Sonne oder Mond? Für wen wirst du kämpfen?
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | .
 

 Knochensplitter / MondClan / Kriegerin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

avatar


Anzahl der Beiträge : 120

junger Krieger
BeitragThema: Knochensplitter / MondClan / Kriegerin   Di Jul 05, 2016 9:20 pm

ALLGEMEINES
Name: Knochensplitter
Rang: Kriegerin
Clan: MondClan
Alter: 6 Jahre (77 Monde)
Geschlecht: weiblich
Hierachien-Eintrag: Knochensplitter, hellbeiges und weißes Fell, recht dürr, Narben an der linken Flanke

ERSCHEINUNGSBILD
Fell: Sehr struppiges Fell in schmutzig-hellem Beige, weiße Markierungen auf dem Rücken, etwas dunklere Pfoten und Schnauze
Augenfarbe: bernsteinfarben bis bräunlich
Statur: knochig, recht dürr, scheint für ihre Statur etwas zu lange Beine zu haben.

Allgemeiner Text:
Knochensplitter ist eine bereits etwas ältere Kätzin mit struppigem, kurzem Fell. Ein erster Eindruck von ihre wäre wohl "unfreundlich" oder "schlecht gelaunt", da sie meist nicht sehr erfreut über Gesellschaft ist. Daher schaut sie wohl des Öfteren weniger begeistert drein. Sie ist hager und sieht des öfterem etwas mitgenommen aus, was man such dem Alter zuschreiben könnte. Die Narben die sie vor allem an ihrer linken Flanke hat lassen sie auch nicht unbedingt freundlicher aussehen. Ihr Fell ist hellbeige und sie hat einen weißen streifen auf dem Rücken. Die Pfoten und die Schnauze sind etwas dunkler eingefärbt, wobei ihre Fellfarbe im Gesicht auch schon anfängt ins "altersgraue" überzugehen. Trotz ihrer Erscheinung ist sie aber noch sehr agil und bewegt sich elegant.

DIE INNEREN WERTE

Vorlieben: Ruhe, intelligente Gesprächspartner, Ordnung im Clan, die Stille in der Nacht
Abneigungen: Katzen die zuviel auf sie einreden, hirnrissige Ideen und Fantasierereien, Untreue, Katzen die die Regeln brechen (vor allem wenn sie keinen guten Grund haben)
Stärken: Ausdauer, Zähigkeit, Jagden oder Kämpfe die sich in die Länge ziehen, sehr trickreich im Kampf, reagiert sehr schnell auf Situationen
Schwächen: Emotionen zeigen (vor allem Zuneigung), zu warmes Wetter (bevorzugt angenehme Kühle), falsche Motive und Lügen bei anderen erkennen (obwohl sehr misstrauisch), vertraut kaum jemandem, zieht oft sich selbst vor

Charakter: Passend zu ihrem ersten Eindruck wird sie fremden Katzen nicht unbedingt freundlich begegnen. Aufgrund ihres Alters kennt sie die meisten Katzen im Clan, tut sich allerdings schwer sich mit irgendwem näher zu befreunden, seit ihr alter Gefährte nicht mehr bei ihr ist. Im innern ist sie sehr treu und loyal gegenüber ihrem Clan und sich selbst. Sie ist eigentlich eine sehr ruhige und intelligente Katze, wenn man sich mit ihr unterhält, aufgrund ihres oft fast aggressivem Verhalten kommt das aber selten zum Vorschein. Sie wird die meisten von sich weisen, aber jede halbwegs sozial kompetente Katze kann erkennen dass Knochensplitter sich eigentlich nur einsam fühlt und sich selbst zu beschützen versucht. Sie macht auch gern mal zynische Kommentare über andere und ist sehr bitter mit sich selbst.
Charaktereigenschaften: Misstrauisch, Sarkastisch, Abweisend, Intelligent, Treu

STAMMBAUM
Mutter: Beerenfeder // MondClan // tot // Spieler
Vater: Kieferzahn // MondClan // tot // Spieler
Geschwister: ?? // MondClan // ?? // Spieler [?]

Mentor: Falkenfell // MondClan // unwichtig // Spieler
Schüler: keiner (momentan)

Gefährte: ehemals: Kupferkralle // MondClan // tot // Spieler
Jungen: keine

VERGANGENHEIT

Knochenjunges erlebte eine recht normale, behütete Kindheit im MondClan. Sie spielte mit ihren Geschwistern, machte sich jedoch auch ab und zu allein auf den Weg und war im allgemeinen ein munteres Junges. Ihr Vater Kieferzahn starb als sie noch klein war aufgrund seines fortgeschrittenen Alters, sie war zwar traurig darüber, kam aber in angemessener Zeit darüber hinweg.

Knochenpfote war eine ruhige, aber sehr fleißige Schülerin und lernte schnell von ihrer Mentorin Falkenfell. Ihre bevorzugte Aufgabe war das Jagen, da sie dort eher allein war und sich auf etwas konzentrieren konnte. Dennoch konnte man sie nicht als katzenscheu bezeichnen, denn obwohl sie etwas reservierter als andere war, kam sie eigentlich mit allen gut klar, vor allem mit dem etwas älteren Schüler Kupferpfote, der später zu dem Krieger Kupferkralle wurde.

Nachdem Knochensplitter ebenfalls relativ reibungslos zu einer Kriegerin ernannt wurde, kam sie Kupferkralle näher und die beiden wurden Gefährten. Alles war gut. Knochensplitter war eine junge, stolze Kriegerin und hatte einen wundervollen Kater als Gefährten. Aber natürlich blieb das nicht so.
Eines Tages, (Knochensplitter war ca 2 Jahre alt) befand sie sich mit Kupferkralle auf der jagd auf einem offenen Feld. Mit einem Mal fiel ein Schatten auf die beiden. Beunruhigt sah Knochensplitter an den Himmel, nur um einen riesigen Adler auf sie zurasen zu sehen. Mit einem schrillen Kreischen stürzte sich die Kreatur auf sie und riss ihr mit scharfen Krallen die linke Flanke auf. Schmerzerfüllt blieb Knochensplitter bewegungslos am Boden liegen, während der Adler wendete und erneut auf sie zuflog. Das letze, was Knochensplitter sah, bevor sie durch den Blutverlust bewusstlos wurde, war das schimmernde schwarze Fell ihres Gefährten, als Kupferkralle sich bereit machte sie gegen den Adler zu verteidigen...

Als die Kriegerin wieder erwachte, lag sie im Heilerbau ihres Clans, mit Schmerzen an ihrem Körper und in ihrem Herz, als sie erfuhr, dass Kupferkralle von dem Adler getötet worden war. Die Wunden heilten, Narben hinterlassend, doch Knochensplitter war nicht mehr dieselbe seit sie ihren Gefährten verloren hatte. Sie zögerte, Kontakte zu knüpfen und Beziehungen zu anderen aufzubauen, aus Angst, sie wieder zu verlieren. Mehr und mehr kapselte sie sich von den anderen Clanmitgliedern ab und zog es vor allein zu jagen. Dies ist auch der Grund warum sie (noch) keinen Schüler angenommen hat. Noch immer geht Knochensplitter regelmäßig zum Heiler, da ihr die Narben oft Schmerzen bereiten, doch ihr innerer Schmerz kann nicht geheilt werden...


SONSTIGES
Regeln gelesen?: Käsekuchen...?
Weitergabe?: Wenn sie jemand haben will :D

___________________________________________________________________________

  
Charaktere:
Knochensplitter [MondClan]
Wüstenpfote [SonnenClan]
Schattenglut [SonnenClan]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

avatar


Anzahl der Beiträge : 852

Anführer des MondClans
BeitragThema: Re: Knochensplitter / MondClan / Kriegerin   Di Jul 05, 2016 9:42 pm

ANGENOMMEN für die 2. Runde :)

___________________________________________________________________________


Avatar und Sigi von meiner allerliebsten Grafikerin Kryo (Forum WdB) <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Knochensplitter / MondClan / Kriegerin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sternenschmiede :: RPG-Vorbereitung :: Angenommene :: MondClan-