Sonne oder Mond? Für wen wirst du kämpfen?
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | .
 

 Ich bin nicht so essbar wie ihr glaubt.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

avatar


Anzahl der Beiträge : 193

Foren-Fuchs
BeitragThema: Ich bin nicht so essbar wie ihr glaubt.   Do Apr 07, 2016 10:26 pm

Ich entschuldige mich im Voraus für alles, was hier drin steht, denn es ist bereits kurz nach zehn, ich sollte im Bett sein und ich bin seit Tagen übermüdet. Wie die Menschen in der Chatbox jetzt vermutlich bestätigen können.

Mein Name in diesem Forum ist zur Zeit, Schokojunges, und soll später (achtung SPOILER) Schokofuchs lauten. Was relativ vielen vermutlich bekannt sein sollte, da mein Standart-Nickname momentan "SchokoKitsune" ist, und ich entsprechend auch auf den Spitznamen SchoKi reagiere. SchoKi ist nicht halb so essbar wie Schoki, wisst ihr das?

Ich bin ein 19 Jahre junges Mädchen, das in Rheinlandpfalz lebt, in einem Kaff mit dem gefühlt miesesten Internet der Welt. Da ich in der neunten Klasse mal ne Ehrenrunde gedreht habe gehe ich leider noch zur Schule und arbeite auf mein Abitur im nächsten Frühjahr hin. Schule ist doof. Aber leider notwendig, wenn man später mal halbwegs anständig Geld verdienen will.

Ich weiß beim besten Willen nicht, warum ich mich vorstelle, wenn ich grade kaum was über mich erzähle. Ich lese gerne, tu's in letzter Zeit aber viel zu selten. Ich bin künstlerisch nicht unbegabt, interessiere mich für Anime und Manga, und zocke auch diverses (Pokémon, LoL, WoW&FF14, Zelda..). Momentan wird an einem Cosplay (Katarina aus LoL) gearbeitet, das bis Ende dieses Monats fertig sein muss, und ech, es ist so viel Arbeit qwq

Ich mag Füchse. Und Katzen, und Fledermäuse, und.. Füchse!

Ich jammere gerne, hab nie genug Zeit für irgendwas, verliere zu schnell das Interesse an allem, und hasse mich dafür manchmal so ein wenig. Meine Freizeit verbringe ich unter der Woche mit Bastelarbeiten am Cosplay, und diversen Schulaufgaben, und wochenends gümmle ich bei meinem Freund rum und zocke WoW und sowas mit ihm zusammen. Habt ihr Fragen? Stellt sie mir! Ich weiß nämlich nicht, was ich sonst noch zu sagen hätte. Ach jah, auße, dass ja Rabenstern, Aschenstern und Wolkenjunges mich schon kennen. Important Stuff ist important.


Heiß, heiß, Baby:
 
Katze klingelt!:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

avatar


Anzahl der Beiträge : 333

Grafiker
BeitragThema: Re: Ich bin nicht so essbar wie ihr glaubt.   Fr Apr 08, 2016 8:55 am

Hehey, Schoki! :3
Ich wollte schon schreiben, dass ich ziemlich gespannt auf deinen Kriegernamen bin, wurde jedoch dann enttäuscht. ;-; jk, ist eigentlich selbsterklärend, dass du dich so nennen wirst. xDD

Ich finds toll, dass du geschrieben hast, dass du viel jammerst und gleich ein Beispielgejammer gebracht hast! :D
Naja, wie soll ich sagen, ich kenn dich, also brauch ich dich nichts fragen... :P Freu mich auf weiteres in dem Fori. :3

(PS: Tolle Zitate. xD)
LG, Wolki

___________________________________________________________________________

a wolf in sheeps clothing is more than a warning
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

avatar


Anzahl der Beiträge : 1240

Anführerin des SonnenClans
BeitragThema: Re: Ich bin nicht so essbar wie ihr glaubt.   Fr Apr 08, 2016 3:54 pm

SchoKiii! *an dir leck* Aber schmecken tust du! Nach Schoko und... Erdbeermilch. owo Auch wenn man dich vielleicht nicht essen kann.
Joar, ich weiß eigentlich nicht, was ich großartig sagen soll, außer, dass ich mich echt super freue, dass du auch hier bist. Und die Chatzitate sind awesome. Das Fori ist keine Woche alt und hat schon Chatzitate. 8D Thöhöhö. Das kann ja nur PAWsome werden.

___________________________________________________________________________


Signatur von Wolkenfeder. ❤️
Nach oben Nach unten
http://sternenschmiede.forumieren.com Benutzerprofil anzeigen
Gast

avatar



Gast
BeitragThema: Re: Ich bin nicht so essbar wie ihr glaubt.   Fr Apr 08, 2016 8:16 pm

Hallo Schokojunges.

Ich wünsche dier alles gute hier und viel Spaß.
Hofentlich sehen wier uns mal im chat oder so.

Moi Moi Sielut
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte






BeitragThema: Re: Ich bin nicht so essbar wie ihr glaubt.   

Nach oben Nach unten
 

Ich bin nicht so essbar wie ihr glaubt.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Was ist durch Samen vermehrbar und was nicht?
» Opuntie wächst nicht
» Hoya davidcummingii wächst fast gar nicht
» Übertöpfe-Durchsichtig oder lieber nicht?
» Epiphyllum antonianus blüht nicht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sternenschmiede :: Vorstellungen-