Sonne oder Mond? Für wen wirst du kämpfen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Höret meine Botschaft!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Rabenstern

Rabenstern


Anzahl der Beiträge : 852

Anführer des MondClans
Höret meine Botschaft! Empty
BeitragThema: Höret meine Botschaft!   Höret meine Botschaft! EmptyDo Okt 13, 2016 6:54 am

*Auf den Sternenfels spring*

Ich bitte alle Katzen der Sternenschmiede, sich hier bei mir zu einem Forentreffen einzufinden!

Wie wahrscheinlich alle gemerkt haben, fehlt es hier ein wenig an Aktivität... Wir hatten bereits nach unserem dahingehen von Aschenstern dieses Problem und wollten dagegen ankämpfen. Jedoch haben wir es nur kurz aufrecht erhalten können, wir haben versagt...

Doch am meisten trifft natürlich das Team die Schuld.

Ich habe immer wieder hier reingesehen ins Forum und gemerkt, dass es Leute gibt, welche das Forum nicht aufgeben möchten. Und ich möchte es auch nicht! Ihr gabt mir Hoffnung, dass noch nicht alles verloren ist. Und für diese Hoffnung die ihr mir gebt, möchte ich euch etwas zurückgeben!

Um dies zu vewerkstelligen, müssen ein paar Änderungen stattfinden:

- 1x Annahme vom Team für RPG-Charaktere reicht!

- @Nero wird das Amt als 2. Anführerin abgeben. Falls sie sich erneut entschliesst aktiv dabei zu sein, kann sie sich erneut bewerben.

- Anpassung des Gesetz der Krieger und der RPG-Regeln werden sehr wahrscheinlich stattfinden.

- Ich werde mir im Verlauf der nächsten Woche(n) einen Anführer suchen, welcher, wie früher, den SonnenClan anführen wird und mich bei der Mission "Forum Sternenschmiede" unterstützen kann.


Bis spätestens diesen Sonntag gebiete ich mir, diese Dinge erledigt zu haben, damit wir einen kleinen Neustart der Aktivität wagen können!

Ich danke euch für euren Mut, eure Ausdauer und euer Verständnis.

~Rabenstern
Nach oben Nach unten
Regenherz

Regenherz


Anzahl der Beiträge : 160

junger Krieger
Höret meine Botschaft! Empty
BeitragThema: Re: Höret meine Botschaft!   Höret meine Botschaft! EmptyDo Okt 13, 2016 4:39 pm

Oh,
du glaubst gar nicht, wie ich mich gerade freue, zu hören, dass es hier bald wieder weitergeht! *-*
Falls es irgendwas gibt, wie man helfen kann oder ähnliches, bin ich dabei! :3
Nach oben Nach unten
 

Höret meine Botschaft!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sternenschmiede :: Wichtiges :: Sternenfels-