Sonne oder Mond? Für wen wirst du kämpfen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Kurimiko - kuriose Art

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Frostcloud

Frostcloud


Anzahl der Beiträge : 103

junger Krieger
Kurimiko - kuriose Art Empty
BeitragThema: Kurimiko - kuriose Art   Kurimiko - kuriose Art EmptyDi Jul 26, 2016 12:42 pm

Hallöche ihr da,
Ich habe seit kurzer Zeit eine Künstlerseite auf facebook. Ich zeichne, nähe, male oder mache sonst etwas was mit künstlerischem zu tun hat. Ich wollte meine Kunst nicht nur für mich behalten und sie eben auch mit euch allen teilen (:

Klicke hier

facebook

Nach oben Nach unten
 

Kurimiko - kuriose Art

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sternenschmiede :: Sonstiges :: Anderes-