Sonne oder Mond? Für wen wirst du kämpfen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Strand und Bauernhof^^

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Geist

Geist


Anzahl der Beiträge : 171

junger Krieger
Strand und Bauernhof^^ Empty
BeitragThema: Strand und Bauernhof^^   Strand und Bauernhof^^ EmptyDo Aug 11, 2016 1:51 pm

Leutis, ich bin vom 13.08 bis 27.08 im Urlaub auf dem Bauernhof an der Nordseeküste, deswegen wahrscheinlich zu dieser Zeit kaum on, da tagsüber Kultur droht und nachts die süßen Kälbchen geboren werdeen und ich inzwischen gerne Geburtshilfe da mache. also wird es in diesen zwei Wochen kaum etwas von mir zu hören geben, fürchte ich^^
Nach oben Nach unten
 

Strand und Bauernhof^^

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sternenschmiede :: Sonstiges :: Heilerbau :: Jagd-