Sonne oder Mond? Für wen wirst du kämpfen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Vielleicht ein kleiner Vorschlag

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Grauvogel

Grauvogel


Anzahl der Beiträge : 61

Schüler
Vielleicht ein kleiner Vorschlag Empty
BeitragThema: Vielleicht ein kleiner Vorschlag   Vielleicht ein kleiner Vorschlag EmptyDi Apr 12, 2016 11:37 am

mein Vorschlag ist ob man eine WhatsApp gruppe von dem forum
vielleicht machen könnte das wäre doch cool und kenn das auch von anderen Foren

lg Grauchen
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-forum.forumieren.net/
Aschenstern

Aschenstern


Anzahl der Beiträge : 1240

Anführerin des SonnenClans
Vielleicht ein kleiner Vorschlag Empty
BeitragThema: Re: Vielleicht ein kleiner Vorschlag   Vielleicht ein kleiner Vorschlag EmptyDi Apr 12, 2016 11:39 am

Ansich ist die Idee ganz gut, aber da das Forum noch recht neu ist, und wir uns untereinander noch nicht so wahnsinnig gut kennen, bezweifle ich, dass der Großteil des Forums einfach so seine Handynummer an ein so neues Forum geben möchte. Man könnte überlegen, ob man eine Skype oder Discord-Gruppe aufmacht, da muss man nichts privates wie eine Handynummer preisgeben.
Nach oben Nach unten
https://sternenschmiede.forumieren.com
Nero

Nero


Anzahl der Beiträge : 417

Krieger
Vielleicht ein kleiner Vorschlag Empty
BeitragThema: Re: Vielleicht ein kleiner Vorschlag   Vielleicht ein kleiner Vorschlag EmptyDi Apr 12, 2016 11:52 am

Ich fände eine Skype oder Discord Gruppe besser. Ansich aber eine gute Idee.
Nach oben Nach unten
http://ne.in
Schokofuchs

Schokofuchs


Anzahl der Beiträge : 193

Foren-Fuchs
Vielleicht ein kleiner Vorschlag Empty
BeitragThema: Re: Vielleicht ein kleiner Vorschlag   Vielleicht ein kleiner Vorschlag EmptyDi Apr 12, 2016 1:30 pm

Ich plädiere wenn, dann auch für ne Discord-Gruppe - wenns ja ursprünglich im Vorschlag um Whatsapp ging sollte man schließlich was nehmen, das auch mobil gut funktioniert.
Bei Discord ist die Handyapp nämlich echt gut, so im Gegensatz zu allem an Skype, und es hat trotzdem den Vorteil, dass Kontakte mit Name-Tags und via Link geaddet werden, bleibt also Nummernlos und so immer noch irgendwie privat, und die Tatsache, dass Discord eh beshte ist, wollte ich auch kurz erwähnen.

Wer Discord (noch) nicht kennt: ist wie die bessere Fusion aus Skype und Teamspeak \o/
Nach oben Nach unten
Nero

Nero


Anzahl der Beiträge : 417

Krieger
Vielleicht ein kleiner Vorschlag Empty
BeitragThema: Re: Vielleicht ein kleiner Vorschlag   Vielleicht ein kleiner Vorschlag EmptyDi Apr 12, 2016 1:39 pm

Ich heiße dort NeroTheFerret, ihr dürft mich ruhig als Freund adden oder in die Gruppe werfen, wenn sie erstellt wurde.
Nach oben Nach unten
http://ne.in
Schokofuchs

Schokofuchs


Anzahl der Beiträge : 193

Foren-Fuchs
Vielleicht ein kleiner Vorschlag Empty
BeitragThema: Re: Vielleicht ein kleiner Vorschlag   Vielleicht ein kleiner Vorschlag EmptyDi Apr 12, 2016 1:42 pm

Gehts noch um Discord? Dann braucht man als Tag ja "Name#0000" mit Nutzername und ner spezifischen Profilnummer, die irgendwo steht, sonst geht's nicht - selbes Prinzip wie in Blizzard's Battle.net <:
Nach oben Nach unten
Nero

Nero


Anzahl der Beiträge : 417

Krieger
Vielleicht ein kleiner Vorschlag Empty
BeitragThema: Re: Vielleicht ein kleiner Vorschlag   Vielleicht ein kleiner Vorschlag EmptyDi Apr 12, 2016 1:57 pm

Achso, dann hab ich die Nummer vergessen. :'3
NeroTheFerret#4370 müsste es sein.
Nach oben Nach unten
http://ne.in
Wolkenfeder

Wolkenfeder


Anzahl der Beiträge : 333

Grafiker
Vielleicht ein kleiner Vorschlag Empty
BeitragThema: Re: Vielleicht ein kleiner Vorschlag   Vielleicht ein kleiner Vorschlag EmptyDi Apr 12, 2016 3:04 pm

Sehr gute Idee! Gibts schon ne Gruppe, oder muss die noch erstellt werden? :3

/edit: wurde soeben erstellt, hier eine Soforteinladung: https://discord.gg/0lVrx4Y9Jl6Q1op0
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous



Gast
Vielleicht ein kleiner Vorschlag Empty
BeitragThema: Re: Vielleicht ein kleiner Vorschlag   Vielleicht ein kleiner Vorschlag EmptyDi Apr 12, 2016 3:32 pm

Ich habe mir das mal durchgelesen und finde die Idee gar nicht so schlecht.
Deswegen habe ihr mir gleich mal die APP geholt. c;
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous



Gast
Vielleicht ein kleiner Vorschlag Empty
BeitragThema: Re: Vielleicht ein kleiner Vorschlag   Vielleicht ein kleiner Vorschlag EmptyDi Apr 12, 2016 6:07 pm

Ne Skype und das andere eher nicht, ich finde Whats App besser und abgesehen davon kann man die personen blockieren und ich vertraue euch allen also ich wäre für Whatsi :D
Nach oben Nach unten
Aschenstern

Aschenstern


Anzahl der Beiträge : 1240

Anführerin des SonnenClans
Vielleicht ein kleiner Vorschlag Empty
BeitragThema: Re: Vielleicht ein kleiner Vorschlag   Vielleicht ein kleiner Vorschlag EmptyDi Apr 12, 2016 8:28 pm

Wir machen keine WhatsApp-Gruppe, aus oben genannten Gründen. (: Wir haben jetzt eine Discord-Gruppe. Das Thema ist somit abgeschlossen.
Nach oben Nach unten
https://sternenschmiede.forumieren.com
Gesponserte Inhalte






Vielleicht ein kleiner Vorschlag Empty
BeitragThema: Re: Vielleicht ein kleiner Vorschlag   Vielleicht ein kleiner Vorschlag Empty

Nach oben Nach unten
 

Vielleicht ein kleiner Vorschlag

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Hallo :D Ein kleine Vorschlag von mir ^-^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sternenschmiede :: Vorschlägebau-