Sonne oder Mond? Für wen wirst du kämpfen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Postingpartner

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Aschenstern

Aschenstern


Anzahl der Beiträge : 1240

Anführerin des SonnenClans
Postingpartner Empty
BeitragThema: Postingpartner   Postingpartner EmptyDo Apr 14, 2016 1:51 pm

    Hier könnt ihr euch melden, wenn ihr jemanden zum Schreiben braucht. Das ist insbesondere praktisch, wenn man gerade frisch ins Play startet. :D
Nach oben Nach unten
https://sternenschmiede.forumieren.com
Nero

Nero


Anzahl der Beiträge : 417

Krieger
Postingpartner Empty
BeitragThema: Re: Postingpartner   Postingpartner EmptyDo Apr 14, 2016 2:35 pm

Nero gammelt alleine im Heilerbau, er könnte Gesellschaft gebrauchen! :3

Vielleicht den Anführer, zweiten Anführer, Heiler, Heilerschüler, eine auch verletzte Katze oder jemand der einfach nur neugierig auf den Neuankömmling ist.
Nach oben Nach unten
http://ne.in
Aschenstern

Aschenstern


Anzahl der Beiträge : 1240

Anführerin des SonnenClans
Postingpartner Empty
BeitragThema: Re: Postingpartner   Postingpartner EmptyDo Apr 14, 2016 2:39 pm

Jo, ich könnte Aschenstern gleich mal da rüber schicken, weiß nämlich nichts mit dem anzufangen. Vielleicht kommt Weißsturm ja auch mit. Dann kann er dir was über deinen Unfall (?) berichten. Vorher lese ich noch mal die Vergangenheit durch... hab in letzter Zeit viele Steckis gelesen, tut mich sorry. xwx
Nach oben Nach unten
https://sternenschmiede.forumieren.com
Nero

Nero


Anzahl der Beiträge : 417

Krieger
Postingpartner Empty
BeitragThema: Re: Postingpartner   Postingpartner EmptyDo Apr 14, 2016 2:42 pm

Das freut mich! :3

Und kein Problem, wenn etwas zu ungenau ist, darfst du etwas dazu dichten, zum Beispiel um genauer zu beschreiben wie und wo er gefunden wurde. Ich glaube ich habe mich sehr wage gehalten und Nero hatte ja auch kein Bewusstsein.
Nach oben Nach unten
http://ne.in
Aschenstern

Aschenstern


Anzahl der Beiträge : 1240

Anführerin des SonnenClans
Postingpartner Empty
BeitragThema: Re: Postingpartner   Postingpartner EmptyDo Apr 14, 2016 2:43 pm

Verdammt, wollte gerade noch was dazu editieren. :D Und zwar - wie lange, ungefähr, liegt er schon im Heilerbau?

Alles klar, das ist schon einmal gut zu wissen! Bin mir immer so unsicher, was es angeht, für andere zu entscheiden.
Nach oben Nach unten
https://sternenschmiede.forumieren.com
Nero

Nero


Anzahl der Beiträge : 417

Krieger
Postingpartner Empty
BeitragThema: Re: Postingpartner   Postingpartner EmptyDo Apr 14, 2016 2:47 pm

Ein paar Tage, vielleicht vier oder fünf. Bis jetzt ist er nicht aufgewacht.

Ich erlaube es dir hier mal, oder wenn es dir sehr unangenehm ist, können wir das auch nochmal genauer per PN besprechen. Ich bin bei sowas auch unsicher, kann ich gut verstehen.
Nach oben Nach unten
http://ne.in
Aschenstern

Aschenstern


Anzahl der Beiträge : 1240

Anführerin des SonnenClans
Postingpartner Empty
BeitragThema: Re: Postingpartner   Postingpartner EmptyDi Apr 26, 2016 12:40 pm

Ich suche einen Postingpartner der meinem Wolfherz (SonnenClan) etwas auf den Keks geht! :D
Nach oben Nach unten
https://sternenschmiede.forumieren.com
Rabenstern

Rabenstern


Anzahl der Beiträge : 852

Anführer des MondClans
Postingpartner Empty
BeitragThema: Re: Postingpartner   Postingpartner EmptyDi Apr 26, 2016 12:51 pm

Definiere auf den Keks gehen xD

Nja mein Chara is gerade bei den Sonnenfelsen und hat nichts zu tun, da Schoki nicht postet ^^" ich kännte ihn abziehen von dort
Nach oben Nach unten
Aschenstern

Aschenstern


Anzahl der Beiträge : 1240

Anführerin des SonnenClans
Postingpartner Empty
BeitragThema: Re: Postingpartner   Postingpartner EmptyDi Apr 26, 2016 12:52 pm

SchoKi möchte, soweit ich weiß, heute posten. Von daher würde ich noch etwas warten.

Auf den Keks gehen = Er kam von einer längeren Jagd ohne Beute und will eigentlich seine Ruhe xD
Nach oben Nach unten
https://sternenschmiede.forumieren.com
Rabenstern

Rabenstern


Anzahl der Beiträge : 852

Anführer des MondClans
Postingpartner Empty
BeitragThema: Re: Postingpartner   Postingpartner EmptyDi Apr 26, 2016 1:00 pm

Achso na dann werde ich abwarten, aber sobald sich die Möglichkeit bietet, wird sich der ach so beliebte Kater von mir als Nervensäge herausstellen :P
Nach oben Nach unten
Regenherz

Regenherz


Anzahl der Beiträge : 160

junger Krieger
Postingpartner Empty
BeitragThema: Re: Postingpartner   Postingpartner EmptyMo Mai 02, 2016 9:45 pm

Ich suche einen Postingpartner im Mondclan für Haselstreif :)
Ich weiß nicht so ganz, wie ich reinkommen soll, deswegen wäre es schön, wenn ich jemanden ansprechen könnte, oder so ^-^

Kann von mir aus jeder sein, von mir aus, auch jemand, der sich einen Dorn eingetreten hat, oder irgendiwe, ich brauch nur jemanden, mit dem Haslestreif interagieren kann xD
Nach oben Nach unten
Aschenstern

Aschenstern


Anzahl der Beiträge : 1240

Anführerin des SonnenClans
Postingpartner Empty
BeitragThema: Re: Postingpartner   Postingpartner EmptyMo Mai 02, 2016 9:47 pm

Löwenjunges! Der langweilt sich gerade bei Rabenschwarz und Pumastolz zu Tode. Er könnte theoretisch irgendwo (ganz in der Nähe des Lagers) rumlaufen, und sich einen Dorn in die Pfote treten. Dann hätten wir alle ein wenig was zu schreiben. Was meinst du? :3
Nach oben Nach unten
https://sternenschmiede.forumieren.com
Rabenstern

Rabenstern


Anzahl der Beiträge : 852

Anführer des MondClans
Postingpartner Empty
BeitragThema: Re: Postingpartner   Postingpartner EmptyMo Mai 02, 2016 9:49 pm

Ich kann auch noch (Asche war gerade schneller xD) Rabenstern vorbeischicken, welcher in den nächsten 2 Posts wahrscheinlich wieder im Lager ist und sich einmal bei dir erkundet, wie es so steht im Heilerbau :)
Nach oben Nach unten
Regenherz

Regenherz


Anzahl der Beiträge : 160

junger Krieger
Postingpartner Empty
BeitragThema: Re: Postingpartner   Postingpartner EmptyMo Mai 02, 2016 10:04 pm

Beides finde ich super *^*
Könnten es ja so machen, dass Haselstreif sich dann gerade Löwenjunges' Pfote ansieht, oder gerade feritg damit ist, wenn Rabenstern dann vorbeischaut? :D Also wäre eine Idee xP
Nach oben Nach unten
Rabenstern

Rabenstern


Anzahl der Beiträge : 852

Anführer des MondClans
Postingpartner Empty
BeitragThema: Re: Postingpartner   Postingpartner EmptyMo Mai 02, 2016 10:05 pm

Kann man so machen :)

Dann sagt Rabenstern: Bis gleich Hasel!
Nach oben Nach unten
Aschenstern

Aschenstern


Anzahl der Beiträge : 1240

Anführerin des SonnenClans
Postingpartner Empty
BeitragThema: Re: Postingpartner   Postingpartner EmptySo Aug 07, 2016 5:27 pm

Ich bräuchte einen Postingpartner für meinen Wolfsherz aus dem SonnenClan. Was die zwei dann machen, ist mir relativ egal, ich bin offen für fast alles. c:
Nach oben Nach unten
https://sternenschmiede.forumieren.com
Frostcloud

Frostcloud


Anzahl der Beiträge : 103

junger Krieger
Postingpartner Empty
BeitragThema: Re: Postingpartner   Postingpartner EmptySo Aug 07, 2016 6:29 pm

@Aurelion
Wolfherz könnte sich für den Anfang mit Blutbiss unterhalten welcher sich gerade säubert, der rest kann ja spontan stattfinden ^^
Nach oben Nach unten
Aschenstern

Aschenstern


Anzahl der Beiträge : 1240

Anführerin des SonnenClans
Postingpartner Empty
BeitragThema: Re: Postingpartner   Postingpartner EmptySo Aug 07, 2016 6:50 pm

Danke für das Angebot! Aber, wenn du dich jetzt 1-3 Wochen abmeldest, hätte ich doch ganz gern jemanden, der etwas aktiver postet. :3
Nach oben Nach unten
https://sternenschmiede.forumieren.com
Nero

Nero


Anzahl der Beiträge : 417

Krieger
Postingpartner Empty
BeitragThema: Re: Postingpartner   Postingpartner EmptyDi Aug 09, 2016 10:58 am

Er könnte Nero ein bisschen ärgern, der bestimmt auch bald von Nachtstern angesprochen wird. :3

Überhaupt - ärgert den kleinen Kerl gerne! Er ist fremd, benimmt sich komisch und man weiß wenig über ihn. Da hat er es irgendwie schon verdient, dass man ihm Kontra gibt und über seine Anwesenheit nicht so erfreut ist. Höhö.
Nach oben Nach unten
http://ne.in
Gesponserte Inhalte






Postingpartner Empty
BeitragThema: Re: Postingpartner   Postingpartner Empty

Nach oben Nach unten
 

Postingpartner

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sternenschmiede :: RPG-Vorbereitung :: Gesuche-