Sonne oder Mond? Für wen wirst du kämpfen?
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | .
 

 Rabenschwarz | MondClan | Stellvertreter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

avatar


Anzahl der Beiträge : 417

Krieger
BeitragThema: Rabenschwarz | MondClan | Stellvertreter   So Jul 10, 2016 7:53 am



Rabenschwarz

Allgemeines

Name: Rabenschwarz
Rang: Stellvertreter
Clan: MondClan
Alter: 35
Geschlecht: Kater
Hierachien-Eintrag: Rabenschwarz, schwarz-roter Schildpattkater mit frostig blauen Augen und weißen Zehen.
Erscheinungsbild

Fell: Rabenschwarz Pelz ist relativ kurz und für gewöhnlich seidig weich. Er hat eine schwarz-rote Farbe und an seiner Brust sitzt ein weißer Fleck, der in etwa die Größe einer Waldmaus hat. Ebenso sind alle Zehen seiner Pfoten weiß.
Augenfarbe: frostiges Blau
Statur: Klein, schlank gebaut, lange Beine, kleiner, kantiger Kopf, langer Schweif; im allgemeinen wohl proportioniert.

Allgemeiner Text:
Rabenschwarz ist ein kleiner Kater mit einer schlanken, nahezu grazilen Figur. Seine Beine sind lang im Vergleich zum Körper, ebenso wie sein Schweif und sein Kopf sitzt klein und durch hohe Wangenknochen kantig wirkend auf eng aneinander stehenden Schultern. Unter dem dichten, ungewöhnlich gemustertem Pelz zeichnen sich deutlich sichtbar seine Muskeln ab. Sein Fell ist kurz und es glänzt seidig, bis auf seine Zehen, die allesamt weiß sind und den waldmausgroßen Fleck an seiner Brust, ist es komplett schwarz-rot gefärbt, wobei das rot eher einen fuchsfarbenen Ton hat. Wenn man es genau nimmt, ist seine Grundfellfarbe vermutlich eher schwarz, darauf zeichnen sich die vielen fuchsfarbenen, teils größeren, teils kleineren Sprenkel so ab, dass man kaum mehr unterschieden kann, ob nun das schwarz oder das rot die Grundfarbe darstellt. Besonders auffallend sind ansonsten noch seine frostig eisblauen Augen, die zu seiner Pupille hin immer heller werden, aber ansonsten eine kräftigere Farbe haben. Seine Krallen sind weiß, ebenso wie seine Tastahaare. Sowohl seiner Nase, als auch seine Pfotenballen sind dunkelgrau.

Die inneren Werte

Vorlieben: Gesellschaft, frische Maus, den Mond, hübsche Kater und Kätzinnen, positive Aufmerksamkeit, Jungen
Abneigungen: Verräter, unloyale Katzen, Zweibeiner, Angeber
Stärken: Intelligenz, gute Katzenkenntnis, Manipulation, Jagen, Geschicklichkeit
Schwächen: Schwimmen, Tauchen, Fisch fangen, seine Sturheit, keine gute Ausdauer

Charakter: Rabenschwarz ist ein charismatischer und auch ein bisschen maniplativer Kater, der sehr extrovertiert ist. Er ist seinem Clan loyal gegenüber, anders sieht er es bei potenziellen Gefährtinnen und Gefährten. Rabenschwarz ist außerdem durchsetzungsfähig und auch ziemlich Stur. Er ist Fremden Katzen meist nicht gerade friedlich gesinnt, doch er handelt niemals unüberlegt. Seine Clankameraden würde er immer beschützen; bei ihnen ist er auch bereit Differenzen für eine gewisse Zeit hinten anzustellen, wenn Gefahr droht. Außerdem ist Rabenschwarz schon recht mutig, doch dass er ein wenig selbstverliebt ist, kann man ihm auch nicht ganz absprechen. Im großen und ganzen ist der Stellvertreter außerdem ein Optimist.
Charaktereigenschaften: Charismatisch, manipulativ, dem Clan gegenüber loyal, durchsetzungsfähig, stur, großer Beschützerinstinkt, mutig, stolz, ein wenig selbstverliebt, sehr selbstbewusst, ein Optimist


Stammbaum

Mutter: Schattennacht // MondClan // verstorben
Vater: unkelrot // SonnenClan // verstorben
Bruder: Name // Clan // verbleib // Spieler
Schwester: Name // Clan // verbleib // Spieler

Mentor: Name // Clan // verbleib // Spieler
Schüler: Name // Clan // verbleib // Spieler

Gefährte: Name // Clan // verbleib // Spieler
Jungen: Name // Clan // verbleib // Spieler

Vergangenheit

Rabenjunges kam in der Kinderstube des MondClans zur Welt. Seine Mutter war Schattennacht, eine angesehene Kriegerin, doch mieserable Mutter. Sie konnte einfach nicht mit Jungen umgehen und sie wollte es auch gar nicht erst lernen, denn die von Ehrgeiz erfüllte Kätzin hatte große Pläne: Sie wollte eines Tages Stellvertreterin im MondClan sein! So bat sie eine andere Königinn, ihre Jungen aufzunehmen, doch diese lehnte ab, da sie es nicht gutheißen konnte, dass die Jungen ohne richtige Eltern aufwachsen würden. Schattennacht kümmerte sich nur notdürftig und mehr schlecht als recht um ihre Zöglinge. Wer der Vater der beiden war, das verschieg sie ihnen und dem Clan völlig. Rabenjunges wuchs schnell heran und irgendwie vermisste er seinen Vater Zeit seines Lebens, obwohl er ihn nicht kannte. Schließlich, als er zum Schüler ernannt wurde und das erste Mal an einer großen Versammlung teilhaben durfte, traf er ihn. Sein Name war Dunkelrot und kaum war Rabenpfote mit den anderen MondClan Katzen eingetroffen, da marschierte er auch schon auf ihn zu. Er erklärte ihm, dass er sein Erzeuger war und dass er ihn gerne besser kennenlernen würde. Auch bot er ihm an, dass er sich dem SonnenClan anschließen konnte, was jedoch nicht mit dem damaligen Anführer abgesprochen war. Der junge Rabenpfote, der nie elterliche Liebe erfahren hatte fühlte sich hin und hergerissen. Doch die Loyalität seinen Clangenossen gegenüber siegte, über die Sehnsucht nach einem wirklichen Vater. Aus Rabenpfote wurde Rabenschwarz, die Monde vergingen, Rabenschwarz trainierte einen Schüler und wurde schließlich zum Stellvertreter ernannt. Seine Mutter, Schattennacht platzte förmlich vor Stolz, auch wenn sie anfangs noch der Neid plagte. Rabenschwarz hatte keine gute Beziehung zu ihr gehabt, weswegen er sie einfach versuchte auszublenden. Schließlich verunglückte sie, kurz darauf bekam Rabenschwarz auch mit, dass sein Vater Dunkelrot schon seit einigen Monden verstorben war. Den Tod der beiden hat er sicher überwunden, aber die Liebe, die ihm nie zuteil wurde, kompensiert er jetzt mit Affären. Eigentlich wünscht Rabenschwarz sich Jungen, doch als Schildpattkater ist er unfruchtbar.

Sonstiges

Regeln gelesen?: Blau-BÄR-Kuchen
Weitergabe?: Nein! Nein! Nein! :c


___________________________________________________________________________

»Reden« | "Denken" | Andere Katzen | "Träumen"

Danke an Schokofuchs für das epische Signaturbild und danke an Frostcloud für den Avatar!

Bilder für Nero:
 
Nach oben Nach unten
http://ne.in Benutzerprofil anzeigen

avatar


Anzahl der Beiträge : 852

Anführer des MondClans
BeitragThema: Re: Rabenschwarz | MondClan | Stellvertreter   So Jul 10, 2016 7:12 pm

ANGENOMMEN für die 2. Runde

___________________________________________________________________________


Avatar und Sigi von meiner allerliebsten Grafikerin Kryo (Forum WdB) <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Rabenschwarz | MondClan | Stellvertreter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sternenschmiede :: RPG-Vorbereitung :: Angenommene :: MondClan-