Sonne oder Mond? Für wen wirst du kämpfen?
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | .
 

 Tigerjunges Junges im MondClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

avatar


Anzahl der Beiträge : 30

Schüler
BeitragThema: Tigerjunges Junges im MondClan   So Aug 14, 2016 11:32 am



   
Tigerjunges
   

   
Allgemeines

   Name: Tigerjunges/-pfote/-frost
   Rang: Junges
   Clan: MondClan
   Alter: ungeboren
   Geschlecht: Kater
   Hierachien-Eintrag: Tigerjunges/-pfote/-frost, schwarzer Kater mit grauer Tigerung und eisblaue Augen

   
Erscheinungsbild

   Fell: schwarz, graue Tigerung
   Augenfarbe: eisblau
   Statur: schlank, schmale Schultern

   Allgemeiner Text:
   Tigerjunges ist ein schwarzer Kater mit grauer Tigerung und eisblaue Augen. Sein Fell ist kurz, dicht und wasserabweisend. Tigerjunges ist ein schlanker Kater, nicht groß aber auch nicht kleiner als sein Vater früher war. Er ist zwar ein schmaler Kater, doch unter seinem Fell verbergen sich Muskeln, die im Kampf sehr nützlich sein können. Sein Schwanz ist lang und seine Schultern schmal, aber stark. Schon im Jungen Alter sieht man seine noch kleinen, spitzen Krallen. Später werden sie genauso spitz sein, nur noch etwas länger. Seine Zähne sind zwar nicht so spitz wie seine Krallen, doch sind sie auch nicht ungefährlich. Später wird ein großer und muskulöser Kater sein.

   
Die inneren Werte

   Vorlieben: spielen, schmusen, Geschichten hören
   Abneigungen: Spielverderber, Besserwisser, Regen
   Stärken: kämpfen, rennen, springen
   Schwächen: schwimmen, klettern, jagen

   Charakter: Tigerjunges ist ein sehr lebhafter Kater, er spielt für sein Leben gerne und stellt auch gerne Sachen an. Er ist sehr abenteuerlustig und erkundet gerne und viel, auch wenn er das nicht darf. Man sollte ihn wirklich gut einschätzen können, denn eingebildet ist er auch gelegentlich, sowie angeberisch. Deswegen macht er sich nicht sehr viele Freunde. Doch wer gut mit ihn befreundet ist, der wird sehen, dass in ihm eigentlich ein gutes Herz steckt und er nicht ganz der Macho ist, für den man ihn immer hält. Er ist loyal und immer ehrlich. Er mag es nicht zu lügen oder selbst angelogen zu werden.
   Charaktereigenschaften: lebhaft, abenteuerlustig, eingebildet, angeberisch, loyal, ehrlich

   
Stammbaum

   Mutter: Rauchherz // MondClan // lebt // Wasserjunges
   Vater: ? // MondClan // lebt // gesucht
   Bruder: ? // MondClan // lebt // gesucht
   Schwester: Azurjunges // MondClan // lebt // Habichtjunges

   Mentor: später
   Schüler: /

   Gefährte: /
   Jungen: /

   
Vergangenheit

  Er wird noch mit seinen Geschwistern im Clan geboren.

   
Sonstiges

   Regeln gelesen?: Blaubeerkuchen
   Weitergabe?: Wenn ihr inaktiv werdet, darf euer Charakter dann weggegeben werden? ja, darf er.
   

   
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

avatar


Anzahl der Beiträge : 852

Anführer des MondClans
BeitragThema: Re: Tigerjunges Junges im MondClan   Di Aug 16, 2016 8:08 am

Solange ein Vater gesucht wird, kann ich ihn noch nicht annehmen. Sobald dies bereinigt ist, wird der Steckbrief angenommen :)

___________________________________________________________________________


Avatar und Sigi von meiner allerliebsten Grafikerin Kryo (Forum WdB) <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

avatar


Anzahl der Beiträge : 417

Krieger
BeitragThema: Re: Tigerjunges Junges im MondClan   Sa Aug 20, 2016 10:35 am

Von meiner Seite aus ist der Charakter auch angenommen, aber bevor der Steckbrief verschoben wird und du posten kannst, muss eben noch ein Vater gefunden werden.

___________________________________________________________________________

»Reden« | "Denken" | Andere Katzen | "Träumen"

Danke an Schokofuchs für das epische Signaturbild und danke an Frostcloud für den Avatar!

Bilder für Nero:
 
Nach oben Nach unten
http://ne.in Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte






BeitragThema: Re: Tigerjunges Junges im MondClan   

Nach oben Nach unten
 

Tigerjunges Junges im MondClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Junges Pferd ignoriert Menschen, rennt einen um..usw.
» Junges Bodeguero-Mädchen in der Gesser.... FIBI ;-)
» Jungpferde - Ausbildung
» Allein ins Gelände?
» Westerngebiss - welches?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sternenschmiede :: RPG-Vorbereitung :: Bewerbungen-