkenpelz Empty
BeitragThema: Re: Borkenpelz   Borkenpelz EmptyDo Jul 21, 2016 5:06 pm

Ich finde ihn auch toll. Am Anfang mochte ich ihn nicht wirklich, aber er ist echt der loyalste Krieger von allen! Wenn man mal überlegt. Ich finde ihn echt lieb und mutig und obwohl er Feuerstern nicht wirklich mag unterstützt er ihn. Er wurde von Zeit zu Zeit echt nett.
Nach oben Nach unten
Geist

Geist


Anzahl der Beiträge : 171

junger Krieger
Borkenpelz Empty
BeitragThema: Re: Borkenpelz   Borkenpelz EmptyMi Aug 10, 2016 2:37 pm

Ich weiiiß! Ich liebe ihn auch. Er ist so süß^^. Und das er so zärtlich zu Rauchfell ist, das finde ich so romantisch und putzig...
Er hat nicht verdient, dass
seine Jungen in der zwiten Staffel(?) sterben...:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte






Borkenpelz Empty
BeitragThema: Re: Borkenpelz   Borkenpelz Empty

Nach oben Nach unten
 

Borkenpelz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sternenschmiede :: Quasselecke :: Warrior Cats :: Charaktere-