Sonne oder Mond? Für wen wirst du kämpfen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Schwarzfuß/-stern

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast

Anonymous



Gast
Schwarzfuß/-stern Empty
BeitragThema: Schwarzfuß/-stern   Schwarzfuß/-stern EmptyDi Mai 03, 2016 9:52 pm

♡Schwarfuß/-stern♡

Bei manchen löst er vermutlich Abneigung und Hass aus. Er scheint der perfekte Anführer für den SchattenClan zu sein. Er ist arrogant, verabscheut die anderen Clans [besonders den DonnerClan] und will seinen Clan stark machen.

Doch ich sehe etwas komplett Anderes in ihm:
.. Für mich ist er ein Kater, der nur das Beste für seinen Clan will
.. Ich sehe ihn nicht als arrogant oder machtgierig an
.. Ich sehe das so, dass er von vielen einfach missverstanden wird und eigentlich total anders ist

Dadurch gehört er zu meinen Lieblingscharakteren aus WaCa ♡


Doch was sagt ihr dazu? Ich möchte eure Meinung zu Schwarzfuß/-stern wissen und was ihr denkt. Ist er wirklich so arrogant, wie er in den Büchern dargestellt wird, oder ist er eigentlich anders?
Nach oben Nach unten
Häherfeder

Häherfeder


Anzahl der Beiträge : 118

junger Krieger
Schwarzfuß/-stern Empty
BeitragThema: Re: Schwarzfuß/-stern   Schwarzfuß/-stern EmptyDo Mai 05, 2016 4:06 pm

Ich kann beides ein wenig nachvollziehen. Ich finde wirklich das er sich für seinen Clan einsetzt - aber er ist nicht mein Lieblingschara. Manchmal kann ich seine Meinungen nicht nachvollziehen, und er ist nicht mein Typ^^ Aber interessiert mich was andere denken c;
Nach oben Nach unten
http://my-wolf-heart.forumieren.com/
 

Schwarzfuß/-stern

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sternenschmiede :: Quasselecke :: Warrior Cats :: Charaktere-