Sonne oder Mond? Für wen wirst du kämpfen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Mentor gesucht ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Frostcloud

Frostcloud


Anzahl der Beiträge : 103

junger Krieger
Mentor gesucht ? Empty
BeitragThema: Mentor gesucht ?   Mentor gesucht ? EmptyDi Jul 26, 2016 10:22 pm

Suchst du einen Mentor im SonnenClan, aber es gibt nicht ausreichend Krieger oder keiner möchte Mentor spielen, dann biete ich dir meinen Blutbiss an. Doch nehme ich nur Schüler ab 9Monden an!
Nach oben Nach unten
Geist

Geist


Anzahl der Beiträge : 171

junger Krieger
Mentor gesucht ? Empty
BeitragThema: Re: Mentor gesucht ?   Mentor gesucht ? EmptyMo Aug 08, 2016 4:25 pm

Hallchen, ich würde sehr gerne einen Schüler spielen, vorausgesetzt es ist noch aktuell, das Angebot. Ich würde mich freuen, da ich sowieso noch einen Charakter erstellen wollte
Nach oben Nach unten
Rabenstern

Rabenstern


Anzahl der Beiträge : 852

Anführer des MondClans
Mentor gesucht ? Empty
BeitragThema: Re: Mentor gesucht ?   Mentor gesucht ? EmptyMo Aug 08, 2016 4:30 pm

Abendflamme im SonnenClan ist ein junger Krieger, der stets gerecht und gut drauf ist.

Es wäre an der Zeit einen Schüler zu kriegen; falls du damit einverstanden bist :P

Erstellst du einen Chara, der gerade zum Schüler wird? :D dann könnte man die Zeremonie mitmachen :)
Nach oben Nach unten
Geist

Geist


Anzahl der Beiträge : 171

junger Krieger
Mentor gesucht ? Empty
BeitragThema: Re: Mentor gesucht ?   Mentor gesucht ? EmptyMo Aug 08, 2016 4:36 pm

(Okay^^. Wie soll er drauf sein? Eleganter, netter Kater oder eine richtige Kratzbürste? Das letzte wäre dann so ein Maine Coon, der ein massige Fellhaufen wird mit dem Alter und gerne drauf haut, der erste würde ein schlanker, athletischer Kater mit Abzeichen werden. Du darfst wählen
Nach oben Nach unten
Rabenstern

Rabenstern


Anzahl der Beiträge : 852

Anführer des MondClans
Mentor gesucht ? Empty
BeitragThema: Re: Mentor gesucht ?   Mentor gesucht ? EmptyMo Aug 08, 2016 4:42 pm

Hmm ein schlauer Anführer würde mir wohl als erstes Schülerchen die 1. Art geben :P also nr. 1
Nach oben Nach unten
Geist

Geist


Anzahl der Beiträge : 171

junger Krieger
Mentor gesucht ? Empty
BeitragThema: Re: Mentor gesucht ?   Mentor gesucht ? EmptyMo Aug 08, 2016 4:44 pm

Daa wäre dann mein erster wirklich netter, respektvoller Charakter^^. Wie du wünschst. Aww, ich glaube ich mache nach Dornenkralles Vorbild aus dem DonnerClan, den mochte ich schon immer^^. ich setze mich sofort an den Steckbrief, sobald ich die Bezeichnungen für Fellmuster gegoogelt habe XD
Nach oben Nach unten
Nero

Nero


Anzahl der Beiträge : 417

Krieger
Mentor gesucht ? Empty
BeitragThema: Re: Mentor gesucht ?   Mentor gesucht ? EmptyMo Aug 08, 2016 7:52 pm

Aber Nero sollte doch Abendflamme als Mentor bekommen. .-.
Nach oben Nach unten
http://ne.in
Geist

Geist


Anzahl der Beiträge : 171

junger Krieger
Mentor gesucht ? Empty
BeitragThema: Re: Mentor gesucht ?   Mentor gesucht ? EmptyMo Aug 08, 2016 8:10 pm

Ist das dein Ernst? Jetzt bin ich fast ferig ^^. Uff, dann warte ich erstmal. Weil ohne Mentor mache ich lieber nen anderen Kater XD.
Tut mir leid, wollte niemanden wegschnappen, ehrlich
Nach oben Nach unten
Frostcloud

Frostcloud


Anzahl der Beiträge : 103

junger Krieger
Mentor gesucht ? Empty
BeitragThema: Re: Mentor gesucht ?   Mentor gesucht ? EmptyMo Aug 08, 2016 8:39 pm

Macht das gefälligst in euren Theards aus xD!
Nach oben Nach unten
Geist

Geist


Anzahl der Beiträge : 171

junger Krieger
Mentor gesucht ? Empty
BeitragThema: Re: Mentor gesucht ?   Mentor gesucht ? EmptyMo Aug 08, 2016 8:56 pm

Braucht Blutbiss jetzt einen Schüler oder nicht? XD
Nach oben Nach unten
Frostcloud

Frostcloud


Anzahl der Beiträge : 103

junger Krieger
Mentor gesucht ? Empty
BeitragThema: Re: Mentor gesucht ?   Mentor gesucht ? EmptyMo Aug 08, 2016 9:03 pm

Er braucht nicht wirklich, ich biete nur einen Mentor an falls jemand sucht.. XD
Nach oben Nach unten
Rabenstern

Rabenstern


Anzahl der Beiträge : 852

Anführer des MondClans
Mentor gesucht ? Empty
BeitragThema: Re: Mentor gesucht ?   Mentor gesucht ? EmptyMo Aug 08, 2016 11:30 pm

Sorry mein Fehler, habe da voll den Überblick verloren xD

Keine Sorge Nerchen xD

Ich bin momentan (nicht im Internet, sondern im RL) sowas von durch mit den Nerven was die Arbeit betrifft.. meeeh
Wirkt sich wohl iwie auf mein Hirn aus xD oder so..
Nach oben Nach unten
Geist

Geist


Anzahl der Beiträge : 171

junger Krieger
Mentor gesucht ? Empty
BeitragThema: Re: Mentor gesucht ?   Mentor gesucht ? EmptyDi Aug 09, 2016 12:40 am

Also, ich hätte jetzt Kampfpfote, der einen Mentor im SonnenClan braucht. Er ist 10 Monde alt und ein unglaubliches Ekelpacket mit manchmal freundlichen Anwandlungen. Falls Blutbiss bereit wäre...?
Nach oben Nach unten
Geist

Geist


Anzahl der Beiträge : 171

junger Krieger
Mentor gesucht ? Empty
BeitragThema: Re: Mentor gesucht ?   Mentor gesucht ? EmptyDi Sep 20, 2016 4:11 pm

Also, tut mir leid, dass ich nochmal poste, aber wie istvdas jetzt mit dem Mentor? XD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte






Mentor gesucht ? Empty
BeitragThema: Re: Mentor gesucht ?   Mentor gesucht ? Empty

Nach oben Nach unten
 

Mentor gesucht ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Mentor im MondClan gesucht
» Noch ein Mentor gesucht // MondClan
» Kampfpfote / SonnenClan /Mentor wird noch gesucht!
» Bewerbung als Mentor
» Nebelfeuer als Mentor

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sternenschmiede :: RPG-Vorbereitung :: Gesuche-