Sonne oder Mond? Für wen wirst du kämpfen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Teamvorstellung.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Rabenstern

Rabenstern


Anzahl der Beiträge : 852

Anführer des MondClans
Teamvorstellung. Empty
BeitragThema: Teamvorstellung.   Teamvorstellung. EmptyMo Apr 11, 2016 8:23 pm

Mein Name ist Rabenstern und ich bin ein Gründungsmitglied dieses Forums. Das andere hat sich leider vorerst von ihrem Posten als Admin gelöst...

Etwas zu meiner Person im Real Life: Ich bin bescheidene 20 Jahre alt, heisse Simon und bin demnach männlich. Ich komme aus der wunderschönen Schweiz und wohne mitten im Herzen davon, im Kanton Bern, genauer im Haslital (Kennt bestimmt kein Schwein, aber egal. Schönster Flecken der Schweiz <3). Haustiere besitze ich leider keine. Ich wohne noch zuhause bei meiner Mutter und meinem Stiefvater und ich arbeite in einer Finanzbuchhaltung eines Stromunternehmens. Meine Hobbys sind Schwimmen, alle Schlägersportarten, Ski fahren, Zocken, Filme schauen, Internet, etc. xD Ich bin im Rettungsschwimmverein und im Tennisclub im Vorstand aktiv. Aufgrund dessen bin ich ein sehr aufgestellter, gutgelaunter, sozialer, extrovertierter Mensch, was ihr vielleicht schon mitgekriegt habt ^-^ Ich hasse es, wenn etwas nicht gerecht ist, oder es jemandem mies geht, weshalb ihr euch bei Problemen liebend gerne an mich richten könnt, denn ich helfe liebend gerne <3

Das wars fürs Erste für mich: Wenn ihr Fragen, Probleme, oder einfach jemanden zum labern braucht, scheut euch nicht, mich anzuschreiben :3
Nach oben Nach unten
Aschenstern

Aschenstern


Anzahl der Beiträge : 1240

Anführerin des SonnenClans
Teamvorstellung. Empty
BeitragThema: Re: Teamvorstellung.   Teamvorstellung. EmptyMi Okt 19, 2016 1:08 pm

Heyha! Mein Name ist Aschenstern! Also, hier, zu mindest. Gut, auf diversen anderen Websites auch, wie beispielsweise Twitter.. aber, das tut jetzt hier nicht zu Sache! Mein Spitzname ist Asche. Ash mag ich eigentlich überhaupt nicht, und es wäre lieb, wenn es bei Asche bleiben könnte. :3
Eigentlich heiße ich Vanessa und bin 19 Jahre alt. Ich wohne in Nordrhein-Westfalen im nicht ganz so schönen Gelsenkirchen, wobei ich ein ziemlich schickes Fleckchen erwischt habe, muss ich schon sagen. Ich lebe alleine hier in einer hübschen Wohnung, wobei "alleine" hier wohl nicht ganz zutrifft, da ich sie mir mit meinen beiden Katzen Bonnie und Pamuk teile. In meiner Freizeit gehe ich gerne shoppen (bzw. durch die Stadt laufen und flennen, dass ich mir dies und das nicht leisten kann.. xD), League Of Legends mit meinen Freunden spielen, chatten/online quatschen und zum Großteil hocke ich bei meinem Freund rum, um bei dem ganzen Kram nicht allein zu sein. d:
Im Normalfall kennt man mich unter dem Namen "Cynder2010", zumindest schätze ich selbst ein, dass man mich unter diesem Namen am Besten kennt und leicht finden kann.
Bei Problemen oder einfach nur Langeweile könnt ihr euch gerne an mich wenden. Ich bin eigentlich fast immer da, wenn es darum geht, sich als einen Gesprächspartner anzubieten, auch wenn ich vielleicht nicht das gesprächigste Wesen auf der Welt bin, meehe. xD

- Aschenstern :3
Nach oben Nach unten
https://sternenschmiede.forumieren.com
 

Teamvorstellung.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sternenschmiede :: Wichtiges :: Informationen :: Informationen-